Beiträge von Fantalimette


    Hm..die meisten davon kenn ich gar nicht mehr... nur noch Coolio,Emilia,Jazzy und Haddyway! :rolleyes Wer ist denn Gil Ofarim?! *nichtkenn* :confused:
    Ich schau mir die Sendung vielleicht mal an..hört sich ganz lustig an! ;)


    Hm..komm auch auf 10! :D Aber vielleicht kommem ja auch 10. Wäre irgendwie wahrscheinlicher, da die bei solchen Sendungen immer grade Zahlen nehmen ;)


    Cya,
    Fantaa

    Kurze Zeit später saßen sie zusammen im Strandcafe und unterhielten sich wie alte Freundinnen. Sandy war etwas überrascht wie gut sie sich mit Cassandra verstand und bereute es, sie nie angesprochen zu haben. Doch nach einer Weile bemerkte Sandy, dass Cassandra immer wieder einen nervösen Blick zur Tür warf und auch sonst irgendwie unsicher wirkte. Kurzentschlossen drehte sich Sandy in einem Augenblick zur Tür um. In unmittelbarer Nähe der Tür stand ein großer Mann mit stechenden blauen Augen. Sandy war er auf irgendeine Art und Weise, die sie nicht recht begründen konnte, unsympatisch...

    *mfmmfm*
    Pfmpffppfmmpmffmpppff mffmmfmfpfmm mpmppfmmfmfp mmmfmfmmfmfp mfmpmfmmmfmpfmp ppmmmmpmf mmmfmffmm! ;)
    Mpfmffpppmpmfmm ffpfppmmmpff 'ppp mmpmfffmmfmmmmfmfpmppppp fmfppppppfmmmffppppppmffmfm, mmmmmpmpppff mppmfmmmmpmf... ;)


    Mmfffmmmm,
    Mpfmmmpppfmpmmmmmm

    *threadhochzieh*


    Erstmal riesen Komliment von mir! Die Kollagen und Bilder, die hier reingestellt wurden sind einfach nur cool! :up :seelove


    Naja, ich hab mir auch mal Desktopbilder selbst gebastelt und dachte mir, ich kann sie ja auch mal hier (natürlich verkleinert)reinstellen.
    Aber sie sind auf jeden Fall längst nicht so professionell wie die restlich geposteten Bilder... :rolleyes :hua



    Mal was ganz sommerliches *träum* :)



    Das habe ich mal als Wichtelgeschenk für das Schäfchen gebastelt!



    Flower Power! :D


    Tja, das wars auch schon!
    Freu miich über Kommentare! ;)

    Zitat von Hoppel-Hase

    gleiche scheiss wie -Bätschlor- und des ganze zeugsel.. regt mich voll auf.
    Hab es gestern net angeguggt und werds au net anguggn.. -.-


    Naja, denke ich nicht! "The Bachelor" war ja alles nur gespielt und gefakt. Das glaube ich hier nicht. Außerdem find ich, das "El" lustiger ist, da ja auch die ganze Zeit gezeigt wird, wie die Frauen über ihn denken. Und fast alle nehmen ihm das mit dem Millionär ja ab. Ingesamt ist es schon was andres als diese ganzen Kitsch-Heirat-Sendungen. ;)


    Zitat

    aber trotzdem...wann läuft das? und ab wann?? :rolleyes


    @x-Lunic: Es läuft immer montags um 20.15 auf RTL2 ;)

    Hallo!


    Da es noch keinen Thread zu dem Thema gibt, wollte ich mal einen Thread öffnen! Mich würde nämlich mal interessieren, ob das auch jemand von euch schaut und wie ihr die neue Fernsehshow findet. Gestern kam ja die erste Sendung.
    Für alle, die jetzt überhaupt nicht wissen, wovon ich rede, hier nochmal kurz 'ne Erklärung von RTL2.de ;)

    Zitat

    12 Frauen sind auf der Suche nach dem Mann fürs Leben. RTL II bringt sie nach Südafrika, um ihn zu treffen: Er ist gutaussehend, reich, intelligent, liebenswert und auf der Suche nach seiner Traumfrau – ein Märchenprinz. Doch das Märchen hat einen Haken: Der Traumprinz ist kein Millionär, sondern Dachdecker! Das wissen die 12 Frauen allerdings nicht. Erst wenn der vermeintliche Traumprinz sich entschieden und seine Favoritin ausgewählt hat, wird er ihr die Wahrheit sagen: Alles war nur ein Fake! Wie wird seine Auserwählte auf diese Nachricht reagieren? Was ist ihr wichtiger: Geld oder Liebe?


