Neues Design!

  • aaaaalso...
    jetzt mag ich aber auch mal was sagen...


    das design (ohne farbwahl) 2-3 weil das andere weniger kalt wirkte
    die farben --- ich mag sie nicht, aber sie sind ja noch im aufbau
    die neuen features 1/2 keine glatte 1, weil ich gerade mal mein profil
    erspäht habe.................furchtbar... so viel platz
    um genau in der mitte (kaum lesbar) zwei
    nichtigkeiten die die leere nur noch heller straheln
    lassen
    der erste eindruck 5/6 ich hab wirklich direkt nochmal die seite aufgerufen,
    weil ich dachte ich hätte mich vertippt und nach dem
    mir auffiel, du bist ja richtig hier... dachte ich mein
    liebes forum sei geschändet worden.


    aber ich denke, es ist am besten mal 1/2 wochen zu warten und dann das ganze nochmal zu prüfen... wer weiß, ob wir dann nicht schon gänzlich davon eingenommen sind ;-)


    aber bitte....bitte bitte bitte....bitte... ändert auf jedenfall noch was an der farbwahl :-)


    liebe grüsse
    shayenne

    wer nicht träumt, lebt nicht... ;)

  • Ich find es irgendwie extrem komisch, dass wenn man einen beitrags chreiben will die spalte so klein ist und dass wenn ich mir mein profil anschaue da so viel anstand ist oO wird das noch gemacht oder bleibt das so? *gg*

    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]♥[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande


    [COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • bei mir sind in der leiste 100 sachen aber nix mit benutzerbild und titel!?!?? *grrr*
    trotzdem danke!

  • AAAAAAAARRRRRRGGGGGGGGGGGGGGHHHHHHHHHHHHHHH *haarerauf*


    ...und was bitte ist das mit meinen karmapunkten ??? bin ich bei hundert dalai lama oder was sollen die bedeuten ?!?

    wer nicht träumt, lebt nicht... ;)

  • Also, ich finds auch ein bisschen doof, dass die Fragen, die hier gestellt werden nicht beantwortet werden. z.b. interssiert es hier ja fast jeden, wie man seinen Benutzertitel verändert oder wo die sim-euros usw. geblieben sind. Es wäre schön, wenn wir das beantwortet kriegen könnten...

  • Zitat von Sakura

    ich finds auch furchtbar! vorallem das Schreiben eines neuen Posts! komme hiermit gar nicht klar irgendwie!


    Man kann doch hier genauso schreiben, wie vorher auch... :kopfkratz Nur dass das Menu jetzt vielleicht etwas anders aussieht, aber eigentlich ist das doch gleich geblieben.


    Und wirklich unübersichtlich ist das Forum auch nicht, nur dass sich jetzt über dem Beitrag der name und das Ava befinden anstatt daneben. Wer einen thread erstellt hat, steht jetzt unter dem Namen, aber ansonsten...


    Das einzige, was mich noch stört, ist im Profil die doppelungen und diese riesen Kästchen. :rolleyes


    Milka: Ich finds auch nicht... :kopfstrei

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • ich mag das design. bis auf den header (soweit er noch der alte ist). ich hoff, dass paar super gfxer einen richtig schönen header hinkriegen ^^.

    [center]
    [size=1][color=6F6144]o ano [color=EADEC4]toki[/color] kimimo kodoku wo [color=EADEC4]kanjite[/color] ita no? [color=6F6144]o[/color] chiisana [color=EADEC4]jibun[/color] wo [color=EADEC4]omotte[/color], kyou mo [color=EADEC4]nemurenai[/color], [color=6F6144]o[/color]
    [color=6F6144]o[/color] semete [color=EADEC4]yume[/color] no naka de [color=EADEC4]aetara[/color], [color=EADEC4]nante[/color]? [color=6F6144]o[/color] daremo [color=EADEC4]kanaete[/color] wa [color=EADEC4]kurenai[/color], [color=6F6144]o[/color]
    [color=6F6144]o[/color] kimi [color=EADEC4]ni[/color] [color=EADEC4]tsutaeru[/color] sube sae [color=EADEC4]shirazuni[/color], [color=6F6144]o[/color] [color=EADEC4]kyou[/color] mo [color=EADEC4]tomatte[/color] iru [color=6F6144]o[/color] » dna-l.net «[/color][/size][/center]

  • Ich find das neue Design irgendwie gewöhnungsbedürftig.Die anderen Farben waren besser, aber das hier ist auch nicht schlecht.
    Mich würd aber interesieren wo die Sim-Dollers sind.
    Naja


    Eure *Mariela*

    [CENTER][/CENTER]

  • Ja ich auch nicht :kopfkratz ich dreh gleich durch :hua .hmmm :deppen (mein damit mich niemanden anders)

  • Ich finde die Farben des Designs gt, aber die Aufteilung ist etwas gewöhnungsbedürftig.
    Ich denke, ihr werdet es aber noch schön hinbekommen ;)

    [CENTER][SIZE=1]Life is uncertain. Eat dessert first.[/SIZE]



    [/CENTER]

  • Ich auch nicht, ich denke mal, ihr müsst euch halt noch etwas gedulden, da Sid wohl noch zutun hat und wir Mods genauso wenig wie ihr wissen.
    Karma sind, schätze ich, bewertungspunkte, die dann im pünktchen neben eurer beitragszahl erscheinen.


