Comeback - Die große Chance

  • Ab heute Abend kämpfen 10 z.T. längst vergessene "Stars" um das Comeback des Jahres. Sicher dabei sind bisher 9 Kandidaten.


    Benjamin Boyce (Caught in the act)
    Haddaway ("What is love?")
    Chris Norman
    Limahl
    Coolio
    C.C. Catch
    Markus
    Emilia ("I'm a big big girl in an...2)
    Jazzy (Tic Tac Toe)


    Heute Abend hat dann noch 1 weiterer Act die Chance ins Hauptfeld zu kommen:
    - Die Weather Girls
    - Jürgend Drews
    - und ein weiterer unbekannter dicker Schlagersänger


    Hier ist dann noch ein lustiger Artikel hierzu:

    Zitat

    Comeback des Grauens
    Große Chance oder großes Kotzen?


    Pro 7 hat ein Herz für gefallene Popstars: In der neuen Show "Comeback - Die große Chance" (ab 9. Februar, 20:15 Uhr) erlangen ehemalige Chartbreaker neuen Ruhm oder verschwinden für immer von der Bildfläche ...


    Den TV-Machern gehen allmählich die jungen Talente aus. Wen wundert’s? Die Teenager haben die Schnauze voll: Wer beim Superstar-Casting einmal von Dieter Bohlen als "quäkende Naturkatastrophe" bezeichnet wurde, will sich kein zweites Mal vor der Fernsehnation blamieren. Deshalb verzichtet Pro 7 ganz auf den pubertierenden Nachwuchs. In "Comeback - Die große Chance" gibt es nicht die Stars von morgen, die keiner sehen wollte, sondern die Stars von gestern, die keiner MEHR sehen wollte.


    Quelle und mehr

  • Ich glaube eigentlich kaum, dass da jemand nochmal groß rauskommt.
    Wenn dann aber Emilia ;)
    Oh gott, Gil! *kotz* Nein, das werd ich nicht anschaun...nicht wenn DER dabei ist. Denn kann ich irgendwie gar nicht leiden.


    Ich komme auch auf 10 :D (falls ich noch weiß wie mann richtig bis 10 zählt :kopfkratz)

    [center]
    +klickt doch mal auf neopets.com und schafft euch ein virtuelles pet an!+


  • Hm..die meisten davon kenn ich gar nicht mehr... nur noch Coolio,Emilia,Jazzy und Haddyway! :rolleyes Wer ist denn Gil Ofarim?! *nichtkenn* :confused:
    Ich schau mir die Sendung vielleicht mal an..hört sich ganz lustig an! ;)


    Hm..komm auch auf 10! :D Aber vielleicht kommem ja auch 10. Wäre irgendwie wahrscheinlicher, da die bei solchen Sendungen immer grade Zahlen nehmen ;)


    Cya,
    Fantaa

    [center][size=3][size=4]Photografie, Kultur und jede Menge Geschichten aus dem Alltag...
    www.missxyz.de
    (mein Weblog!)
    [/size]
    [/size]
    [/center]

  • Hm ich denk es muss als ehemaliger Star doch sehr erniedrigend sein,in einer Show um ein Comeback zu kämpfen.. also ich weiß nicht,ob mir da nicht mein Stolz im Weg wär..das die echt wieder berühmt werden bezweifle ich sowieso sehr stark..aber bitte..anschaun werd ichs wahrscheinlich ned.

  • Wieder einmal so eine wirklich dumme Show...woher die nur immer ihre Einfälle haben?
    Ich werde es ganz bestimmt nicht anschaun.
    Es wird schon seinen Grund haben, wieso die Stars niemand mehr sehen will!

  • cool ich werd mir das auf jeden fall mal anschauen :) Ich kenn davon nämlich eigentlich fast alle, damals als Gil noch aktuell war, war ich fan von ihm. Sogar mal live gesehen :rolleyes Naja egal *gg* Bin auf jeden Fall mal gespannt wer das rennen macht...


    Hannybaby

  • Jaja, das Fernsehen wird echt immer einfallreicher *lol* Jetzt kommen diese Zombies wieder, die ich immer allesamt grauslich fand (bis auf Haddaway's "What is Love?" - da war ich erst 12 oder so, da durfte man sowas noch toll finden! Überhaupt gibt es ja noch "A Night at the Roxbury's"!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!).
    Nee sorry, aber ihr wollt euch das wirklich angucken? Okay, an sich darf ich mich noch net über diese Show aufregen, weil ich hab sie ja noch net gesehen, aber alleine schon die Vorschau reicht um zu verdeutlichen, dass das nen riesen Mist wird.


