Beiträge von Fantalimette

    Naja..für mich ist das neue Design auch noch eine große Gewöhnungssache. :rolleyes Aber ich vertrau den Admins und bin sicher,dass das Forum in wenigen Tagen schon besser aussehen wird :)..Aber das braucht eben auch alles Zeit! ;)

    @all: Das mit dem Chattermin ist eine gute Idee. Dadurch lern ich meine Familie vielleicht mal besser kennen! ;) Und auch so wars gestern mit Sim1989(Stephie),*krassblatt*(Carina) und ~Kerstin~ im Chat noch echt cool! :) Also, wär gut, wenn dann viele sonntags um 18 Uhr mal vorbeischauen würden! :)


    bine: Ja, ich habs gestern auch mitbekommen, wie bestimmte Leute über dich gelästert haben. Fands echt krass...aber zum Glück haben sich die Leute ja entschuldigt...

    Hallo an die ganze Familie! :wink


    Werde hier ja schön empfangen. Danke!!! :knuddel


    *Hafi*: Hast du meinen GB-Eintrag gelesen? :)


    Mandy, phoebehalliwell und sim1989: Hallo! Ihr seid ja jetzt meine Tanten, oder? ;) Vielleicht lernen wir uns ja auch mal näher kennen *freuenwürd*


    SimLisa und buffi: Hallo, meine Großmütter! ;)


    *krassblatt*: Hallo Cousinchen *ggg* Würde mich auch freuen, wenn wir uns näher kennenlernen...


    @all: Gabs nicht auch mal irgendwie 'nen Modfriends-Chat? Wenn ja, gibts den immer noch? Oder hab ich da mal was falsch verstanden?! :rolleyes :confused:


    Cya,
    Fantaa
    (wenn sich jetzt hier fast alle mit realem Namen ansprechen, könnt ihr mich auch Debby nennen *g*) :)

    Meinen hab ich gemacht, weil ich den nächsten Tagen in der Schweiz sein werde (siehe auch untertitel ;)) und ich ja eben auch Halbschweizerin bin und die Berge liebe :)

    So, dann schreib ich auch mal hier rein! Will nämlich auch endlich zu einer Familie gehören! War bisher ja immer familienlos.. :heule
    Aber soweit ich weiß, wollten mich *hafi* oder sim1989 adoptieren! :)
    @die beiden: wär nett, wenn ihr euch hier mal melden würdet! :)

    Also..ich hab bekommen:


    • Bücher: 2 Handlesen-Bücher (jaa..das interessiert mich ;)), 2 Romane
    • Den Soundtrack von ManhattanLoveStory
    • Puma Women Parfüm & Duschshampoo
    • Lush Seifen & Duschshampoo
    • 1 Kette
    • Briefpapier
    • DVD mit Wallace & Gromit -Filmen
    • Pullover
    • Poster mit Palmenstrand :seelove *träum*
    • China - Kalender


    Bin vollkommen zufrieden mit dem, was ich bekommen hab! ;)

    Ich fahr ja in die Schweiz zu meinen Verwandten. Ist ein kleines Dorf Nähe Zürich. Da ist dann zwar nicht so viel los..aber egal ;) Muss ja nicht jedes Jahr soviel los sein wie in Berlin! ;) Freu mich dann schon riesig!!!! :seelove

    Also..am 24. ist Bescherung bei meiner Mutter mit meinen Brüdern, am 25. nochmal Bescherung bei meinem Vater & seiner Freundin und am 26. nichts besonders. Wahrscheinlich nur Geschenke ausprobieren, oder so! ;) Und an Silvester bin ich in der Schweiz bei meinen Verwandten! *schonriesigfreu* (Tante, Onkel, Cousine,Cousin,Opa)

    Hm..hab meins auch heute morgen verschickt! Aber leider gibt es noch keine Reaktion von demjenigen... :rolleyes


    Ciao,
    »»»Fantalimette««« :rolleyes

    Zitat

    Original geschrieben von hAcKeR
    ich mach auch mit..


    Oh, das sagst du wohl etwas zu spät! Du kannst leider in diesem Durchgang nicht mehr mitmachen, da ja jetzt schon ausgelost wurde, wer wen hat! Und am Samstag werden die Geschenke ja auch schon verteilt! :rolleyes
    Tut mir Leid! :rolleyes

    Hm..ich freu mich über Briefe,E-Mails und überrasschende SMS'e :love ...über ein nettes Lächeln von einem lieben Menschen ..über Schokolade (lecker!!!) und ich würde mich wie alle anderen hier im Forum wahrscheinlich auch..über Schnee zu Weihnachten freuen!!! *immernochhoff* ;)
    Achsoo..und dann freu ich mich schon wahnsinnig auf die Weihnachtsferien. Besuch da meine Cousine in Zürich!!