User-Fotos

  • sooo ich wieder:



    das war mal wieder meine person

    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]♥[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande


    [COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]


  • Die Rechte bin ich. Das war vor dem Colplay-Konzert in Böblingen!


    Letzten Sommer in Irland:

    Die Große mit dem Hut! Das andere Foto (Barbie) konnte ich leider net wegschneiden :(, mit der hab ich nix zu tun *zwinker* :D ...

  • habb ein GANZ aktuelles Foto von mir, was demnächst waber schon wieder unaktuell ist...*nixverratenwird*


    das rechts is ne Freundin von mir...also nach links gucken*lol* Ich war nur gerade zu faul das umzuändern...und ich hab auch keine zeit zu...*lol*


    soo dann tschüssi...
    ixi

  • Ähm, ja, dann eben noch ein paar Babyfotos von mir -g-





    Yo -gg- :rolleyes

    [center][size=1]
    <3 Hot__________________________________________
    Justin Timberlake, David Beckham, Cristiano Ronal-
    do, Chingy, Cassidy, Orlando Bloom, DMX, 2Pac
    <3 Joe ft. G-Unit - Ride wit u:_____________________
    I wanna move with ya, groove with ya, cool with ya
    I wanna fly with ya, (Yeah), ride with ya, lie with ya
    (I wanna ride with you baby)
    <3 Grüße:_______________________________________
    Alle die mich grüßen bzw kennen.. [/center]
    [/size]

  • Weiter! :D




    Ich bei einem mehr oder weniger unfreiwilligem Bad in der Sieg mit Klamotten... :rolleyes - bin auf der Lachsrutsche ausgerutscht - na ja und wo ich denn mal nass war bin ich auch geschwommen. :D



    ein Ausschnitt von meinem Bad


    Noch einer...




    ein kleiner Ausschnitt v. meinem Schreibtisch - das Zimmer muss auch noch gestrichen werden.

    [center]
    [glowwhite]Greets from out off space[/glowwhite][/center]


    [center][glowwhite]ehemals Layla - Li - wenn´s denn interessiert ;)[/glowwhite][/center]


  • Chaos in der Küche...*ächts* - die müssen zum größten Teil noch ausgepackt werden...:o :(



    Meine Mutter *lol* :D sie wird sich freuen, wenn sie wüßte , dass sie im Netz zu sehen ist. Bei einer Stärkung kurz nach dem Umzug.



    Küche - ohne Chaos - vor dem Umzug

    [center]
    [glowwhite]Greets from out off space[/glowwhite][/center]


    [center][glowwhite]ehemals Layla - Li - wenn´s denn interessiert ;)[/glowwhite][/center]

  • Ich zeig mal ein paar Bilder von meinen Freunden(und mir):



    Das sind Svenja, Verena, Ines(genannt Önes), mein Freund(Sklave), Felizitas(ist auch hier im Forum) und Anna



    Das sind wieder Svenja, Verena, Önes, ICH, Feli und Anna


    Önes, mein Freund...Penner!, Feli und Anni!


    War waren letztes Wochenende am Weier!Verlinkt


    Müsst ihr hier so riesige Bilder reinstellen? Die kann man auch verlinken... Blitz

    [COLOR=B22222][SIZE=1][center]grüße gehen an:[/center][/SIZE][/COLOR] [SIZE=1][center]jasmin | silvermoony | tayra | franzis | felizitas[/center][/SIZE][center][/center][SIZE=1][center]monkey see,
    monkey do
    [/center][/SIZE][SIZE=1][center]-[nirvana]-[/center][/SIZE]

  • Ein etwas älteres Bild (noch lange Haare):



    Anna Ich Felizitas



    Und ich:


    [COLOR=B22222][SIZE=1][center]grüße gehen an:[/center][/SIZE][/COLOR] [SIZE=1][center]jasmin | silvermoony | tayra | franzis | felizitas[/center][/SIZE][center][/center][SIZE=1][center]monkey see,
    monkey do
    [/center][/SIZE][SIZE=1][center]-[nirvana]-[/center][/SIZE]


  • Hab grad meine Lebensgeister durch ein Bad geweckt. Der Kaffee hat nicht viel geholfen.


