Beiträge von Fantalimette

    Hallo,

    danke erstmal an alle, die mir Tipps zur Fehlerbehebung gegeben haben. Das Problem hat sich unterdessen von selbst gelöst. Eines Morgens, völlig unerwartet, hielt schließlich die Fahrgemeinschaft vor meiner Haustür und mein Sim stieg völlig übermüdet aus.
    Hier ein Schnappschuss von seiner Ankunft:


    Also, damit hat ja alles doch noch geklappt. Obwohgl das Ganze schon ein bisschen seltsam ist...

    Wie gesagt, danke für eure Hilfe!
    Ciao,
    Fantalimette

    Hallo,

    Und zwar, es geht um folgendes: Mein Sim (gerade zum Webdesigner in der Faulenzer-Karriere befördert) wurde heute leider gefeuert bzw. musste wieder ganz von vorne (Caddie) anfangen. Das Problem ist jetzt, seit mir mitgeteilt wurde, dass er gefeuert wurde, ist er immer noch nicht nachhause gekommen. Ich warte jetzt bestimmt schon 2 Simtage. Oben in der Leiste steht weiterhin "Bei der Arbeit". Und die Fahrgemeinschaft kommt weiterhin jeden Morgen. Aber wie soll er bitte einsteigen, wenn er gar nicht da ist..?!

    Weiß jemand, was da los ist? Kennt jemand vielleicht einen Patch mit dem man dieses Problem lösen könnte?

    Ich freu mich über Antworten!
    Ciao,
    Fantalimette

    Huch, ist ja nen alter Thread von mir... (2 Jahre alt) :D Hab mich grade etwas erschreckt. Konnte mich ehrlich gesagt auch gar nicht mehr daran erinnern, dass ich jemals so einen Thread eröffnet hab ;)
    Naja, vielleicht post ich auch noch ein paar Pics!
    Cya,
    Fantaa

    Also, ich find Bernd das Brot auch cool.. ;) Habs zwar nur ein paar zufällig beim Zappen durch die Kanäle geguckt, finds aber ne lustige Idee! :)
    Und, ich denke das ist jetzt auch nicht nur ne Sendung für Kinder...

    nini20 schrieb:

    Du mußt auf die Staffelei klicken und dann auf Stillleben! Die Auswahlmöglichkeit hast du aber nur, wenn du schon einige Kreativitätspunkte hast. Sonst nicht. Am Anfang (ohne Punkte) kriegst du nur die Auswahl "Malen üben". "Stillleben malen" und "Porträt malen" kommt erst später, bei mehr Punkten.


    Hey, danke!!!!! :knuddel :kuss
    Danke für den Tipp! Hab mich schon diie ganze Zeit gefragt, wie man Porträts malen kann. Hatte das nämlich schon auf Screenshots im Internet gesehn..dachte, die Entwickler haben die Funktion doch weggelassen..!


    Cya,
    fanta

    Joa..leider gibt es bei den Sims auch Zwillinge! :-/ Naja..ewas heißt leider...ist auch ganz süß 2 Kiddies auf einmal zu bekommen. Aber bei meinen Sims wars etwas stressig.. 2 Babys zu versorgen ist natürlich dann doppelt so stressig..aber was soll man machen..! ;) :rolleyes

    Ich finds einfach nur krank, wenn man so aussehen will wie sein Lieblingsstar. Hab nur die Vorschau gesehn..und das hat mir schon gereicht. Echt..da war so eine die hat sich umoperieren lassen, so dass sie aussieht wie Britney S. Ich glaub die Leute die das machen haben wirklich ein geringes Selbstwertgefühl..

    Wie groß ist deine Stadt?
    Hmm..*überleg*..Berlin hat ungefähr 3,4 Millionen Einwohnern. Vielleicht ist die Zahl, die ich im Internet gefunden hab aber auch völlig veraltet! ;)

    Lebst du gerne dort? Begründe deine Antwort!
    Ja, Berlin ist eine schöne Stadt. Gefällt mir sehr gut. Auch das hier sozusagen wirklich keiner ausgegrenzt wird wegen Hautfarbe,Sprache oder Kleidung. Ich glaube, ich würde höchstens wegen Beruf oder Studium hier wegziehen..


    Welche Vorteile hat die Stadt?
    Gute Verkehrsanbindungen (U-Bahn,Bus,S-Bahn,Tram), viele Geschäfte an einem Fleck,viel los


    Welche Vorteile haben Dörfer?
    Hm.., ich denk mal die Ruhe, weniger Verkehr, bessere Luft.


    Würdest du bewusst in eine kleinere/größere Stadt/Dorf ziehen wollen?
    In eine Stadt (kleiner/größer) würde ich schon ziehen, aber NIE im Leben in ein Dorf. Ich glaub, das wäre einfach nichts für mich. Da wäre mir zu wenig los..

    *krassblatt* schrieb:

    Fanta :
    du bist lustig..ein paar beiträge über dir sind die News mit den chatzeiten :roftl
    ich war auch schon um 6 uhr mal da aber nur ne viertelstunde...


    War überhaupt jemand im chat also ich bin jetzt noch ne Weile online also könnta gern ncoh vorbeikommen..


