Neues Design!

  • Das neue Design ist ja ganz hübsch, aber ich wüsste gern wo man sehen kann wie viele Simeuros man hat und wo der Simshop is!!!Und wo bei den PN´s der Antwortknopf ist....


    Einoel

    [FONT="Comic Sans MS"]Haallllloooooo! :rollauge
    Viele Grüße an öhmm.... den, der das hier grad liest![/FONT] :)[FONT="Century Gothic"][CENTER]I wanna see everybody jumping up and down![/CENTER][/FONT][CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]



    [FONT="Comic Sans MS"][SIZE="1"]Ahja, bevor ichs vergess, nur das ihr mich nich verwechselt oder so, ich war bis letztens noch Einoel[/SIZE][/FONT][FONT="Century Gothic"][SIZE="1"][RIGHT]http://www.planetdan.net/pics/misc/georgie.htm
    einfach klicken, ziehen und los lassen[/RIGHT][/SIZE][/FONT]

  • Also anfangs hat mir das neue Design gar nicht gefallen, aber jetzt wo wieder alles blau ist - :D ...


    Nur die Gästebücher sind noch nicht wieder da? Oder wo find ich die?


    Und dass die Namen nun über den Beiträge stehen, naja, das fand ich früher hübscher ... Was solls ...

  • Zitat von Fischl

    Also anfangs hat mir das neue Design gar nicht gefallen, aber jetzt wo wieder alles blau ist - :D ...


    Nur die Gästebücher sind noch nicht wieder da? Oder wo find ich die?


    Und dass die Namen nun über den Beiträge stehen, naja, das fand ich früher hübscher ... Was solls ...


    dafür gibts sowas ähnliches. geh einfach mal in dein profil, unter der signatur sind die angaben wie anzahl deiner posts, und seit wann du angemeldet bist u.s.w. und darunter siehst du einen link zu "notizen". die kann man sich ansehen und auch selbst schreiben. ist also fast sowas wie'n gästebuch ;)

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]

  • Sorry aber das Thema musste jetzt einfach kommen, weil ich gemerkt hab, dass ich nicht die einzige bin, der die nicht gefallen :misstrau


    Also mir gefallen sie nicht! Ich finde die passen hier nicht her -.-

  • also ich seh keinen großen unterschied... das sind 5,6 icons (hab ich bis jetzt gezählt) und auf weißem hintergrund sehen die doch wirklich toll aus *find*

    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]♥[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande


    [COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Nee ich find die passen hier nicht rein! Hier sind alle Icons und Buttons neu gemacht :misstrau und vielleicht steht ihr ja den weißen Rand um die Icons und Buttons rum und ich find das sieht so eingefügt aus, einfach hässlich, des passt net hierher, die vorherigen waren besser...

  • mensch dann macht man um die ganzen teile halt nen schwarzen rand drum (oder blau oder sowas)... dann geht das doch. man msus doch auch einmal kompromisse eingehen können ^^

    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]♥[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande


    [COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Es ist modern und neu und farbenfroh und es gefällt mir einfach! :D

  • Mir gefallen die auch net, sieht so voll und ....unelegant aus ^^ so quitschich bunt. *von soviel Farbe tun einem ja die Augen weh* und der weiße Rand...
    Was mich wirklich stört ist dass man sehr schwer erkennt wo man schon reingeschrieben hat, früher konnte man das vieeel besser sehen -.-
    (Ich hab irgendwie das GEfühl das Forum wird immer bunter und heller...)
    aber naja, vieleicht wird ja noch was daran geändert ^.^


    *wir hätten einen design thread??*
    http://www.simsforum.de/vbulletin/showthread.php?p=479151&highlight=design#post479151
    *passt doch auch irgendwie? ^^*

    [RIGHT][/RIGHT]

  • Mir gefällt es nicht so sehr... Ich finds... kindisch irgenwie und mich stört einfach das ich ds Forum so oft nicht wiedererkenne und uns noch nicht mal einer fragt was wir wollen... Sorry... das gibt bestimmt wieder sch*** Karma weil jeder hier ne andere Meinung hat aber gut

    [CENTER]

    [COLOR="DarkOrchid"]*Milkshake-addicted*[/COLOR]
    [/CENTER]

  • also, ich finds okay ;) Ich mag im Allgemeinen Neuerungen und man muss sich halt erstmal dran gewöhnen....das ist doch so wie beim neuen Design, erst haben alle gemeckert und jetzt finden es alle toll ^^
    Ich find die Buttons ganz hübsch, und das mit dem rand kann ja noch geändert werden, da seh ich echt kein Problem drin :)
    Greetz
    like

    [LEFT]:misstrau[/LEFT][CENTER]:misstrau[/CENTER][RIGHT]:misstrau[/RIGHT]

  • Zur Abwechlung ma wieder was neues!
    Sonst wird's ja Langweilig, nech? :D
    Ich find es ganz in Ordnung, jetzt aber bitte nicht für immer, denn sooo megamäßig sind sie ja nun auch nicht! Also ihr versteht schon! :hammer
    Nich gleich sooo böse sein zum Simsforum... Nich :motz en

    Papi, papi, papi chulo papi papi papi ven a mi
    Papi, papi, papi chulo ... ich liebe dich mein Schatz!

  • ich versteh nicht, wieso das nun schon wieder diskutiert wird. ich könnte mir gut vorstellen, daß noch nicht alles fertig ist, und noch mehr änderungen kommen, oder daß das auch nur ein versuch ist. muß denn immer jeder versuch das forum schöner zu machen sofort zerredet werden? könnt ihr nicht einfach mal ein paar stunden warten was noch kommt? vielleicht ist es ja wirklich nur ein anfang und es kommt noch mehr, und die buttons sehen dann viel besser aus!

  • Och, ich find das sooo gar nicht schlecht, auch wenn ich es bissl verwirrend fand, dass "zitat" jetzt "antwort" heißt :)

    [COLOR="White"][SIZE="1"]Gelegentlich zurück - vllt erinnert ihr euch ja ^^ Dürft euch dann gerne mal melden! X)[/SIZE][/COLOR]

  • Bah..ne..die gefallen mir so gar nich.
    Das das mich vorallem stört sind die weisen Ränder um die Icons. :hua


    Und die Antwort [also ob man schon gepostet hat,und wo neues ist usw.] viel zu groß...und finde, die passen auch farblich nicht dazu.


    Naja...Geschmackssache ^^

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • Zitat von china*Dreams

    Och, ich find das sooo gar nicht schlecht, auch wenn ich es bissl verwirrend fand, dass "zitat" jetzt "antwort" heißt :)


    Ja, das ist mir auch aufgefallen, das ist ein bisschen verwirrend.
    Außerdem sehe ich gerade, dass "MeinProfil" nun Kontrollzentrum heißt, ist das schon länger so? Also das finde ich auf jeden Fall besser.


    Mir sind persönlich die neuen Buttons zu platt, aber man sollte sich erstmal etwas an sie gewöhnen um dann darüber zu urteilen.


    Ich verschieb das mal in den Designs-Thread...

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]