Fam. Modsfriend *2*

  • Lucie: Hallo Tante Lucie! *GRINS* Freue mich schon sehr, mit dir Bekanntschaft zu machen ... gleich eine PN schreib' ;)


    @katie88: Hallo Newcomerin - herzlich Willkommen!!! :cool


    Smallangel: Sis ... was is los ??? Krank ? Oder warum meldest dich nicht mehr ?


    @ Maaaaaaami Flower: *knuddelknutsch*:kiss Darf leider nur noch Samstags und Mittwochs an den PC :heul ... also werde ich leider nicht mehr so oft zu dir und Tante Lucie und Schwester smallangel kommen können *schluchz* Warum meine Mum auch nur diesen doofen Wochenplan aufstellen musste :angry
    Naja - jetzt kann ich nix ändern, gott sei Dank darf ich überhaupt noch zum PC. :(
    [GLOWGREEN]Noch eine WICHTIGE NACHRICHT: Bin vom 14.-17. August bei meinen Verwannten!!![/GLOWGREEN]


    Aba jetzt mal zu den guten Nachrichten ;)
    In Österreich ist die Sonne ja gerade dabei, alle Hitzerekorde zu brechen, und angeblich hat es irgendwo in Österreich schon 40 Grad im Schatten ... *ich verdampfe*
    *möchte sooooo gerne nach Griechenland zu meinem dreamboy*
    *schluchz* nun ja .... höre radio und trinke viiiiel wassa :)
    und ihr dürft auch nicht das trinken vergessen!!!


    *cu* :wink
    hab euch lieb :knuddel
    isa

    Bin stolze Besitzerin von Sims MEGASTAR
    Es gibt Menschen, wo ein Augenblick reicht, der dich bezaubert. Diese Menschen vergesse niemals, denn sie sind ein Mittelpunkt in deinem Leben !


    [GLOWRED]Kann leider nur noch Mittwochs + Samstags ONLINE sein!!![/GLOWRED]

  • Naaaaaaaaaaa


    Wieso darfst du denn nur Mi und Sa ins Internet ??? Und was für ein Wochenplan denn ??? :(
    Kann es sein, das du es irgent wie mit dem trinken hast ??? Hehe is mir mal so aufgefallen ....! :D
    Wir können ja Samstag mal reden, vielleicht dann auch telen ??? Ja ??? Kannst j amal ne PN am Samstag schreiben ... Ja ???

  • @Mami: ja ... telen! wohne aba in österreich (du leicht auch ? :hae) ... am samstag ... geb mir deine tele-nr. per PN!
    dann erklär' ich's dir per telefon :)

    Bin stolze Besitzerin von Sims MEGASTAR
    Es gibt Menschen, wo ein Augenblick reicht, der dich bezaubert. Diese Menschen vergesse niemals, denn sie sind ein Mittelpunkt in deinem Leben !


    [GLOWRED]Kann leider nur noch Mittwochs + Samstags ONLINE sein!!![/GLOWRED]

  • Hi!!
    @all die es interessiert: ich bin erstmal bis freitag weg. übernachte bei einer freundin!


    @Flowaaa: Von wem sollen wir adoptiert werden?? ich stell dann am feitag wenn ich wieder da bin die fotos rein,ja??:kiss ich bin dann erstmal wech! ciao:wink

  • Hi Leute,


    seid ihr alle im Urlaub oder warum schreibt keiner mehr?
    Der Thread war nähmlich schon auf Seite 2.


    Naja endlich ist es nicht mehr ganz so warm und ich kann endlich mal wieder richtig schlafen ohne das ich jede Stunde aufwache weil mir sooo heiß ist.



    Wo geht ihr eigentlich chatten wenn ihr chatten wollt?


    Ich gehe immer bei www.knuddels.dee .



    Okay Bye
    Smallangel

    [GLOWRED]Ist euch vieleicht langweilig und habt Lust jemanden zu schreiben?
    Dann schreibt mir Jasmin323@aol.com
    [/GLOWRED]


    :kuss

  • Mhm... wieß auch nicht was hier los ist... ich hatte keine Zeit zum schreiben, da ich an meinem Forum herumgebastelt habe... eigentlich chatte ich (wenn überahupt) bei www.metropolis.de da dort immmer soooo viele Ahauser sind :D Die andern haben schon Angst vor uns... aber meistens benutz ich einfach ICQ... wie heißt ihr denn so im "knuddelschat" will mich vielleicht auch mal anmelden...

    [center][SIZE=2]
    Though it's been a while now,
    I can still feel so much pain,
    like a knife that cuts you.


