Neues Design!

  • Ich bin ganz erschrocken als ich die neuen Buttons gesehen habe. :erstaunt
    Den weißen Rand find ich auch nicht sehr ansehnlich, aber das wird vielleicht noch geändert, stimmts?

    [center]
    +klickt doch mal auf neopets.com und schafft euch ein virtuelles pet an!+

  • Zitat von Powersurge

    Ich find's.... bunt. Und irritierend. Ist wohl was für Leute, die die neue, bunte Windows XP-Spielzeug-Oberfläche verwenden; und da ich die furchtbar finde, will ich auch das alte Forums-Design wieder. So. :illepall


    Das triffts genau. Ich hab auch den schönen alten Windowsstyle drin, das bunte ist echt zu...verspielt.


    Also ich finde zwar, dass das so alles freundlicher wirkt, aber das "alte" wirkte seriöser. Auch passen, finde ich, die Knöpfe und Icons noch nicht so ganz, zum einen wegen dem weißen Rand, aber auch passt dieses 3-D da überhaupt nicht rein, das sieht etwas zusammengesucht aus..:rolleyes


    Aber das ist ja noch nicht fertig, oder? Und wie gesagt, müssen wir uns erstmal eingewöhnen.

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • Also, das kleine neue Design, die ihr jetzt gemacht habt find ich wirklich schön! *lob* :up

    [FONT="Garamond"][[COLOR="DarkRed"][CENTER]Being in the dark about something, I can't even tell you about experience
    I can't even tell you how scary it is[/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]
    [CENTER]I would like to think that, it's not why it happened to me...
    But why was I saved?
    What else can I do now...[/CENTER][/COLOR][/FONT]

  • ich finds wegen dem weißen rand, und dem zusammengesuchten, den verschiedenen schatten und perspektiven sehr billig. das forum war seriöser-
    ich fühl mich immer mehr wie im kindergarten (*vondiskussionen und design angenervtsei*)


    sorry :D machts weg, bitte! :roftl wenn ihr es schon bunt macht, dann bitte seriös. sonst passts einfach nicht :( auch wenn es mühe gemacht hat... ;)


    nee, wie jedesmal: nicht mein geschmack, aber man gewöhnt sich dran :)

    [center]



    [/center]

  • darf ich euch ma was fragen? bin ich blöd, aber, welchen Rand meint ihr? :illepall

    [FONT="Garamond"][[COLOR="DarkRed"][CENTER]Being in the dark about something, I can't even tell you about experience
    I can't even tell you how scary it is[/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]
    [CENTER]I would like to think that, it's not why it happened to me...
    But why was I saved?
    What else can I do now...[/CENTER][/COLOR][/FONT]

  • Hööö?


    es wurden nur die Buttons ersetzt... diese müssen entsprechend vom Schatten her nur angepasst werden. Das Problem war, dass wir aktualisieren mussten aus Lizensrechtlichen Gründen und dazu mussten die Buttons ausgetauscht werden.


    Was hat dies mit seriösität zutun??? Mal ganz ehrlich... wer nur meckern kann aber nichts und absolut garnichts leistet ist in meinen Augen unseriös. Das mal dazu... ich habe oft genug gesagt, dass wenn ihr Vorschläge habt zu Buttons oder ähnliches diese umsetzen sollt oder hier dann einfach mal ausstellt... dann kann man ja sehen was man machen kann.... nur bei gut 80 Buttons die hier dargestellt werden möchte ich euch mal sehen, wenn ihr dann so langsam schnaufen werdet.


    :(

    Viele Grüße


    Lars

  • Das ist meistens so Lars, wenn etwas geändert wird dann wird rumgemeckert, und ich sag auch mal ganz ehrlich das mir die Buttons nicht gefallen. :D
    Aber ich seh da keinen Grund nun gleich rumzumeckern, ich sag nur meine Meinung und fertig.
    Meine güte man gewöhnt sich aber dran, ich finde das ist nun kein Weltuntergang, nach 1 woche hat man sich daran gewöhnt und dann ists in Ordnung. :)
    Was Vorschläge betrifft, da hab ich zum Thema Buttons hier noch nirgends etwas gelesen, keine Ideen nichts von keinem User.
    Also brauch sich normal auch keiner zu beklagen. ;)

  • Hm, ich find die schon ganz gut, aber mich nervt wie oben schon gesagt, diese komischen weißen Ränder drumrum.