    Und nun bitte nurnoch Fragen, die noch nicht gestellt wurden, da das sonst in Spam ausartet..;)

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • Die alten Farben fand ich persöhnlich besser, aber wahrscheinlich ist das nur so eine Gewöhnungssache.
    Nur das Logo des Forums oben links in der Ecke hat einen etwas anderen Farbton als der restliche Hintergrund, was ein wenig nach Improviation aussieht. Ansonsten ist der neue Style ganz okay.

    Teo toriatte konomama iko
    Aisuruhito yo
    Shizukana yoi ni
    Hikario tomoshi
    Itoshiki oshieo idaki

  • Original von Paprika 13:

    Zitat

    Also, ich finds auch ein bisschen doof, dass die Fragen, die hier gestellt werden nicht beantwortet werden. z.b. interssiert es hier ja fast jeden, wie man seinen Benutzertitel verändert oder wo die sim-euros usw. geblieben sind. Es wäre schön, wenn wir das beantwortet kriegen könnten...


    Wir kennen das neue Design genauso kurz wie ihr ;) Woher sollen wir dann schon mehr wissen? Glaub mir, sofern wir eure Fragen beantworten können, werden wir das sicherlich auch machen :)


    Ansonsten schließe ich mich Kathi an :kiss


    Und noch eine Frage :D Ist das bei euch auch so, dass wenn ihr auf "Antworten" klickt, das Kästchen, in dem man normalerweise schreibt, nur ca. 1mm klein ist? :kopfkratz ^^


    Broili

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]

  • Ohja, Ist bei mir auch so Broili, aber klick einfach auf den Knopf rechts unten, dann ist dein Antwort-Kästchen schön groß oder du schreibst das im Schnellantwortfeld :D

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • Broili
    Du meinst vielleicht 1 cm, denn 1mm wäre wirklich etwas zu happig.
    @all
    Laßt doch den Lars das alles mal noch fertigmachen, er wird ganz sicher alles schon selber gesehen haben was da nicht ganz hinhaut.
    Da braucht man schon eine Weile bis man das wieder hinbekommt.

  • Naja..für mich ist das neue Design auch noch eine große Gewöhnungssache. :rolleyes Aber ich vertrau den Admins und bin sicher,dass das Forum in wenigen Tagen schon besser aussehen wird :)..Aber das braucht eben auch alles Zeit! ;)

    [center][size=3][size=4]Photografie, Kultur und jede Menge Geschichten aus dem Alltag...
    www.missxyz.de
    (mein Weblog!)
    [/size]
    [/size]
    [/center]

  • Hallo Leute, ich kam eben hier hin und war total erschrocken. Ich dachte ich hätte mich vertippt und wär auf der falschen Seite gelandet! Aber dann habe ich doch gesehen das dass hier das Simsforum ist. Also ehrlich gesagt hat es mir vorher viel besser gefallen. Vor allem ist das Antworten schreiben jetzt voll komisch. Nur in so einem kleinen Feld und dann denkt man immer die Wörter wären zerissen. Naja, werd mich wohl dran gewöhen müssen!
    Eure Sonja


    Der Essener Hexenkessel, DER Treffpunkt für alle Magie-Interessierten in Essen.


    Danke an Tahira für die schönen Banner *knuddel*

  • boah, ist das ungewohnt! :(
    werde ganz durcheinander, wusste gar net eben, wie man ne schnellantwort schickt *kopfkratz* bis ich mal diesen blöden "schnellantwort schreiben" knopf wie auch immer, gefunden habe :(
    bin ehrlich nicht zufrieden mit dem neuen Design, ist so furchtbar hell! *werdegeblendet* :D


    Gruß
    katie

    [CENTER][/CENTER]
    [SIZE=1][CENTER]You wanted blood
    And now you got it
    Hey, it's only natural
    And now you got it
    And now you got it[/CENTER]
    [/SIZE]

  • @ Tom


    Nein, ich meine 1 mm ;) Wenn ichs schaffe, pack ich mal n Anhang dazu,dann siehst dus :hehe :D


    Beim Schnellantworten erreicht man den Sendebutton mit "TAB" ;)


    Broili

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]