Beiträge von *Isamausl*

    Hallööööööööööööööööle! :wink
    War ja länger nit mehr hier (soviel Rummel bei mir z'Haus war).
    Meine Lieblings-Cousinen Marion(14) und Angela (9) waren nämlich für ein paar Tage zu Besuch.
    Außerdem versuche ich immer, wenn ich online bin, einen Boy, den ich aus dem knuddels.at Chat kenne, dazu zu bringen, uns irgendwann zu treffen - und meistens endet unser Chat in einer Blödelei :roftl
    Jaja ... ich glaube nicht, dass man sich in ein Foto verlieben kann ... oder was meint ihr ? Aber auf seinem Foto, dass er dort zeigt, is er einfach so .... *segsi* :love


    Nun ... habe ein paar Beiträge durchgesehen - und als ich sah, dass Mami und Rike sich verlobt haben *JUCHUUUUUUU* ich freu mich so, denn ich hab euch beide nämlich ganz doll lüüüp !!! :knuddel


    So... kann mich dann jemand in Sachen Familie aufklären ... oder ... wer sind denn deine Kinder Rike bzw. mit wem bist du noch verwannt ?
    Damit ich mal weiß, wer noch aller bei uns einzieht *ggg*
    Bussi :kiss
    *Isa*

    die steinfigur ... *no comment* :D


    Dat is mein Radiooo!!! Den hab ich aus italien (schon seit 7 jahren glaub ich ....) Eigentlich is der ja türkis-grün, aba ich hab ihn am pc in blau umgefärbt ... schaut doch supi aus :applaus


    Gebt's doch zu! Ihr habt sicherlich noch nie so eine schöne Nase mit Sommersprossen gesehen! *totlach* *übermich* *g* *undmeinecomments* :roftl


    Hier noch mein LINKES Auge


    Nachträgliche Warnung: Alles was ihr auf den BILDERN seht - ist UNGESCHMINKT ... einschließlich Radio *rofl*

    Lucie: Hallo Tante Lucie! *GRINS* Freue mich schon sehr, mit dir Bekanntschaft zu machen ... gleich eine PN schreib' ;)


    @katie88: Hallo Newcomerin - herzlich Willkommen!!! :cool


    Smallangel: Sis ... was is los ??? Krank ? Oder warum meldest dich nicht mehr ?


    @ Maaaaaaami Flower: *knuddelknutsch*:kiss Darf leider nur noch Samstags und Mittwochs an den PC :heul ... also werde ich leider nicht mehr so oft zu dir und Tante Lucie und Schwester smallangel kommen können *schluchz* Warum meine Mum auch nur diesen doofen Wochenplan aufstellen musste :angry
    Naja - jetzt kann ich nix ändern, gott sei Dank darf ich überhaupt noch zum PC. :(
    [GLOWGREEN]Noch eine WICHTIGE NACHRICHT: Bin vom 14.-17. August bei meinen Verwannten!!![/GLOWGREEN]


    Aba jetzt mal zu den guten Nachrichten ;)
    In Österreich ist die Sonne ja gerade dabei, alle Hitzerekorde zu brechen, und angeblich hat es irgendwo in Österreich schon 40 Grad im Schatten ... *ich verdampfe*
    *möchte sooooo gerne nach Griechenland zu meinem dreamboy*
    *schluchz* nun ja .... höre radio und trinke viiiiel wassa :)
    und ihr dürft auch nicht das trinken vergessen!!!


    *cu* :wink
    hab euch lieb :knuddel
    isa

    Chocolate: dann sing uns doch mal deine Lieblingslieder vor *zwinka*


    Ich hab' noch ein paar Pics parat *froi*

    [GLOWRED]Robbie is cool und Williams is am coolsten[/GLOWRED]



    [GLOWRED]Robbie is schön und Williams is am schönsten[/GLOWRED]



    [GLOWRED]Robbie is künstlerisch und Williams is ein Künstler[/GLOWRED]





    [GLOWRED]Auch wenn unterhalten schwer fällt,I LET YOU ENTERTAIN ME[/GLOWRED]



    [GLOWRED]pLaY gUitAr[/GLOWRED]



    [GLOWRED]Nachdenklich[/GLOWRED]



    [GLOWRED]Robbie war mal blond[/GLOWRED]



    [GLOWRED]sweet[/GLOWRED]

    Morgäääääääääääääähn ihr Lieben !!!


    Habe bis 10 geschlafen (war gestern noch bis 11 in einem Chat oder so ... *rofl*) - war ich nicht brav ? :roftl
    War gestern mit meiner Mum beim Metro einkaufen (cooles Geschäft, da dürfen nur Firmenbesitzer hinein ... meine Mum besitzt eine :p *ätsch*).
    Habe mir so Ablegeboxen geholt, die man zu einem Turm zusammenstecken kann :) in knallorgane ... orange is meine lieblingsfarbe - nur zur info :D
    Jetzt werd' ich dann mein Zimmer weiteraufräumen müssen ... ne - heute gehe ich wieder schwimmen (war gestern auch schwimmen im freibad - herrrrrrrrrrlich)


    Warum findet ihr alle den Sommer so schrecklich ? :angry
    Ich liebe den Sommer ... egal wie heiß' es is - is mir viel lieba als im Winter die ganzen langen Sachen wie Strumpfhosen, lange Jeans dicker Pulli, anzuziehen. :kotz


    :cool: Nunja - wünsche euch allen noch einen guten Start in den Tag (besonders meiner lieben Rike rate ich ein Mittagsschläfchen zu halten ;) ) und ich treibe mich nun mal weiter im Forum herum.