    Noch ne Frage: WER WILL DAS WIRKLICH SEHEN???

  • jaja, die volksverdummung schlägt zu -,-
    meiner meinung nach ist es schwachsinn, als ob die wieda berühmt werden o.O

    [FONT="Palatino Linotype"]When I noticed for Jared Leto
    I felt sad for 30 seconds
    Oh when I noticed for Josh Hartnett
    I prayed for 40 nights[/FONT]-------[FONT="Franklin Gothic Medium"]ILOVETHETEENAGERS![/FONT]

  • ^,^ also ich werds vieleicht kucken ^^
    *mal sehen*
    Kenn ja einige von den stars noch von damals...*hab sogar emilias "bigbig world" und 2 alben von Tic tac toe (jaa, mit 11 war ich fan von denen, aber das ist über 6 jahre her....) im schrank stehen..... *schäm*
    Gil Ofarim wurde doch damals durch eine Bravo-Fotostory berühmt oder?? ^,^ *damals immer Bravo gelesen hab....*
    Meine beste Freundin damals war riesen Caught in the Act fan, die hatte 5 ordner (also die dicken) randvoll mit Caught in the act berichten °,°.....


    [Kindheitserinnerungsmodus] Das ist halt so eine art Kindheitserinnerung für mich (mein gott, bin ich wirklich schon so alt ^^'') *hach damals....damals war alles anders, wir haben nicht diese halbnackichen Tanten wie Britney Spears oder Christina Aguilera bewundert die sich damit rühmen so dirrty zu sein...* *damals waren es die Spice girls oder TicTacToe die GirlPower propagierten....* *hachjaaa, damals war alles anders* *aber die Jugend von heute.....* *ähm...ja ^^* [/Kindheitserinnerungsmodus]

    [RIGHT][/RIGHT]

  • LOL ich war auch TicTacToe-Fan :D okeeeh zwar eher SpiceGirls-Fan aber naja ^^ Tic Tac Toe war auch nich schlecht *UND WARUM? nur für den Kick für den Augenblick!* *gg* *lach*
    ehmja.
    Ich denke mal die werde nicht 'groß rauskommen'. Das sind so Eintagsfliegen und feddisch....dieses BigBig-World-Lied hat mich schon damals furchtbar aufgeregt! :tocktock ne also ich glaub nich dass diese Menschen an ihren Erfolg anknüpfen können!

  • Zitat von senex

    [Kindheitserinnerungsmodus] Das ist halt so eine art Kindheitserinnerung für mich (mein gott, bin ich wirklich schon so alt ^^'') *hach damals....damals war alles anders, wir haben nicht diese halbnackichen Tanten wie Britney Spears oder Christina Aguilera bewundert die sich damit rühmen so dirrty zu sein...* *damals waren es die Spice girls oder TicTacToe die GirlPower propagierten....* *hachjaaa, damals war alles anders* *aber die Jugend von heute.....* *ähm...ja ^^* [/Kindheitserinnerungsmodus]


    Eben genau aus diesem Grund werd ichs mir ansehen...

  • Zitat von senex

    ^,^ also ich werds vieleicht kucken ^^
    *mal sehen*
    Kenn ja einige von den stars noch von damals...*hab sogar emilias "bigbig world" und 2 alben von Tic tac toe (jaa, mit 11 war ich fan von denen, aber das ist über 6 jahre her....) im schrank stehen..... *schäm*


    Jaa! :D Die Texte von TicTacToe kann ich auch heut noch auswendig *g* :D !!!


    Aber heut würd ich das auch nimmer hörn. ;)


    EDIT: Spice Girls hör ich heut noch gern, also so auf Partys :hehe . Da kommen dann echt immer Kindheitserinnerungen hoch :D ... Wenn alle Mädels dann anfangen lauthals mit zu singen *g*, ist wirklich sehr amüsant mal richtig peinlich zu sein :D ...

