• Na schön :D


    In welchem Land liegt Hammerfest?

    [SIZE=1][CENTER]ich grüße hier alle die, die hier schon vorher standen und wissen, dass ich sie meine.[/CENTER][/SIZE]

  • Nooooorwegäään. :D

    [center][SIZE=1]
    In your head, in your head they are fighting.
    With their tanks and their bombs. And their bombs and their guns.
    In your head,in your head they are cryin'.
    In your head. Zombie.

    [cranberries-zombie]
    -no war-


    Jenny, ich hab dich lieb. :x
    -Liebe Grüße an: Isa, Chrissie, Hanna und Ani, Jessy, Eva, Vicky, Katja, Svenja, Silvi und Mieke-[/SIZE][/center]

  • Okee :hehe


    Wer malte, bzw. zeichnete '89 ein Bild mit dem Namen "Retrospect"?

    [center][SIZE=1]
    In your head, in your head they are fighting.
    With their tanks and their bombs. And their bombs and their guns.
    In your head,in your head they are cryin'.
    In your head. Zombie.

    [cranberries-zombie]
    -no war-


    Jenny, ich hab dich lieb. :x
    -Liebe Grüße an: Isa, Chrissie, Hanna und Ani, Jessy, Eva, Vicky, Katja, Svenja, Silvi und Mieke-[/SIZE][/center]

  • Sagt mal Leute, was ist eigentlich mit dem schönen Quiz, das kann doch nicht einfach eingeschlafen sein :D


    Wie dem auch sei' ich stell einfach mal eine Frage ;)


    hmm...Seit wann gibt es in Deutschland politische Parteien im modernen Sinn?


    joa^^


    *hofft, dass es Antworten gibt* *g*



    jeannilein

    [CENTER] [SIZE=3]~ Weißt du, was Liebe ist? Ein Wort, ein Gedanke ~
    ein endloser Kuss. Aber Liebe ist mehr!
    Nimm mein Herz ernst, denn es spricht nur einmal zu Dir.[/SIZE]
    [/center]


    [CENTER][/center]


    [CENTER][SIZE=3]| ~ Die Sims-FAQ ~ | | ~ Bilder ins Forum stellen ~ [/SIZE][/center]

  • Ich glaube, das Kriterium "im modernen Sinn" ist nicht so eindeutig, um eine gute Antwort geben zu können, was meinst du?


    Ansonsten würde ich eben zur Einführung der Demokratie in Deutschland tippen, also 1919, als die Weimarer Republik ausgerufen wurde, wann jetzt genau das Gründungsdatum der ersten Partei war, müsste ich nachschlagen....

    [center][GLOWWHITE] Grüße an alle Schwimm- und Ballettfans und sonstigen netten Leuten im Forum![/GLOWWHITE][/center]
    [center] [/center]

  • Ich tippe auf 1945, auch wenn das zu einfach wäre.


    Begründung: Seit 1945 ist der Zweite Weltkrieg vorüber, die alten Parteien haben sich auf eine neue Verfassung geeinigt, die es verbietet, dass ein Kanzler gleichzeitig Präsident sein kann, somit sind diese Parteien diejenigen, die der modernen Welt, in diesem Falle Deutschland, angehören.


    Ma schaun...


    Greets, Malakai

    Malakai, Clan Toreador
    Chronik Berlin

    [size=2]"Bela Lugosi ist tot - Ich bin es auch. Aber was von Bela übrig ist, verrottet irgendwo in einem Eichenholzsarg, während ich Gelegenheit habe, hier auf dem Balkon zu sitzen, etwas Gutes zu trinken und dich anzuschauen. Korrigiere mich, wenn ich mich irre, aber ich nehme an, das ist die bessere Alternative."[/size]

  • hmm..nee, ist beides leider falsch ... ;)
    richtig wäre 1815 gewesen. Aber ist ja jetzt auch gleich *g*


    Hat jemand Lust weiter zu fragen, oder soll der Thread wieder versinken :D





    jeannilein

    [CENTER] [SIZE=3]~ Weißt du, was Liebe ist? Ein Wort, ein Gedanke ~
    ein endloser Kuss. Aber Liebe ist mehr!
    Nimm mein Herz ernst, denn es spricht nur einmal zu Dir.[/SIZE]
    [/center]