    Zitat

    darf ich euch ma was fragen? bin ich blöd, aber, welchen Rand meint ihr?


    KA.... Vielleicht ist das nur bei manchen so.... Ansonsten fällts mir kaum noch auf. ;)

  • Es gibt wirklich schlimmeres als sich an solchen Nichtigkeiten wie diesen hier hochzuziehen. :misstrau
    Mittlerweile müsste doch wirklich jeder mitbekommen haben, dass wenn etwas neues eingeführt wird, es bereits kurze Zeit optimiert wird. Ich verweise hierbei auf die Farben der Nicks von Admins, Mods und Goldmembern.


    Von diesem ewigen Rumgemoser wirds bestimmt nicht besser werden. Im Gegenteil denke ich, dass einem dann wirklich die lust vergehen könnte. :rolleyes

  • Ich weiß garnicht was die meisten hier haben :kopfkratz

    klar is das ganze erstmal ungewohnt, aber unseriös finde ich die neuen Symbole überhaupt nicht.

    bin eben wieder online gegangen und dann gleich hierher,... und mich hats überhaupt nicht gestört,...im Gegenteil ich fands richtig ansprechend :knuddel
    ->und das mit die Ränder wird sicher noch gemacht,... die ich auch nich allzusehr stören find ich.
    ->okey :rolleyes das mit den "Resummee" find ich nicht so schön,...->als die noch Karmapunkte hießen fand ich das viel witziger ^-^hihi.
    ->dass das Datum oben angezeigt wird wann man sich hier angemeldet hat find ich auch nicht schlecht :D ,... das gab es ja vorher schon :D
    ->genauso wie dass, das jetzt oben "Kontrollzentrum" steht. das verhindert zukünftig sicher Verwechslungen mit dem Link "Mein Profil" :up



    EDIT: was ist eigentlich mit dem "AIM" Symbol passiert?? :heule
    nochmal EDIT: hab gerade das "AIM-Männchen" im Profil gesehen und da sah es ganz gut aus ^-^ :up

    :rollauge

  • och larsi, is doch nich bös gemeint. ich hab ja auch gemeint, dass es ne gewöhnungssache is. und meckern ohne was zu leisten is auch *******, sorry... :) ich kann mir schon vorstellen, wie viel arbeit das macht. ich hatte auch mal son forum :D *knuff*


    wenn die ränder weg sind, wirds schon besser! der rest is schon ne gewöhnungssahce, und der symbolwert ist auch gestiegen- das gefällt mir sehr gut!


    Mieke

    [center]



    [/center]

  • seht ihr, schon ist eine erklärung da. aber auf mich hört ja nie jemand, hab heut nachmittag schon gesagt daß sicher noch daran gearbeitet wird.


    ist doch logisch, daß die buttons nicht auf dauer so bleiben, lars is ja nicht blind, er sieht selbst daß da ein weißer rand ist und ich könnte mich nicht erinnern, daß er das forum jemals dauerhaft mit einem "designmangel" gelassen hat! sowas dauert eben, es sind nunmal unmengen buttons und die müssen erstmal bearbeitet oder erstellt werden!

    nun beruhigt euch alle wieder und wartet einfach ein paar tage, dann wird alles wieder wunderbar aussehen :)

  • Ich finde die Buttons sehr hässlich.


    Sie sind mit zu schwammig und zu blobbig und zu tuffig irgendwie :D Die alten waren schön dezent und trotzdem übersichtlich und praktisch angebracht.


    Aaaaaber auf die User wird bei so etwas ja nie gehört... :rolleyes

    [center]
    [GLOWRED]"Sie ist deine Mutter. Sie ist meine Mutter. Akasha - die Königin all jener die verdammt sind." [/GLOWRED][GLOWRED]"Beobachte das dunkle Reich, aber lass dich nicht darauf ein." [/GLOWRED]
    [GLOWWHITE][SIZE=1]Grüße an die einzig wahre, oft kopierte, aber niemals erreichte Katja, Broilü, Dante16 mein Huldiger, meine Sista ChaosQueen, JubJub_Bird, Alf, Paulisim, -Sabrina-, Fr3ak, Rike und Blitz [/SIZE]
    [/GLOWWHITE][/center]

  • ähm, hast du auch mal ein paar beiträge über dir gelesen? da steht warum es neue gibt... und user werden sehr wohl gehört, aber die schreien immer nur rum wenn´s was neues gibt, selbst vorschläge macht nie jemand...