    The wound heals,
    but the scar, that scar remains
    [/SIZE][/center]

  • @ Smallangel
    war schon im Urlaub :D
    gehe wenn ich mal chatte unter www.lycos.de
    früher war ich immer im Chat :illepall


    gib dir recht
    jetzt ist es wirklich angenehmer :cool:


    Gruß
    katie88

    [CENTER][/CENTER]
    [SIZE=1][CENTER]You wanted blood
    And now you got it
    Hey, it's only natural
    And now you got it
    And now you got it[/CENTER]
    [/SIZE]

  • Na endlich traut sich mal wieder jemand hier was reinzuschreiben :D Dachte schon, wir versinken hier entgültig.


    Bin auch froh, dass es nicht mehr so heiß ist, kann auch wieder normal durchschlafen und werd sogar nicht mehr verrückt, wenn die Sonne in mein Zimmer scheint :roftl


    Wenn ich chatten gehen will, geh ich hier in den simsforum chat, da isses immer schön lustig :)


    Mein Kahara Deniselchen hab ich schon lanng nicht mehr gesehen :heule *ruf* *such* Wo isses denn hin??? *wääääh*



    Grüße


    Rebecca

  • Ich ich *wink* Bitte bitte... will dich gern adoptieren!! :wink

    [center][SIZE=2]
    Though it's been a while now,
    I can still feel so much pain,
    like a knife that cuts you.


    The wound heals,
    but the scar, that scar remains
    [/SIZE][/center]

  • Huhu *wink*
    :wink


    Muss mich auch mal wieder melden!
    Wie geht es euch den alle so? Fährt ihr noch in urlaub oder wart ihr schon weg?
    Wir fahren nimmer weg, bleiben daheim *sich-langweilt*


    Endlich hat die schlimme Hitz nachgelassen, war ja schlimm.


    Magdalena wenn dich Rike auf nimmt bin ich deine Oma :D


    Liebe Grüße Tiggi ;)

    [CENTER]
    [SIZE=1][b]


    [/SIZE][/CENTER][/B]

  • Jippi!! Ich freu mich Magdalena... ich schreib dir gleich erstmal ne PN... das spricht man Rieke aus... kommt von Friederike :kotz


    Also, nun ist es offiziel, Magdalen ist nun meine Tochter

    [center][SIZE=2]
    Though it's been a while now,
    I can still feel so much pain,
    like a knife that cuts you.


    The wound heals,
    but the scar, that scar remains
    [/SIZE][/center]

  • @little_white_tiger: Ich fahr nich weg, hab ja schon wieder Schule ... :kotz Mir gehts eigentlich ganz gut, und dir ???


    Lucie: Ich wollte Nivea fragen ob sie uns adoptiert !!! Sie ist voll nett !!! :seelove


    Rike: Ich wollte schnell mal was sagen ...: H.D.G.G.G.G..........D.L.F.I.U.E. !!!!!!!!! :kiss :kuss :knuddel :seelove

  • :dance ich bin oma!
    HERZLICH WILLKOMMEN Magdalena :knuddel
    *20€ zusteck*


    Flower:
    Mir geht es auch ganz gut, bissl müd aber sonst ist alles klar. ;)
    Ich hab noch ca. 3 wochen ferien, dann geht die Schule los *angst hab vor den abschluß-prüfungen* :hua


    Tiggi ;)

    [CENTER]
    [SIZE=1][b]


    [/SIZE][/CENTER][/B]

  • Hey mama... gib der kleinen nicht zu vile Geld tststs... soll hier ja nicht verhätschelt werden :D


    Fllllooooooowwwweerrrrr Habbbbb diiiiicchhh auuuuchhh gaaaaaaanz fürchterlich schreklcih dooooooollll lieb!!!! Mir ist gaaaaanz egal, wenn das jetzt Spamm ist.... für dich kassier ich gern ein paar Verwanungspunkte :D

    [center][SIZE=2]
    Though it's been a while now,
    I can still feel so much pain,
    like a knife that cuts you.


    The wound heals,
    but the scar, that scar remains
    [/SIZE][/center]

  • ne net jeden tag *g* sonst bin ich bald arm,...
    bin ja keine Milionärin :roftl


    Rike, keine Angst, ich verhätschel dein kind net,
    war nur des "Willkommens-Geschenk" :D

    [CENTER]
    [SIZE=1][b]


    [/SIZE][/CENTER][/B]

  • huhu na ihr!wollt euch nur sagen das ich wieder voll dabei bin :up also ich hatte ja soooo ne lange pause,aber so langsam vermiss ich euch wieder!
    naja ich hoffe ihr nehmt mich auch auf *ganzliebguck*


    @calandra:also mama hier bin ich wieder!na freust du dich denn nich? :knuddel


    @all: naja im moment hab ich glaub ich keine kinder mehr!doch hab ich,aber die melden sich eh nie!
    also wenn ihr noch neulinge über habt,nur her damit :D


    :kuss @ all

    [CENTer]
    Willkommen in meiner Welt!


    [/CENTER]