  • ich denke die Sendung ist eher an ältere (also so 16 - aufwärts) gerichtet, die diese Stars wenigstens teilweise kennen ^^ *von damals halt, ist halt wie die 70er/80er show bei RTL* *zum an die peinliche Kindheit erinnern ^^* *die ganzen stars von damals noch mal sehen* *jüngere können damals natürlich nichts anfangen, für die sind das irgendwelche versager von früher die jetzt auf ein neues versagen zurennen, aber für uns (ältere) waren dass (teilweise) die Helden unserer unbeschwerten Kindertage °,°
    *gerade meine alten CDs durchwühlt hab....kennt jemand noch Die Bravo Allstars - Let the music heal your soul, Mr President oder wes - alane´....?
    *mich gerade an die ganzen peinlichkeiten erinner*
    die jugend von heute ist immer früher erwachsen....*-,- so alt bin ich doch überhaupt nicht...oder doch °,°*

    [RIGHT][/RIGHT]

  • Haha, lustich ^^; Alles Stars die ich noch von wo kenne wo ich 12/13/14/15 war... hach dat war noch lustich ^^° Ich werds aba definitiv nich gucken, weil ich die heute gar nicht mehr leiden kann. Emilia, Gil Ofarim... baaah.. die fand ich schon damals schlimm ^^ *ich bin für Jazzy von TicTacToe ^^* *meine allererste CD war Klappe die 2te von denen ^^* *sogar mal auf ein Konzert wollte* Hach, is das lange her... wann war das... 1997... puh... 7 Jahre... wie krass. °_° Die Zeit vergeht so schnell... *wie Oma fühl*

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

  • Für die Leute 30+ ist's auch was. Denn es sind einige Leute aus den 80ern dabei (C.C. Catch, Limal, Chris Norman, Markus).


    Tic Tac Toe war auch Teil meiner Frühjugendzeit. Ich werd nie die geniale Pressekonverenz vergessen. :D

  • Gil Ofarim........kann mich nicht an den erinnern
    Benjamin Boyce (Caught in the act).......ach ja, so schwach
    Haddaway ("What is love?").......oh nein.....wie schrecklich
    Chris Norman.......sagt mir grad nichts
    Limahl......kommt mir bekannt vor, aber woher?
    Coolio......Coolio?
    C.C. Catch...häää?
    Markus......wer ist den der?
    Emilia ("I'm a big big girl in an...2)......ja süüüss!
    Jazzy (Tic Tac Toe)......hab ich immer laut mitgesungen..."ich find dich scheisse...sososo scheisse!!!


    Also ich würd mal sagen, die sollen doch dort bleiben wo sie sind, in der Versenkung!
    :cool:

  • Zitat von Alf

    Für die Leute 30+ ist's auch was. Denn es sind einige Leute aus den 80ern dabei (C.C. Catch, Limal, Chris Norman, Markus).


    Da bin ich mal auf die Einschaltquoten gespannt


    Zitat

    Tic Tac Toe war auch Teil meiner Frühjugendzeit. Ich werd nie die geniale Pressekonverenz vergessen. :D


    Stimmt, das war wirklich lustig damals :roftl


    Hannybaby

  • Watn für ne Pressekonferenz? *vergessen hab* *da is was in meinem Kopf, das sagt, dass da was gewesen ist* Kann mich wer über die damaligen Umstände aufklären? *Alzheimer ^^*

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

  • :D naja die, bei der sich TTT 'getrennt' haben. Die entscheidenen Sätze waren "DU MACHST ALLES KAPUTT!" und "jaaa jetzt wieder Tränen auf Knopfdruck!!!" und "ICH HASSE DIIIICH" und natürlich viiiel Geflenne XD herrlich! Meiner Meinung nach war das eh alles Fake! *rofl* jaja aber lustich war's

  • Daaaanke ^,^ Jetzt kommt mir die Erinnerung wieder... ja... ich erinnere mich ^^ Ja, das war wohl lustig *verspätet anfang zu lachen* Verpiss dich... ich weiß genau du vermisst mich... ich glaub ich schmeiß gleich ma die CD rein *nie weggeschmissen hab* Und bei dem Ofarim erinner ich mich jetz auch wieder an ein Lied... sehr sinnreicher Text war das... ROUND AND ROUND AND ROUND IT GOES AND WHERE IT STOPS NOBODY KNOWS << daaa ^^ das war der Refrain ^^ *und sowas fand ich mal guuuut waaaaah >__<* *also das Lied, nicht den Typ* *grusel*

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    &#9733; [/size][/FONT][/center]