Neues Design!

  • Nya,mir persönlich gefallen die neuen Buttons überhaupt nich aber ich finde es gut das du noch neue Smileys hinzufügst.Auch wenn ich fast nie welche nehme xD

    [center][size=1]

    ----------------------------------------------
    ~Princess Shinya~
    ----------------------------------------------
    todokanai negai wa setsunaku kokoro ni kizu wo tsuketa
    me no mae ni fusagatta genjitsu dake ga boku wo ima mo zutto
    nayamaseta muse kaeru kuuki dake ga ima no boku wo
    wasurenai you ni
    The little World of Japan
    [/center]
    [/size]

  • Ich finde das neuere Design auch ganz okay. ;) Die Buttons sind zwar etwas gewöhnungsbedürftig, aber die Smilies sind einfach cool! :yeah :D


    @ Simtante: Yeah, den find ich auch cool. :D


    Folgende find'sch auch noch cool:


  • Ich find das Design auch cool.
    Musste mich nur erst dran gewöhnen.
    Nur die neuen buttons sind etwas belämmert,
    aber da gewöhn ich mich auch dran

  • habs erst gestern bemerkt, und find die buttons ganz okee... sicher gibts sachen, die mich noch stören, aber im großen und ganzen isses gut.
    und die neuen smileys sind auch toll... :yeah

    [FONT="Palatino Linotype"]When I noticed for Jared Leto
    I felt sad for 30 seconds
    Oh when I noticed for Josh Hartnett
    I prayed for 40 nights[/FONT]-------[FONT="Franklin Gothic Medium"]ILOVETHETEENAGERS![/FONT]

  • Es kann einem ja nicht alles gefallen. Mir selbst gefallen die Buttons auch nicht, aber ich kann damit leben und es kommt ein neues Update, das wieder hübschere hat.....


    Andererseits finde ich es absolut toll, dass unser Forum immer wieder modernisiert wird und es immer so schön funzt und dass wir überhaupt das Teil hier haben!!!!!
    Deswegen auch hier ein dickes *knuddel* :knuddel an Lars!!!

    Der Gegensatz von Liebe ist nicht Hass,
    Der Gegensatz von Hoffnung ist nicht Verzweiflung,
    Der Gegensatz von geistiger Gesundheit ist nicht Wahnsinn,
    Der Gegensatz von Erinnerung heisst nicht Vergessen,
    sondern es ist nichts anderes als jedes Mal die Gleichgültigkeit.
    (Elie Wiesel)

  • Ach ja, was mir noch aufgefallen ist: Seid wir das neue Design haben sind Mods und Admins für neue user viel leichter zu erkennen! Das ist echt ne sinnvolle Neuerung! AUßerdem beugt das solchen scherzkeksen vor die sich einfach nen Mod-ava schnappen.


    (Kommt zwar a bisserl spät, aber besser spät als nie, ge? Und über lob freut man sich doch immer *gg*)