Beiträge von The_Immortal

    vielleicht mußt du es auch gar nicht deinstallieren.
    Die Fehlermeldung deutet nämlich wahrscheinlich auf was anderes hin. Hast du einen Bildschirmschoner installiert? De-installiere diesen mal und versuche dann das Spiel zu ende zu installieren bzw. zu deinstallieren.

    auch was Wahres dran *verlegen grins* aber zumindest erstmal "nur" das betreffende Haus abreißen könnte vielleicht schon helfen und ne Neuinstallation ersparen ...

    ich wage einfach mal zu widersprechen,nicht hauen büdde. Also versuche folgendes: Irgendwo in dem Haus,wo das passiert mit dem Clown und dem Clownfänger muß ein Bild mit dem Clown hängen. Das hängst du in ein leeres Zimmer und baust einen Kamin darunter. Dann schickst du irgendeinen Sim den du nicht mehr brauchst am besten in den Raum und läßt ihn den Kamin anzünden, solange bis der Kamin zu brennen anfängt und das Clownsbild mit verbrennt.


    Wenn das auch nicht hilft, dann reiß erstmal das betreffende Haus ab bevor du das ganze Spiel de-installierst.


    Und erst wenn DAS auch nix bringt, dann deinstalliere alles.



    Gruß,
    T_I

    doch , ICH weiß das keine Aufregung :D
    Spirit meinte den alten MENUE-Editor von blueprint. Den kriegst du in der Version 1.1.0 nicht mehr im Netz den bekommst du nur noch ab der Version 2.0 oder so bei blueprint.thesimsresource.com/ und soviel ich weiß kostet der was. Aber der "Alte" Editor ist ziemlich gut, nur mit einem hast du Recht, der schließt sich nach jedem bearbeiteten Objekt von selbst wieder aber ich denke damit kann man schon leben. Schau ob du die Version dort bei Blueprint noch bekommst und wenn nicht dann melde dich mal per Email bei mir okay ? Dann schauen wir, wie wir dir helfen können.


    Gruß T_I

    Iltschi warum holst du dir nicht einfach von paladin den patch mit dem du in Stadt und Altstadt auch Kauf und Baumodus aktivieren kannst und stellst dann schlicht und ergreifend n Espresso-Maschine hin, das hebt die Stimmung ungemein :D :D -- ich glaub die Espressomaschine gibts auch bei simslice.


    www.simslice.com ist wenn ich mich recht erinnere,die URL. Ansonsten einfach mal Lacront fragen,der weiß das. :D


    ach ja und den patch gibts bei www.simwardrobe.com

    das absolut coolste GB gibts kostenlos bei OneTwoMax.
    Du kannst es dir gerne mal unverbindlich ohne daß du dich registrieren mußt, in meinem Forum anschauen,die URL zum Forum steht in meiner Sig. (aber wenn du schon da bist,schreib doch bitte auch was rein,dann kannst du gleich die Funktionen vom GB testen :D)


    achso die URL vom OneTwo: www.onetwomax.de


    Gruß T_I

    DG Shop ? Oder meinst du DT Shop ? Also wenn du DG Shop meinst, dann kann das eigentlich nur ein Download aus DirtyGirls Forum sein,soviel ich weiß fangen der ihre DLs alle so an. Ich weiß leider nicht die URL von der, aber die steht bestimmt im "Interessante Downloads" in irgend einem Beitrag von Lacront

    caspa: Hilfe kann man doch nie genug geben und bekommen darum ists doch egal, wer langsam oder schnell tippt :) -- außerdem war ich zu faul um den Link zu suchen siehste biste so oder so schneller gewesen :D :D

    drum schrieb ich dir ja, das noch "Reste" einer vorigen Installation in der Registry sind darum bekommst du immer diese Meldung! Bitte mach das mal so wie oben beschrieben dann wirst du sehen daß du dann wieder richtig installieren kannst.


    have a nice weekend
    T_I

    der SimsEraser hat nicht alle Dateien gefunden zum Löschen. Du mußt von Hand nachlöschen. Klick nacheinander auf Start und Ausführen und gib ein regedit.Dann such alle Einträge dort,die was mit Sims zu tun haben. Lösch diese. Danach am besten nochmal Defrag machen und dann erst kannst du wieder sauber installieren.Wie das genau geht mit Regedit säubern,steht schon zig Male hier im Forum,einfach mal die Suche benutzen wenn du nicht so genau weißt,wie das geht. :)

    Sid the Sloth eine kleine Anmerkung, du solltest an dieser Stelle vielleicht etwas ausführlicher darüber informieren, WO man den Verdacht auf sexuellen Mißbrauch melden kann wenn man einen solchen hat. Denn die allermeisten wissen gar nicht, wohin sie sich -außer an die Polizei vor der aber manche aus unterschiedlichen Gründen Scheu haben - in so einem Fall wenden sollen.


    Hier kann man nur immer wieder sagen macht die Augen auf, seht nicht weg, wenn ein Kind sich auffällig verhält, wenn ihr auch nur den leisesten Verdacht habt, daß ein Mißbrauch stattfindet!! Lieber einmal zuviel aufgepaßt in solchen Fällen als weggesehen !! Wir ALLE machen uns mit strafbar und ebnen solchen Mißgeburten,die sexuellen Mißbrauch betreiben,den Weg, wenn wir wegschauen und denken "da halte ich mich raus" !!