• Hi Leute,
    ich habe mir mal überlegt, dass wir ein Quiz machen. Ich erkläre wie es geht: Ich fange an mit einer Frage (egal was) und der der sie weiß beantwortet sie und stellt eine neue frage (auch egal was) und der der sie weiß beantwortet sie und stellt eine neue Frage und immer so weiter.
    Die Fragen dürfen also mit allem zu tun haben z.b. Fernsehn, Computer/Videospiele, Animes und alles andere.


    Hier noch ein beispiel:
    Ich frage jetzt z.b.:
    Wie heißt der Mann von Steffi Graf?
    dann muss der der sie weiß die antwort sagen (in diesem Fall: Andre Agassi) und eine neue Frage stellen.
    Jetzt hats hoffenzlich jeder kapiert, nun gehts los!


    Wie heißt die Königin aus Wedding Peach, die die 4 Liebesengel beschützt?


    Ist nicht so einfach für die die keine Animes gucken, aber wissen muss das doch einer

  • Will Smith!!!!!!


    Die nächste Frage:Wie heißt die Zeichentrickserie,die Matt Groening zeichnet????
    (Tipp :D ie Hauptfiguren sind gelb :D )

    [center][size=3][size=4]Photografie, Kultur und jede Menge Geschichten aus dem Alltag...
    www.missxyz.de
    (mein Weblog!)
    [/size]
    [/size]
    [/center]

  • <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr>Original erstellt von Fantalimette:
    <strong>Will Smith!!!!!!


    Die nächste Frage:Wie heißt die Zeichentrickserie,die Matt Groening zeichnet????
    (Tipp :D ie Hauptfiguren sind gelb :D )</strong><hr></blockquote>


    Der zeichnet nicht nur eine !


    Ich denk du meinst die Simpsons.


    Gilt meine Frage jetzt ? Eben waren wir Zeitgleich !

  • Antwort :o SPF, (Open Shortes Path First), Routerprotokoll, das RIP ablöst, weil es mehr Kriterien zur gezielten Steuerung des Datenflusses zuläßt als nur die minimale Hop-Anzahl


    Mehr dazu steht<a href="http://homepage.ruhr-uni-bochum.de/Rafael.Haeusler/internetlexikon.htm" target="_blank">hier ----&gt;</a>


    Nächste Frage:Was passierte 1989 in Berlin???
    (Na,im Geschichtsunterricht aufgepasst??? ;) )

    [center][size=3][size=4]Photografie, Kultur und jede Menge Geschichten aus dem Alltag...
    www.missxyz.de
    (mein Weblog!)
    [/size]
    [/size]
    [/center]

  • Also die heißen Hannes , Thomas und Sonja bevor ich eine neue Frage stell würde ich doch gerne wissen ob die Antwort richtig ist !1!


    Sollte sie richtig sein : Habe ich eine Frage die sich auf ein Erlebnis meinerseits bezieht.


    Warum darf man nicht mit Handys an der Tankstelle telefonieren ???? ;)

  • Weil sonst die gefahr besteht das man in die luft fliegt,telefonier du ruhig aber wundere dich net wenn du nen heissen hintern bekommst.
    frage:Aus dem Pc bereich,wofür steht
    AGP?
    :D:D:D

    :applaus :applaus :applaus Ein Pc löst Probleme , die man ohne Ihn nicht hätte :applaus :applaus :applaus
    http://www.wolfs-forum.eu

  • AGP steht für Accelerated Graphics Port (übersetzt: "beschleunigte Grafikschnittstelle") und bezeichnet einen weiteren Einschub auf dem Mainboard, in den eine Graphikkarte eingesteckt wird. Das besondere am AGP ist, dass er der Grafikkarte den Hauptspeicher zur Auslagerung an Grafikdaten zur Verfügung stellt.


    Das besondere am AGP ist, dass er der Grafikkarte den Hauptspeicher zur Auslagerung an Grafikdaten zur Verfügung stellt. Genauergesagt wird eine Direktverbindung zwischen dem Grafikkartenspeicher und dem Arbeitsspeicher des Computers reserviert, wodurch eine direkte Datenübertragung zwischen diesen beiden Speichern möglich wird.


    Dadurch werden schnellere und flüssigere Bewegungen ermöglicht als bei herkömmlichen Systemen, bei denen die Daten über den standardmäßigen Bus (in der Regel PCI-Bus) übertragen werden.


    Ein weiterer Vorteil des AGP ist, daß sich komplexe Bildelemente wie Texturen im Computer-Arbeitsspeicher ablegen lassen. Bei herkömmlichen Grafikkarten mußten derartige Elemente dagegen aus Geschwindigkeitsgründen im Bildspeicher der Grafikkarte gespeichert werden; entsprechend groß mußte dieser ausfallen.


    AGP-Grafikkarten kommen folglich mit einem kleineren Bildspeicher aus. Die Taktfrequenz des AGP liegt bei 66 oder 133 MHz (der PCI-Bus arbeitet lediglich mit 33 MHz). Die Übertragungsgeschwindigkeit erreicht bis zu 533 Megabyte pro Sekunde. Zur Nutzung von AGP wird neben einer AGP-Grafikkarte eine spezielle Systemplatine mit AGP-Chipsatz benötigt.


    Neue Frage :


    Wie heisst der FusballTrainer der SG Wiesenbach 05 ?


    (Mal ein bisschen schwierger aber immer noch sehr leicht)

  • Roland Beck?
    (stand bei google.de)
    so falls die antwort richtig ist, jetzt mal eine Fernsehfrage:


    Wie heißen die 6 "Friends" aus der gleichnamigen Serie auf Pro 7?
    ist ganz einfach! :D:) Glitter