• Mein Spiel Urlaub total hat total den Dachschaden! Ständig stürtzt es ab, andauernd kommt der Weihnachtsmann und meine Sims trampeln auf den Geschenken rum, dann kommt ständig ne Meldung "Vielen Dank, dass sie die Clownfänger gerufen haben...". Was sind überhaupt diese Clownfänger und was machen die???:confused:

    [SIZE=4]†[/SIZE] [SIZE=3]I'm going under[/SIZE] [SIZE=4]†[/SIZE]
    [SIZE=4]†[/SIZE] [SIZE=3]Drowning in you[/SIZE] [SIZE=4]†[/SIZE]
    [SIZE=4]†[/SIZE] [SIZE=3]I'm falling forever[/SIZE] [SIZE=4]†[/SIZE]
    [SIZE=4]†[/SIZE] [SIZE=3]I've got to break through[/SIZE] [SIZE=4]†[/SIZE]
    [SIZE=4]†[/SIZE] [SIZE=3]I'm going under[/SIZE] [SIZE=4]†[/SIZE]

  • Also die clownfänger kannst du anrufen wenn der traurige clown dich nervt.


    zu den bugs..... ich würde dir raten neu zu installieren, wenn das nichts hilft versuchs doch mal bei der technischen support hotline oder wie das auch heißt da kann dir bestimmt jemand helfen...

  • Was isn der traurige Clown? Weil bei mir kommen immer die Clownfänger und wenn man hinklickt, sind die auch schon wieder weg... Ich seh nämlich weit und breit keinen Clown dort...

    [SIZE=4]†[/SIZE] [SIZE=3]I'm going under[/SIZE] [SIZE=4]†[/SIZE]
    [SIZE=4]†[/SIZE] [SIZE=3]Drowning in you[/SIZE] [SIZE=4]†[/SIZE]
    [SIZE=4]†[/SIZE] [SIZE=3]I'm falling forever[/SIZE] [SIZE=4]†[/SIZE]
    [SIZE=4]†[/SIZE] [SIZE=3]I've got to break through[/SIZE] [SIZE=4]†[/SIZE]
    [SIZE=4]†[/SIZE] [SIZE=3]I'm going under[/SIZE] [SIZE=4]†[/SIZE]

  • Das Clown hat glaube ich gar nichts mit UT zu tun, sondern ist bei LL dabei (da der Clown bei mir nie kommt und ich LL als einziges nicht habe, kombiniere ich mal :D ). Der Clown kommt, wenn man ein bestimmtes Bild zu lange ansieht und danach macht er glaube ich alle Sims traurig und es ist riesig schwer den wieder los zu werden. Das habe ich zumindest so gelesen. Ich nehme an die Clownfänger sind dazu da, dass man den Clown besser wieder losbekommt... Also dein Spiel spinnt wirklich völlig. Ich würde es auch mit neu installieren versuchen... :confused:

  • Ich würde auch eine Neuinstallation empfehlen. Der Weihnachtsmann kommt eigentlich nur unter ganz bestimmten Voraussetzungen, und nur einmal pro Familie. Auch der Rest klingt nicht wirklich normal :D.


    Deinstalliere das Spiel und installiere neu. Deine Spielstände und Downloads kannst Du sichern, schau mal in der FAQ (Link in meiner Signatur).


    Aber: Bevor Du Deine User Data wieder einfügst sichere die Originale UserData nochmal extra, falls der Fehler direkt in der Familie hängt und Deine UserData kaputt ist. Dann fügst Du Deine ein und spielst. Treten die Fehler wieder auf meldest Du Dich wieder, dann erkläre ich Dir was mit der Original-Sicherung zu tun ist, und wir versuchen Deine Familien trotzdem zu retten ;)

  • ich wage einfach mal zu widersprechen,nicht hauen büdde. Also versuche folgendes: Irgendwo in dem Haus,wo das passiert mit dem Clown und dem Clownfänger muß ein Bild mit dem Clown hängen. Das hängst du in ein leeres Zimmer und baust einen Kamin darunter. Dann schickst du irgendeinen Sim den du nicht mehr brauchst am besten in den Raum und läßt ihn den Kamin anzünden, solange bis der Kamin zu brennen anfängt und das Clownsbild mit verbrennt.


    Wenn das auch nicht hilft, dann reiß erstmal das betreffende Haus ab bevor du das ganze Spiel de-installierst.


    Und erst wenn DAS auch nix bringt, dann deinstalliere alles.



    Gruß,
    T_I

  • Ich haue Dich sicher nicht :D.


    ABER das bringt doch nur was, wenn der Clown da ist, oder? Wenn auch immerzu der Weihnachtsmann kommt, und der Clownfänger kommt, obwohl kein Clown da ist muß eigentlich mehr "kaputt" sein, oder?

  • Ja, stimmt, da ist schon was dran. Ich bin ja auch immer so voreilig mit der Neuinstallation, aber abreißen und wieder aufbauen könnte ja auch schon etwas bringen. Ich würds versuchen... neu installiert ist immer noch gleich, nicht wahr... :D

  • Naja, erstma danke für eure Ratschläge. Hab das Game jetzt einfach neu installiert und die 2. Nachbarschaft genommen. Das läuft jetzt wie geschmiert nur einmal, da hatte ich 25 Cheat-Babywiegen aufgebaut, da isses abgefratzt, aber das is ja verständlich, oder? *ggg*

    [SIZE=4]†[/SIZE] [SIZE=3]I'm going under[/SIZE] [SIZE=4]†[/SIZE]
    [SIZE=4]†[/SIZE] [SIZE=3]Drowning in you[/SIZE] [SIZE=4]†[/SIZE]
    [SIZE=4]†[/SIZE] [SIZE=3]I'm falling forever[/SIZE] [SIZE=4]†[/SIZE]
    [SIZE=4]†[/SIZE] [SIZE=3]I've got to break through[/SIZE] [SIZE=4]†[/SIZE]
    [SIZE=4]†[/SIZE] [SIZE=3]I'm going under[/SIZE] [SIZE=4]†[/SIZE]

  • ich könnte auch hilfe gebraucehn :heuldoch aber ich heul nich naja egal also wenn ich ne postkarte verschicken will geht der combi immer aus dem spiel raus :gg :(

    [center]


    SpEzIaL gReEtInGs tO:


    :kuss :kiss :liebe :herzlichs :fly << :lachen


    Monja || klenegaggi || Reböleinchen || katie88 || rikü || simgirl89 || keira || Bine || Der X-Paddy || Angel of death


    Neopets ich empfele euch ihr meldet euch an! [/center]

  • Wenn du eine Postkarte aus dem Urlaub schicken willst? Hab ich das richtig verstanden?
    Das Problem habe ich auch, aber ich weiß nicht, woran das liegen könnte :kopfkratz Ich habe mich bis auf weiteres dazu entschlossen, keine Postkarten zu schicken, da es ja jetzt sowieso nicht so wild ist :D

  • ja dazu hab ich mich auch entschlossen geht mir zwar auf die nerven aber egal :D auf jeden fall is meine sims ein absoluter überflieger was snowboarden angeht direkt alle kunststücke gemacht :gg


    LG Ceo

    [center]


    SpEzIaL gReEtInGs tO:


    :kuss :kiss :liebe :herzlichs :fly << :lachen


    Monja || klenegaggi || Reböleinchen || katie88 || rikü || simgirl89 || keira || Bine || Der X-Paddy || Angel of death


    Neopets ich empfele euch ihr meldet euch an! [/center]