Hochzeit im Weltraum

  • Einen ungewöhnlichen Ort zum Heiraten hat sich ein russischer Kosmonaut ausgesucht. Er wird den Bund fürs Leben in den unendlichen Weiten des Weltraums schließen.


    Am 10. August wird es für Juri Malentschenko und seine Braut Katja "ernst". Der 41-Jährige will seiner 26-jährigen Auserwählten bei einer Videoschaltung das "Ja-Wort" geben, während er in der Internationalen Raumstation ISS knapp 400 Kilometer über der Erde schwebt. Seine Braut, eine Exil-Russin die in den USA lebt, wird in einem Restaurant im texanischen Houston den Treueschwur ablegen.

    Der Kosmonaut hatte seinen außergewöhnlichen Hochzeitswunsch bereits vor einem Monat bekannt gegeben und sich den Ärger seiner Raumfahragentur zugezogen. "Rosawiakosmos" hatte sich der Zeremonie entgegengestellt, weshalb Malentschenk die Hochzeit ohne Angabe von Gründen zunächst wieder absagte.


    Mittlerweile änderte "Rosawiakosmos" jedoch den Kurs und verhält sich neutral. Es sei Kosmonauten nicht ausdrücklich verboten, sich im Weltraum zu vermählen, sagte ein Sprecher. Der Kosmonaut werde sicher nach seiner Rückkehr auf die Erde einige Fragen beantworten müssen - aber "wir werden ihn dafür nicht ins Gefängnis stecken."

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Wie findet ihr das ?
    Würdet ihr auch gerne im Weltraum heiraten (wo aber beide dann im Weltraum sind) ?
    Oder lieber ganz woanders ?
    SCHREIBT !!! :motz
    :roftl :roftl :roftl

    Bin stolze Besitzerin von Sims MEGASTAR
    Es gibt Menschen, wo ein Augenblick reicht, der dich bezaubert. Diese Menschen vergesse niemals, denn sie sind ein Mittelpunkt in deinem Leben !


    [GLOWRED]Kann leider nur noch Mittwochs + Samstags ONLINE sein!!![/GLOWRED]

  • Wieso fliegen die nich gemeinsam?
    Achso - der is Kosmonaut - für sie wär´s ne Spur zu teuer :D
    Hm...dennoch - ich will den Typen an meiner Seite und nich im All haben, wenn er mir das berüchtige " Ja -Wort" gibt. Is mir zu weit weg.
    Vielleicht hatt er Probleme mit Nähe! :D
    Sorry! ;) War´n Scherz


    Mal abgesehen davon, dass ich Angst vor dem Start und der Landung hätte und nicht das nötige Kleingeld hätte fänd ich´s romantisch! :seelove
    Vielleicht gibt´s im Pferdekopfnebel ein lauschiges Plätzchen :love *schwärm*

    [center]
    [glowwhite]Greets from out off space[/glowwhite][/center]


    [center][glowwhite]ehemals Layla - Li - wenn´s denn interessiert ;)[/glowwhite][/center]

  • Mmhh ... :kopfkratz nette Idee!! :)
    Aber ich wär da glaub ich viel zu unsicher, um im Weltraum zu heiraten - immerhin ist dort alles fremd ...
    Ausserdem könnten dann all meine Freunde und Familienmitglieder sicherlich nicht dabei sein und da würde schon was fehlen.
    Das mit dem Antrag im Weltall finde ich aber süß!! :D :seelove
    Aber ich würde schon mal gerne "ungewöhnlich" heiraten - bin ja allgemein ziemlich ausgeflippt!! :sepp :D

    [center][/center]
    [center]be happy. be proud. be sad. be strong. be weak. be special.[/center]
    [SIZE=2][center]Das Schicksal f*** dich, wenn du breitbeinig drunter liegst.
    Komm mach aus minus plus - ist nur ein Strich Unterschied!
    Hinter jedem Berg liegt ein neuer Horizont ...[/center]
    [/SIZE]

  • *Schwebeteilchen*, er kann noch nicht Mal seine Frau mitnehmen, geschweige denn irgendwas von Freunden und Familie und wäre auch ein bisschen kostspielig die Freunde und Familie in eine Rakete zu stopfen *gg*, aber wie machen die das mit den Ringen austauschen und mit dem Bratu küssen? :D


    Dante16

    Karma ist unerwünscht

  • also wäre villeicht schon ganz romantisch im weltraum wnen man da so einfach hinkönnte udn so
    aber ich find das absolut schwachsinnig wenn der allein da oben is das is doch keine hochzeit
    naja wenn se wollen

  • Soweit ich das mitbekommen hab, erfolgt da nur der Hochzeitsantrag im Weltall, geheiratet wird dann ja auf der Erde!! :)

    [center][/center]
    [center]be happy. be proud. be sad. be strong. be weak. be special.[/center]
    [SIZE=2][center]Das Schicksal f*** dich, wenn du breitbeinig drunter liegst.
    Komm mach aus minus plus - ist nur ein Strich Unterschied!
    Hinter jedem Berg liegt ein neuer Horizont ...[/center]
    [/SIZE]