  • sieht noch bekiffter aus als vorher^^ und diese PopUp fenster das aufgeht wenn ich zur forenansicht wechsel nervt auch -.-'''


    irgendwie sieht der weiße rand um die buttons der so abgeschnitten aussieht saudumm aus....


    awec

  • Zitat von Queen_Of_The_Damned

    Ich finde die Buttons sehr hässlich.

    Sie sind mit zu schwammig und zu blobbig und zu tuffig irgendwie :D Die alten waren schön dezent und trotzdem übersichtlich und praktisch angebracht.

    Aaaaaber auf die User wird bei so etwas ja nie gehört... :rolleyes



    Auf solche Aussagen kann jeder verzichten... dann macht die Buttons doch alleine... ich mach mich nich mehr krumm um mir hier noch alles möglich durchlesen zu müssen.

    Viele Grüße


    Lars

  • Vor allem waren die alten besser von einander unterscheidbar.
    Ich meine dass die jetzt eher "tuffig" (@QotD^,^ das trifft es genau) aussehen, das ist ansichtsache, entweder man mag es oder nicht, ist im Grunde auch egal ^.^''
    Nur was mich persönlich stört ist, dass die nicht wirklich unterscheidbar sind. Entweder gelb oder orange (die sehen fast gleich aus) und dieser Pfeil dass man in dem Thema schon gepostet hat, der fällt auch nicht soviel auf, wie der schwarze Punkt. ^.^ Vieleicht liegt es nur daran dass meine sehstärke zu wünschen übrig lässt (ohne Brille, kann ich ganze 30 cm klar sehen -.-'') aber ich find die Buttons irgendwie schlechter erkennbar als die alten.
    Kann man die nicht irgendwie.....kontrastreicher machen?? Irgendwie besser zu erkennen ^^??? Vieleicht so schwarze Linien drum oder sowas ^^ *keine ahnung hab* (sooo, das wäre ein konstruktiver Beitrag ^,^ ....oder ich habs zumindest versucht)
    Was ich hingegen gut finde, ist das dass genaue Datum der Registrierung abgezigt wird ^,^ *bald mein 3jähriges feiern kann* *froi* *3 Jahre lang alle mit meiner Anwesenheit belästigt ^,^*

    [RIGHT][/RIGHT]

  • Zitat von mondstuerer

    und user werden sehr wohl gehört, aber die schreien immer nur rum wenn´s was neues gibt, selbst vorschläge macht nie jemand...


    Was für Vorschläge, wenn man keine Veränderung möchte? Okay...


    Mein Vorschlag: Lasst alles beim alten! Dann sind alle zufrieden und es muss sich niemand "krumm machen".

    [center]
    [GLOWRED]"Sie ist deine Mutter. Sie ist meine Mutter. Akasha - die Königin all jener die verdammt sind." [/GLOWRED][GLOWRED]"Beobachte das dunkle Reich, aber lass dich nicht darauf ein." [/GLOWRED]
    [GLOWWHITE][SIZE=1]Grüße an die einzig wahre, oft kopierte, aber niemals erreichte Katja, Broilü, Dante16 mein Huldiger, meine Sista ChaosQueen, JubJub_Bird, Alf, Paulisim, -Sabrina-, Fr3ak, Rike und Blitz [/SIZE]
    [/GLOWWHITE][/center]

  • Wie ich oben schon geschrieben habe geht das nicht aus Lizensrechtlichen Gründen... wir müssen also neue Buttons reinsetzen und die kann ich nicht von jetzt auf gleich umarbeiten!... außerdem ist deine Aussage falsch... ich habe schon öfters geschrieben, dass wer Vorschläge hat ein Konzept oder Beispiele bringen soll... in Bildern!!! mir bringen keine Wortvorschläge ich muss es sehen.

    Viele Grüße


    Lars