    *cu* ihr lieben
    *knuddel* *bussisausteil*
    *Isamausl*


    Robbie mutiert zum Kugelfusch ...
    [GLOWRED]Warum krieg' ich den keine Luft ? Achso .. ich hab' ja keine Kiemen ...[/GLOWRED]



    [GLOWRED]Manno! Hier ist es so langweilig ... und dann werde ich schon wieder fotografiert ...[/GLOWRED]


    Hier noch ein urrrrrr-süßes Pic von ihm in einer Kinderhilfsorganisation (UNICEF glaube ich):

    Robbie mit der Braut (schau'n se nicht süß aus ?) Er hat ja ihr blaues Band ... :roftl Wie er das wohl bekommen hat ? :D


    Robbie zeigt uns nochmal seine Priesterurkunde (immer schön ernst schauen ... als Priester ja nicht lachen) :)


    Und mit seinem Freund / Bräutigam ... da kann er ja lachen :roftl


    so ... hoffe euch gefällz!!!
    :applaus

    Einen ungewöhnlichen Ort zum Heiraten hat sich ein russischer Kosmonaut ausgesucht. Er wird den Bund fürs Leben in den unendlichen Weiten des Weltraums schließen.


    Am 10. August wird es für Juri Malentschenko und seine Braut Katja "ernst". Der 41-Jährige will seiner 26-jährigen Auserwählten bei einer Videoschaltung das "Ja-Wort" geben, während er in der Internationalen Raumstation ISS knapp 400 Kilometer über der Erde schwebt. Seine Braut, eine Exil-Russin die in den USA lebt, wird in einem Restaurant im texanischen Houston den Treueschwur ablegen.

    Der Kosmonaut hatte seinen außergewöhnlichen Hochzeitswunsch bereits vor einem Monat bekannt gegeben und sich den Ärger seiner Raumfahragentur zugezogen. "Rosawiakosmos" hatte sich der Zeremonie entgegengestellt, weshalb Malentschenk die Hochzeit ohne Angabe von Gründen zunächst wieder absagte.


    Mittlerweile änderte "Rosawiakosmos" jedoch den Kurs und verhält sich neutral. Es sei Kosmonauten nicht ausdrücklich verboten, sich im Weltraum zu vermählen, sagte ein Sprecher. Der Kosmonaut werde sicher nach seiner Rückkehr auf die Erde einige Fragen beantworten müssen - aber "wir werden ihn dafür nicht ins Gefängnis stecken."

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Wie findet ihr das ?
    Würdet ihr auch gerne im Weltraum heiraten (wo aber beide dann im Weltraum sind) ?
    Oder lieber ganz woanders ?
    SCHREIBT !!! :motz
    :roftl :roftl :roftl



    Brautschleierwurf (oda Strauß)



    Wer fängt's ? Natürlich ... Robbie ;)



    Braut beglückwünschen



    Während der Ehemann in die Kamere lächelt und sich auf die Flitterwochen freut - schaut die Braut Rob hinterher *rofl* Das kann ja mal 'ne gute Ehe werden *rofl* Na - sind ja Rob's Freunde *zwinka*



    Da hat's Rob anscheinend ins Bett geschafft *rofl*
    Schaut irgendwie eifersüchtig drein, so mit dem Playboy in der Hand, und eine Braut neben sich *ggg*

    Vorschlag: Postet Pics und dazu einen Text, den ihr Robbie denken lässt!!! *g* *er wird schon nicht bös sein, wenn er's sieht* *rofl*
    Ich mach mal Anfang:

    [GLOWRED]Welches Mädel nehm' ich den jetzt ?[/GLOWRED]








    (P.S.: Wusstet ihr, dass Robbie Priester is' ?Hat sich für einen Freund zum Priester machen lassen - kann man nämlich irgendwo im Internet -> näheres unter www.robbiewilliams.de)





    SimLisa: hab mir heute Girl! gekauft bzw. meine nette mummie .
    Und das Poster is supi ... dass Bild selbst kenn' ich von dem Buch (Somebody Someday) und kann es euch hier posten (is derzeit in Girl! als Poster zu finden *tippgeb* :gg)


    mist :motz :motz :motz ... habe soviele smileys und so lieben beitrag gemacht und dann regt sich der server auf dass ich zuviele reingegeben hab - und mein ganzer text war beim zurückklicken weg :heul
    jetzt schreib ich nie wieda :motz schei** server :sauer :hammer :wut

    mein derz. lieblingslied von ihm is let me entertain you - aber auch nur weil ich's grad hör :) ich find eigentlich dass er jedes lied dass er singt, versucht so gut zu singen, wie möglich
    *muss gehen*
    cu

    habs gesehen! das is'n double! steht bei meinem video im anhang.
    rock dj is noch grauslicher ... aber ich verrat nix ... *ätsch*


    verrate es ausnahmsweiße!!! am schluß tanzt robbie - zieht sich ganz aus und reißt sich dann das Fleisch vom Leibe, bis nur noch das tanzende Skelett da is ... sarkastisch ... nach einer Weile versteht man's -> den tieferen Sinn ;)