    Mich persönlich interessiert sehr stark, wie die Frauen am Schluss reagieren werden, wenn sie erfahren, dass er kein Millionär ist! Ob sie ihn dann trotzdem mögen oder alle nur nach dem Geld gierig waren?! ;)


    Was meint ihr zu der Sendung?


    Bin gespannt auf eure Meinungen! :)
    Cya,
    Fantaa :strike

    Ich denk mal, die meisten benutzen dafür ganz normale Grafikprogramme wie Paint Shop Pro, Photoshop..etc. :) Also, die gibts nirgends völlig umsonst im Internet. Auf jeden Fall nicht legal ;) Höchstens vielleicht als Testversion!
    Die HdR - "Elben"- Schrift gibt es bestimmt irgendwo im Internet zum runterladen. Musst du dich mal umschauen! ;)


    Okay, ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen!
    Cya, Fantaa

    Ich glaub, das ist eine Funktion, die im Moment nicht aktiviert ist. Ich denke mal, dass wenn die aktiviert wäre, dass die Admins dann Gruppen wie "Moderator"..etc. anlegen könnten.
    Aber das ist jetzt alles pure Vermutung von mir! ;)

    Ich habe mal 2 Fragen!
    1.Wann verfärbt sich dieser kleine Karmapunkt von grau auf grün?
    2. Warum steht bei meinem Profil immer noch 0 Punkte insgesamt, obwohl ich schon mehrere Bewertungen bekommen hab?


    *etwasverwirrtist* :confused:


    Wäre nett, wenn mir das mal jemand beantworten würde! :)
    Cya, Fantaa :strike

    Zitat von Lüifant

    Hallo! Ich hab mal ne Frage und zwar, ihr könnt doch alle Werbejingles oder? Klar kennt ihr die zum Beispiel "like Ice in the Sunshine von Langnese. Kennt ihr eine Seite wo man diese Jingles finden kann? Bzw den Namen rausfinden kann? Zum Beispiel gefällt mir das Lied von der E-Plus Werbung sehr gut.


    ByE :devil


    So 'ne Website kenn ich jetzt nicht. Ich weiß aber, wie der E-Plus Song heißt. Also, das Original ist von den Beatles und heißt "Hello Goodbye".
    Es wurde aber glaub ich nochmal von Massive Inc.feat Raffaela gecovert! :)


    Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen!
    Cya...
    Fantaa :)

    Das Thema Esoterik find ich schon ganz schön interessant. Besonders mit Handlesen hab ich mich schon viel beschäftigt, da ich zu Weihnachten ja auch 2 Bücher darüber bekommen hab. Es war echt erstaunlich, dass ich aus der Hand von meinem Bruder genau seine Charakterzüge gelesen habe. Das war schon ganz schön verblüffend. :eek:
    Naja, Gläserrücken würde ich mich glaub ich nie trauen. Ich hab schon viel darüber gehört, dass wenn man schwache Nerven hat, das lieber lassen sollte... Also lass ich lieber die Finger davon. Außerdem find ich das auch irgendwie unheimlich.. :hua

    Habt ihr alle unseren Chattermin vergessen. Bin grad im Chat, aberf niemand anders! :( Echt schade, wo ich doch heute mal mehr Leute kennenlernen wollte... Aber wenn jemand noch vorbeikommt: Ich freue mich! :)


    Cya,
    Debby

    Naja..so ganz überzeugt bin ich von diesem Spiel auch nicht.. Ich glaube, ich werde es mir nicht kaufen! :rolleyes Außerdem finde ich, das das Spiel ganz schön Sims Hot Date ähnelt. Und das hab ich ja schon. :D

    Zitat von ^*BluCantrell*^

    Wow,das is cool!!! Hab davon nichts gehört. Trotzdem weiß net was ich schreiben soll!!!!??!?!?! :(


    Hi! Hast du denn mitgemacht? Wenn nicht, ist es eh schon zu spät um noch mitzumachen! ;)

    Ja..ich hatte bis vor kurzem noch ein Mousepad wo Timon & Pumba (schreibt man die so?) von König der Löwen drauf waren. Das hab ich irgendwann mal geschenkt bekommen. Aber jetzt im Moment hab ich ein Mousepad mit Löwen und Gazellen drauf. Hab ich dieses Jahr beim Wichteln in der Schule bekommen ;)

    Hab auch schon so 'nen Brief bekommen! Aber bei mir stand glaub ich drin, dass sie das im Januarauswerten! ;) Aber wir werden ja sehn, ob jemand von uns gewinnt!!! *hoff*


    Cya,
    Fanta