    Oh..sorry! Hab ich nicht gesehn.. :rolleyes :rollauge
    Naja..irgendwie vergess ich immer in den Chat zu kommen.. nächstes Wochenende werde ich auch keine Zeit habe..da lieg ich schon am Strand in Mallorca..! :D *jetztschonankündig* ;)

    Viele liebe Grüße weiterhin an alle!
    Ciao,
    Fantaa :)

    Hey Leute!!!

    Wann ist nochmal der Chatermin sonntags? 18 Uhr oder 19 Uhr??? Bin nämlich grad im Chat...ähm..und ich bin die EINZIGSTE!!! :confused:
    Wäre nett, wenn jemand vorbeischauen und mich in diesem Thread auf jeden Fall mal über die Chattermine aufklären könnte.. ;)

    Bye bye und Grüße an alle!
    Debby/Fantaa

    Naja, ich hab auf jeden Fall bessere Laune, wenn die Sonne scheint. Dabei muss es nicht mal gleich 30 Grad sein..20 Grad reichen auch völlig..! :)
    Das Wetter momentan geht mir richtig auf die Nerven. Ich meine es ist Sommer! Es sind Ferien! (Ich hab zumindestens welche..) Ich finde zu dieser Zeit sollte es schon etwa 23 Grad warm sein und nicht dauernd regnen! :rolleyes :misstrau

    bye bye
    fantaaa

    @ alle, die noch keine Ferien haben:
    Haha!! *auslach* ;)
    Naja, denkt nicht ich bin verrückt aber: Am liebsten hätte ich noch keine Sommerferien. Langweile mich hier jetzt nämlich nur zu Tode. Fahr wahrscheinlich erst ab dem 22. Juli weg..bis dahin ist es ja noch ne Weile hin..*gähn* Weiß überhaupt nicht was ich hier machen soll... das Wetter ist ja auch schlecht..es regnet dauernd.. Ach mann! :( :heule

    Grüße von der etwas deprimierten Fantaaa (Debby)

    Halli Hallo *auchmalwiedermeld*

    Wie gehts, wie stehts,Leute?
    Hab Ferien..aber irgendwie hab ich nicht so die tolle "Sommerferien -Laune". Das Wetter ist im Moment richtig sch....! :( Hoffe, es wird noch besser..!
    Hat jemand von euch wie ich auch schon Ferien bzw. hat sein Zeugnis bekommen?

    Naja, weiß nicht, was ich noch schreiben soll!
    Bye bye
    Debby :)

    alucard schrieb:


    nya.. das prob is nur, die bücher die ich nich mehr will sind so kinderbücher o.O


    Wo ist das Problem? Kannst doch auch Kinderbücher irgendwo hinlegen!?
    Also, ich würde dir empfehlen da mal mitzumachen! :) :D

    Hallo,

    werde in den nächsten Tagen mein erstes(!) Bookcrossing Buch irgendwo unauffällig hinlegen.
    Nun eine Frage an euch: WO würdet ihr ein Mädchenbuch für etwa 10-12jährige "zufällig vergessen"? In der U-Bahn, im Bus, auf dem Spielplatz, auf einer Parkbank? Irgendwie weiß ich nicht recht nen guten Ort. Ich will ja auch, dass mein Buch von der richtigen Zielgruppe (Mütter,Mädchen) gefunden wird. :rolleyes :)

    Freu mich über Antworten..
    cya,
    Fanta

    Simtante schrieb:

    Ich lol mich hier gerade weg :lachen :roftl , ja stimmt! Das is eine gute Möglichkeit seine voll bepackten Regale zu entleeren :lachen


    Das meinte ich eigentlich SO, wie du denkst, nicht!!
    Ich meinte damit, dass man dadurch vielleicht Bücher "loswerden" kann, die man evt. eh nie toll fand oder welche, die man einmal gelesen hat und nie wieder in die Hand genommen hat. Und davon hab ich reichlich.
    Also irgendwie versteh ich jetzt nicht, was du daran so lustig findest! :kopfkratz :rolleyes :confused:

    Zitat

    Die ganze Welt als Bibliothek - das ist die Idee, die hinter Bookcrossing steckt. Dafür stehen auch die drei "R" - Read, Register, Release. Die Mitglieder von Bookcrossing registrieren ein Buch, das sie vorher gelesen haben, auf der Webseite. Dieses Buch bekommt jetzt eine ID, anhand derer man seinen Weg nachvollziehen kann. Dann wird das Buch freigelassen: Man legt es in ein Ärztewartezimmer, läßt es "versehentlich" in der U-Bahn liegen oder verschenkt es. Der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt. Der Finder des Buches tippt die ID auf der Webseite ein, registriert sich dann und kann in einem Journal angeben, wo er das Buch gefunden hat, und auch seine Meinung dazu kundtun. Dann läßt er es wieder frei...
    (übernommen von bookcrossers.de)


    Habt ihr schon mal davon gehört? Macht ihr selbst mit beim Bookcrossing? Was haltet ihr insgesamt von der Idee?
    Ich freue mich über eure Meinungen! :)

    Ich persönlich möchte auf jeden Fall da auch mal mitmachen. Es ist eine gute Möglichkeit seine Bücher, die man eh nicht mehr liest loszuwerden, finde ich.

    Mehr Infos zum "Bookcrossing" gibts hier:
    http://www.bookcrossers.de (die deutsche Homepage)
    http://www.bookcrossing.com (die englische Seite, auf der man sich auch regristrieren kann!)

    Okay, bye!
    Fantaa :)