Neues Design!

  • sagt mal bin ich blöd oder hab ich hier was nicht mitgekriegt?? welche buttons meint ihr zum kuckuck? ich kann hier keine veränderung sehn... :misstrau :illepall



    aaaaah achsooo meint ihr diese briefe da immer an der seite ob was neues ist oder nicht?? also, wenn ihr das meint, weiß ich echt nicht, was ihr habt, die sind doch cool :applaus :up
    also ich find sie gut sieht jetzt ein bisschen freundlicher aus nicht nur in einer farbe. keine ahnung, was ihr dagegen habt, es ist doch toll, dass es hier veränderungen gibt und lars sich darum kümmert, er könnte das ja auch einfach so lassen wie es ist, also an seiner stelle würde ich hier nichts mehr verändern, wenn immer nur alle rummeckern... finde ich echt schade

  • Mir gefallen die neuen Buttons sehr gut, sehen frischer aus :)


    Ich finds ziemlich traurig, dass hier alle nur am rummeckern sind. Hätte ich echt nicht gedacht als ich gesehn hab dass die Buttons anders sind und dieser Thread hier hochgekramt wurde.
    Und ich dachte immer die Jugend von heute wäre so offen für Veränderungen.

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]

  • Zitat von Heinrich (Sid) Lohse

    Wie ich oben schon geschrieben habe geht das nicht aus Lizensrechtlichen Gründen... wir müssen also neue Buttons reinsetzen und die kann ich nicht von jetzt auf gleich umarbeiten!... außerdem ist deine Aussage falsch... ich habe schon öfters geschrieben, dass wer Vorschläge hat ein Konzept oder Beispiele bringen soll... in Bildern!!! mir bringen keine Wortvorschläge ich muss es sehen.


    Meister, entschudligen sie meine falsche Aussage. :D Ich hatte aber das Gefühl, dass es so ist. Es werden ständig Dinge verändert, obwohl die meisten doch einen Simsforum-Old School Stil wollen. Und wenn die User dann etwas dagegen schreiben, kommen jedes Mal so Sachen wie "Nun wartet mal ab!" und "Daran werdet ihr euch gewöhnen."


    Es ist lobenswert, dass ihr (oder auch du) so viel für das Forum macht, und ich kann es nachvollziehen, dass ihr verärgert seid, wenn jemand eure Mühe und Arbeit kritisiert und sich keine Gedanken darum macht, was dahinter steckt.


    Und jetzt noch etwas zu den Buttons: Kann man sie nicht irgendwie minimal verändern und der Lizenz auf diese Art ausweichen?

    [center]
    [GLOWRED]"Sie ist deine Mutter. Sie ist meine Mutter. Akasha - die Königin all jener die verdammt sind." [/GLOWRED][GLOWRED]"Beobachte das dunkle Reich, aber lass dich nicht darauf ein." [/GLOWRED]
    [GLOWWHITE][SIZE=1]Grüße an die einzig wahre, oft kopierte, aber niemals erreichte Katja, Broilü, Dante16 mein Huldiger, meine Sista ChaosQueen, JubJub_Bird, Alf, Paulisim, -Sabrina-, Fr3ak, Rike und Blitz [/SIZE]
    [/GLOWWHITE][/center]

  • Meisterin: Problem 1 wäre, dass diese Software leider nicht Old School mäßig das alte Design so zulassen wie es vor einem Jahr zum Beispiel war... am Design selbst hat sich ja nüx geändert... also... ich sehe keinen Unterschied außer den Buttons.


    An den Buttons arbeite ich ja schon nur bei gut 80 Stück kann dies nochn bissel dauern... und das Update musste heute raus weil die letzte Version arge Sicherheitslücken hatte und zudem wie gesagt schon der Rechtsanwalt klopfte und meinte das dies ja böööse wäre.... das sind die ganzen Hintergründe die hier leider dahinterstecken

    Viele Grüße


    Lars

  • Hoihoi,

    sooo habe die ersten Buttons nun ohne weißen Rand hochgeladen.

    Ich denke das sieht schon ein wenig besser aus.

    Es folgen dann später noch weitere leicht abgewandelte Typen sowie noch mehr Smileys.