    [CENTER][/center]


    [CENTER][SIZE=3]| ~ Die Sims-FAQ ~ | | ~ Bilder ins Forum stellen ~ [/SIZE][/center]

  • Okay,isch mach ma :D
    Mangafrage:
    Wie heißt Utena´s bester Freund?
    Für manche vielleicht schwer :D

    [center][size=1]

    ----------------------------------------------
    ~Princess Shinya~
    ----------------------------------------------
    todokanai negai wa setsunaku kokoro ni kizu wo tsuketa
    me no mae ni fusagatta genjitsu dake ga boku wo ima mo zutto
    nayamaseta muse kaeru kuuki dake ga ima no boku wo
    wasurenai you ni
    The little World of Japan
    [/center]
    [/size]

  • Zitat

    Original geschrieben von Paulaa
    Kaido...


    wenn du dir ziemlich sicher bist, dann kannst du gleich mal weiter fragen.
    Simfan is ja nicht da! ;)



    jeannilein

    [CENTER] [SIZE=3]~ Weißt du, was Liebe ist? Ein Wort, ein Gedanke ~
    ein endloser Kuss. Aber Liebe ist mehr!
    Nimm mein Herz ernst, denn es spricht nur einmal zu Dir.[/SIZE]
    [/center]


    [CENTER][/center]


    [CENTER][SIZE=3]| ~ Die Sims-FAQ ~ | | ~ Bilder ins Forum stellen ~ [/SIZE][/center]

  • Ich hab ne Frage außer der Reihe.
    Ich hoffe das geht!
    Ich hab grad ein Video gesehen, in dem es darum ging - dass 7 Steine - 6 weiße und 1 schwarzer verteilt werden sollten.
    Dann sollte jeder nacheinander ziehen.
    Am Anfang ist es klar - es besteht eine Chance von 1:6 ( öhhh...oder? ) den schwarzen Stein zu ziehen.
    Aber wie sieht es dann beim nächsten aus? :confused:
    Der schwarze könnte draussen sein. Dann wäre die Chance 100% einen weißen zu ziehen - ist er noch drin 1:5. Oder rechnet man hier immer 1:7 - weil man es eben nicht weiß? Also die Leute durften die Steine nicht zeigen bis alle gezogen waren!
    Hat jmd. ne Ahnung wie das mathematisch aussieht? :confused:

    [center]
    [glowwhite]Greets from out off space[/glowwhite][/center]


    [center][glowwhite]ehemals Layla - Li - wenn´s denn interessiert ;)[/glowwhite][/center]

  • Zitat

    Original geschrieben von Paulaa
    Kaido...


    Ey des is voll rischtisch :D

    [center][size=1]

    ----------------------------------------------
    ~Princess Shinya~
    ----------------------------------------------
    todokanai negai wa setsunaku kokoro ni kizu wo tsuketa
    me no mae ni fusagatta genjitsu dake ga boku wo ima mo zutto
    nayamaseta muse kaeru kuuki dake ga ima no boku wo
    wasurenai you ni
    The little World of Japan
    [/center]
    [/size]

  • Zitat

    Original geschrieben von Teufelspuppe
    okay, jetzt was für insider:


    was ist ein bezoar??


    p.s.: hat nichts mit dem pissoir zu tun :-D


    bezoar??? Das hab' ich ja noch nie gehört :hammer *dumm sei* :D


    sag mal Ansatzweise was das ist! :D :D





    jeannilein



    EDIT: Oder meinst das jetzt übersetzen?

    [CENTER] [SIZE=3]~ Weißt du, was Liebe ist? Ein Wort, ein Gedanke ~
    ein endloser Kuss. Aber Liebe ist mehr!
    Nimm mein Herz ernst, denn es spricht nur einmal zu Dir.[/SIZE]
    [/center]


    [CENTER][/center]


    [CENTER][SIZE=3]| ~ Die Sims-FAQ ~ | | ~ Bilder ins Forum stellen ~ [/SIZE][/center]