Beiträge von Fantalimette

    Sonntage find ich grässlich. Man kann überhaupt nichts sinnvolles machen. Noch nicht mal in die Stadt, da die Läden ja alle zu sind. Meistens bin ich sonntags immer nur am PC, mache HA's (aber meist erst spät abends, da ich mich davor nicht aufraffen kann ;)) und manchmal unternehm ich noch was. (ist aber sehr selten)

    Zitat von Zwergle


    Wann und auf welchem Sender kommt denn der Vorendscheid? Da meine drei besten Weggehfreunde gerade beim Schüleraustausch in Frankreich sind, werde ich wahrscheinlich schon daheim sein...


    Hi,


    Der Vorentscheid kommt heute Abend, 20.15 in der ARD! (Zum Glück ist dann keine Werbung! :))


    Nagut, ich werds mir heute auch anschauen!
    Ciao,
    Fantaa ;D

    Hallo,


    Morgen ist findet wieder die große Vorentscheidung, wer beim Grand Prix (Eurovision Song Contest) in Istanbul für Deutschland singen wird, statt.


    Es werden folgende Stars auftreten:
    Laith Al-Deen: "Höher"
    Tina Frank: "Ich schenk' dir mein Herz"
    Max: "Can't Wait Until Tonight"
    Mia: "Hungriges Herz"
    Patrick Nuo: "Undone"
    Overground: "Der letzte Stern"
    Scooter: "Jigga Jigga!"
    Sabrina Setlur: "Liebe"
    WestBam: "Dancing With The Rebels"
    Wonderwall: "Silent Tears"


    Werdet ihr euch die Entscheidung anschauen? Oder findet ihr die Sendung gar nicht mehr so spannend? Wer glaubt ihr, wird es schaffen?


    Freue mich auf eure Antworten! :)

    Nagut, trau ich mich auch mal und poste ein Foto. Ich weiß..ist sehr klein!
    Das bin ich übrigens mit der neuen OHnE (Schülerzeitung!)



    Ansonsten: Kein Kommentar! :rolleyes

    Sorry, Leute!
    War auch schon lange nicht mehr in diesem Thread! Sorry! :rolleyes :anbet
    Wer von euch kommt heute alles in den MF-Chat?? Ich weiß noch nicht, ob ich komm. Vielleicht auch nur kurz!
    Achso, und dann wollt ich nch was fragen: Wer von euch hat den MSN Messenger? Mein Name dort ist MissBlueMoon. Ich würde mich auf jeden Fall riesig freuen, wenn sich mal jemand von euch bei mir melden würde!! :) :knuddel :kiss


    Nagut, dann bis (vielleicht) heute Abend im Chat!
    Bye,
    Debby

    naja, will ichs auch mal versuchen:


    - nett
    - hilfsbereit (manchmal vielleicht zu hilfsbereit...)
    - phantasievoll
    - zurückhaltend
    - sensibel


    find es schwer, mich selbst zu beschreiben.. :kopfkratz Aber weiter:


    - nachdenklich
    - manchmal: spontan
    - unordendlich
    - neugierig
    - zuverlässig


    ich denke, das reicht erstmal! ;)

    Sie begann zögerlich: "Hm..also. Dieser Mann verfolgt mich schon lange! Fast überall wo ich bin beobachtet er mich. Ich habe langsam sogar schon Angst vor die Tür zu gehen." Sandy fragte etwas verwirrt: "Aber..warum verfolgt er dich?" "Naja..", Kassandra sprach nun leiser, "..ich habe etwas am Strand gefunden, das er wiederhaben will." "Was ist es denn?", fragte Sandy aufgeregt. Sie war es langsam Leid, ihr alles immer einzeln aus der Nase zu ziehen. Stille. Kurz darauf begann Kassandra wieder an zu sprechen:


    Schreibt weiter! :strike

    Hi,


    Ja, Muffins ess ich gerne! :lecka Besonders gerne mag ich die Schoko-,Blaubeer- und Preiselbeermuffins! :)
    Ich back auch sehr gerne Muffins. Meistens dann meine Lieblingssorten, manchmal aber auch etwas seltsamere Kreationen wie Bananen-Haselnuss-Muffins! ;)


    Cya,
    Muffin-Fantaa :D


    Ps: Übrigens super Thread, Twenny :applaus

    Was wollte der seltsame Mann von Kassandra? Diese Frage beschäftigte Sandy auch noch im Laufe des nächsten Schultages. Immer wieder beobachtete sie Cassandra von der Seite. Cassandra wirkte wie immer unsicher und ihr ernster Blick verriet, dass sie sich Sorgen machte. Sandy hätte sie gerne nach dem gestrigen Vorfall gefragt, aber irgendwie traute sie das nicht. Außerdem war es Cassandra vielleicht unangenehm, dass Sandy alles mitbekomen hatte...
    Sie war überrascht, als Cassandra sie in der Hofpause mit leiser Stimme ansprach: "Bitte, kommst du mit raus auf den Hof?! Ich möchte mit dir reden...!"

    hm..diese Frage hab ich mir schon oft gestellt...
    1. Freunde/Familie :knuddel
    2. Meer, Strand, Wald (Natur halt ;)) :anbet
    3. Spaß haben, lachen :hahaha
    4. Liebe :handkuss
    5. Leckere Sachen wie Pudding, Schokoloade..etc. :D :lecka


    Ich könnte noch ewig weiterschreiben..gibt viele Gründe!

    Also, meine Lieblingsfarben (jetzt auch bei Kleidung) sind rot,olivgrün und hellblau... Das sind auch die Farben, die mir stehen. Naja, Farben, die ich nicht leiden kann: braun, schwarz (auch wenn es keine Farbe is ;)) und grau. Also alle trostlosen Farben :D


    Cya,
    Fantaa

    Ich spiel seit kurzem Badminton in einem Verein (BSC - kennt sowieso keiner ;))mit 'ner Freundin... Macht mir schon Spaß, aber unser Trainer am Donnerstag ist echt hart. Bei dem müssen wir immer ewig am Anfang Liegestützen u.ä machen.. Dann hab ich immer Muskelkater :angry

    Zitat von Lucimausi

    Schaut denn wirklich niemand von euch El an? Finde die Serie gar nicht so schlimm, es wird halt heftigst mit den gefühlen von den Mädels gespielt, aber die sind doch sowieso nur aufs Geld scharf.


    Postet mal schön :kuss


    Ich schau's! *sichbekenn* :rolleyes Find es nach wie vor ganz lustig...werde es auch bis zum Schluss anschauen. Schaust du die Sendung @lucimaus ?


    Cya,
    Fantaa

    Sandy drückte der etwas verblüfften Kellnerin einen Geldschein in die Hand und lief den beiden hinterher. Zuerst dachte sie, sie hätte die Spur der beiden verloren, als sie Cassandra und den seltsamen Mann wild gestikulierend am Strand sah. Sie schienen sich über etwas zu streiten. Beide waren völlig aufgebracht. Vorsichtig schlich Sandy zu einem naheliegenden Strandkorb und versteckte sich dahinter. Nun konnte sie fast jedes Wort des Streites hören...