    Viele Grüße


    Lars

  • Mir sind sie auch zu groß und zu bunt, aba was solls
    hab ja meine Meinung in der Sig stehn *gg*
    Über mehr Smilies würd ich mich aba sehr freun
    Um auch meinen Post mit was positiven zu beenden*gg*
    Passt schon so, Hab gelernt einiges einfach nicht mehr zu sehn :D


    LG Monja

  • Noch mehr Smilies das finde ich ja gut.
    Lob an dich Lars, naja so sind nun mal die Menschen, wenn man was gewohntes ändert, gibts gleich Geschrei, aber gerade mal was neues ist doch schön. :) :up

  • oder wie sagte mal ein berühmter Mensch... kennt hier eh keiner... "Wer zu spät kommt den bestraft das Leben"


    bleibt schön sitzen auf altem unsicheren Terrain :D

    Viele Grüße


    Lars

  • also als hier das design verändert wurde fand ich das am anfang auhc ziemlioch furchtbar..aber das blau hier find ich dann ganz in ordnung udn mittlerweile hab ch mich drangewöhnt dun diese neue butons ifind ich irgedniwe total lustig..also mir gefallen se... :applaus

  • Zitat von Alf

    Mehr Smilies wären wirklich schön. Es gibt nämlich einige Smilies, die ich zu gerne auch hier hätte. :D


    Da wären z.B. folgende:



    Au ja,...neue Smilies wären wirklich ganz nett.:D

  • Apropos Smileys, ich habe da einen Wunsch. Ich möchte schon seit Ewigkeiten einen klitzekleinen Smiley hier im Forum haben, der mir wirklich sehr fehlt hier. Ich wäre sehr sehr dankbar, falls ihr es einrichten könntet, ihn im Forum zu integrieren.


    Und zwar wäre das dieser:



    Ich finde ihn wunderbar!! :D

    [center]
    [GLOWRED]"Sie ist deine Mutter. Sie ist meine Mutter. Akasha - die Königin all jener die verdammt sind." [/GLOWRED][GLOWRED]"Beobachte das dunkle Reich, aber lass dich nicht darauf ein." [/GLOWRED]
    [GLOWWHITE][SIZE=1]Grüße an die einzig wahre, oft kopierte, aber niemals erreichte Katja, Broilü, Dante16 mein Huldiger, meine Sista ChaosQueen, JubJub_Bird, Alf, Paulisim, -Sabrina-, Fr3ak, Rike und Blitz [/SIZE]
    [/GLOWWHITE][/center]

  • Zitat von Heinrich (Sid) Lohse

    die ersten Smileys wurden soeben hinzugefügt.


    Ach wie göttlich... :anbet


    Jetzt kann ich mich endlich so ausdrücken, dass mich jeder versteht. :up

  • OK, zum Thema Smilies:


    Mir ist aufgefallen, dass wir hier zwei :angry Smilies haben:
    und den:
    Lars, kannst du dann einen der beiden umbenennen oder den einen (den zweiten bitte) rausnehmen? Weil zwei Smilies, von denen man aber so nur einen nutzen kann, machen ja keinen Sinn.


    Die beiden finde ich persönlich noch süß:
    [erschreck]und [help]

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • Zitat von Heinrich (Sid) Lohse

    die ersten Smileys wurden soeben hinzugefügt.


    Dafür :yeah liebe ich dich!!!


    (Das musste mal gesagt werden :yeah :D)

    [center]
    [GLOWRED]"Sie ist deine Mutter. Sie ist meine Mutter. Akasha - die Königin all jener die verdammt sind." [/GLOWRED][GLOWRED]"Beobachte das dunkle Reich, aber lass dich nicht darauf ein." [/GLOWRED]
    [GLOWWHITE][SIZE=1]Grüße an die einzig wahre, oft kopierte, aber niemals erreichte Katja, Broilü, Dante16 mein Huldiger, meine Sista ChaosQueen, JubJub_Bird, Alf, Paulisim, -Sabrina-, Fr3ak, Rike und Blitz [/SIZE]
    [/GLOWWHITE][/center]