    Statt der schwarzen Balken ;) - Miss Piggy und Ernie :D



    Gleich geht es nach Köln noch 1000 Dinge erledigen - ächts...

    [center]
    [glowwhite]Greets from out off space[/glowwhite][/center]


    [center][glowwhite]ehemals Layla - Li - wenn´s denn interessiert ;)[/glowwhite][/center]

  • So siehst jetzt fertig aus - die Wand ist immer noch nicht gestrichen - ist auch noch zu warm.




    Mehr erst bei Bedarf ;)

    [center]
    [glowwhite]Greets from out off space[/glowwhite][/center]


    [center][glowwhite]ehemals Layla - Li - wenn´s denn interessiert ;)[/glowwhite][/center]

  • Soo, dann stelle ich meine Wenigkeit mal in Bildern vor...


    06.06.2003 Münster:

    Ein Knuddelfoto mit BoBo...wie ich ihn auch gerne nenne: Böbchen ;)

    Joa, des bin ich bei 'nem gewissen Chattertreffen (von wem wohl) ;)

    Darauf bin ich besonders stolz, ich durfte (natürlich mit genehmigung) BoBo ein Bussi geben :seelove

    meine Katze Kitty und ich vergangene Woche ;)
    Ich denke, ihr wisst nun welchen Star ich super finde, und wie ich aussehe ;)
    Hoffentlich habt ihr euch nid soo erschreckt vor mir *lol*

    Viel Spass beim Lesen
    Eure Kerry

  • Hier mal ein neueres Foto von Felizitas:


    :o


    Isa
    Du hast voll schöne Kulleraugen! :love

    [COLOR=B22222][SIZE=1][center]grüße gehen an:[/center][/SIZE][/COLOR] [SIZE=1][center]jasmin | silvermoony | tayra | franzis | felizitas[/center][/SIZE][center][/center][SIZE=1][center]monkey see,
    monkey do
    [/center][/SIZE][SIZE=1][center]-[nirvana]-[/center][/SIZE]

  • So, dann stell ich auch mal ein Wonneproppenbild von mir hier rein!



    Chrissie
    Du bist echt mega hübsch!


    Felizitas
    Was regst du dich auf?
    Das Bild ist doch toll!

    [COLOR=B22222][SIZE=1][center]grüße gehen an:[/center][/SIZE][/COLOR] [SIZE=1][center]jasmin | silvermoony | tayra | franzis | felizitas[/center][/SIZE][center][/center][SIZE=1][center]monkey see,
    monkey do
    [/center][/SIZE][SIZE=1][center]-[nirvana]-[/center][/SIZE]

  • So, Fotos von unsrem Zeltausflug:



    Svenja, Ich, Feli :D



    :trink

    [COLOR=B22222][SIZE=1][center]grüße gehen an:[/center][/SIZE][/COLOR] [SIZE=1][center]jasmin | silvermoony | tayra | franzis | felizitas[/center][/SIZE][center][/center][SIZE=1][center]monkey see,
    monkey do
    [/center][/SIZE][SIZE=1][center]-[nirvana]-[/center][/SIZE]


  • Da seh ich in bisschen illepall aus. :sepp



    FELIZITAS!!! :roftl *wegrenn*

    [COLOR=B22222][SIZE=1][center]grüße gehen an:[/center][/SIZE][/COLOR] [SIZE=1][center]jasmin | silvermoony | tayra | franzis | felizitas[/center][/SIZE][center][/center][SIZE=1][center]monkey see,
    monkey do
    [/center][/SIZE][SIZE=1][center]-[nirvana]-[/center][/SIZE]

  • Die Ente saß da ewig an einer Stelle und beim Fotografieren isse losgehüpft :roftl :roftl *tollfind*


    ;D

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    &#9733; [/size][/FONT][/center]