Textlängen-Begrenzung in Beiträgen?

  • Hallo Ihr lieben,


    ich hab mal ne Frage: Gibt es eigentlich eine maximum Länge an Zeichen, die ich ein einem Beitrag wie diesem schreiben darf?


    Ich mach mich gerade an eine Fotostory und das würde mich daher mal interessieren.


    Danke :)


    [GLOWRED]" Man umgebe mich mit Luxus. Auf das Notwendige kann ich verzichten. " - Oscar Wilde
    " Life's a journey, not a destination. " - Aerosmith
    [/GLOWRED]

  • Soweit ich weiß gibt´s eine, aber die ist sehr hoch ;) Bei Fotostories ist schlimmer, daß Du nur 8 Bilder pro Beitrag reinstellen kannst, inclusive Smilies.


    Am Besten schreibst Du Deinen Beitrag fertig, und bevor Du auf "absenden" klickst kopierst Du alles, so kannst Du dann alles wieder einfügen und in 2 Beiträge teilen, falls es nicht in einen paßt, und mußt nicht von vorne anfangen.

  • Zitat

    Original geschrieben von mondstuerer
    Soweit ich weiß gibt´s eine, aber die ist sehr hoch ;) Bei Fotostories ist schlimmer, daß Du nur 8 Bilder pro Beitrag reinstellen kannst, inclusive Smilies.


    Am Besten schreibst Du Deinen Beitrag fertig, und bevor Du auf "absenden" klickst kopierst Du alles, so kannst Du dann alles wieder einfügen und in 2 Beiträge teilen, falls es nicht in einen paßt, und mußt nicht von vorne anfangen.


    Sorry! :o
    Aber wegen sowas hab ich letztens ne Verwarnung bekommen - das kann also nich so ganz stimmen oder ihr seid euch da nich einig...
    Hatte 2 Beiträge, weil ich mehr als 8 smilies brauchte...aber vielleicht gibt´s da schon wieder ne andere Reglung? :confused:

    [center]
    [glowwhite]Greets from out off space[/glowwhite][/center]


    [center][glowwhite]ehemals Layla - Li - wenn´s denn interessiert ;)[/glowwhite][/center]

  • Danke Ihr Lieben. Ich werde die Story sowieso erstmal in WORD schreiben und dann später hier reinkopieren. Aber sooooo viel ist es an Text ja auch nicht. Dann werde ich's ja sehen.... Na ja, und Smilis werde ich wohl weglassen, zumindest als Grafik :-)


    [GLOWRED]" Man umgebe mich mit Luxus. Auf das Notwendige kann ich verzichten. " - Oscar Wilde
    " Life's a journey, not a destination. " - Aerosmith
    [/GLOWRED]

  • Zitat

    Original von Layla - Li
    Sorry!
    Aber wegen sowas hab ich letztens ne Verwarnung bekommen - das kann also nich so ganz stimmen oder ihr seid euch da nich einig...
    Hatte 2 Beiträge, weil ich mehr als 8 smilies brauchte...aber vielleicht gibt´s da schon wieder ne andere Reglung?


    Das tut schon etwas weh :( , was hat eine Fotostory damit zu tun , wenn du es nicht fertig bringst mit 8 Smilies zurechtzukommen und dafür 3 Postings machst.
    Fotostory ist mir klar aber das kann ich nicht nachvollziehen.
    Wer 16 Smilies braucht spammt in meinen Sinne.
    Guten Tag noch.

  • Ich rede auch nicht von Smilies verteilen, sondern von Fotostories, wo man logischerweise mehr als 8 Fotos hat. Das sind die Einzigen Doppel- oder Mehrfachpostings die KEIN Spamming sind :D