Beiträge von *Jenny*

    Also ich hatte mal ein Objekt, mit dem man einstellen konnte ob man nur mit Stadtbewohnern, Nachbarn u.s.w. befreundet sein will... Kann sein, dass das der Magic Mirror war, den gibts hier. Da kann man zwar nicht einstellen wie viele Freunde man kriegt, aber es sind deutlich weniger als beim andren. ^^

    Also das Freundschaftsbild gibts hier und das Megastarbild bei Shaklin bei Objekte -> Verschiedenes 2. Seite. Da man dadurch Megastar wird brauch man logischerweise Megastar, wenn man dann noch HP hat kriegt man durch das Bild auch noch Magie/MagicMünzen (kA wie die heißen).


    lg, Jenny ;)

    glamourkate_sim : Was hast du denn runtergeladen? Wenn du Skins hast muss man drauf achten, dass alle 3 Dateien im Skins Ordner sind, ansonsten kann es sein, wie Simfanatiker gesagt hat, dass es einfach die falschen Ordner sind ^^.


    Tuppence : Zu 1:Guck mal in die Tutorial Liste , da sind viele Links. Auf thesims.de findest du auch viele.
    2. Die Downloads für die Beschreibung, Starter Kid u.s.w. findest du auch unter sims.de, allerdings sind die nicht im Download vom Bodyshop enthalten (zumindestens als ich es mir runtergeladen hab).
    Objekte für Sims2 kann man noch nicht erstellen, man braucht dann dazu ein 3D Programm ^^.


    lg, Jenny ;)

    Also....
    Meshs kannst du selbst machten, dazu findest du hier unter Guide ein deutsches Tutorial.


    Als Skin Programm gibts halt nur den Sims Creator und den gibts nur bei Sims Deluxe, sonst musst du ein Bildbearbeitungsprogramm dazu benutzen.
    Zum Objekte erstellen findest du hier den Sims Transmogrifier. Der hat ca. 2,2 MB


    lg, Jenny

    Es gibt da nur Sim Show und SimPose, aber die sind nicht zum Skin erstellen, sondern um die anzugucken.... Es gibts nur die Möglichkeit Skins mit nem Bildbearbeitungsprogramm zu machen ^^ ;)

    McGonagall293 : Öhm.... Also installiers am besten nochmal, und wenns dann immernoch nicht klappt versuchs mal in einen anderen Ordner zu installieren, oder downloade es nochmal - mehr fällt mir da auch nicht ein.
    Gloria0311 : Das ist um sich slebst erstellte oder runtergeladene Skins anzusehen und sie dann ins Spiel zu impotieren.


    lg, Jenny :)

    Hi n8eule,


    hast du diese bmp Datei, die nicht funktioniert, selbst erstellt? Dann hast du vielleicht vergessen die Farbanzahl auf 256 Farben runterzusetzen und der Skin wird nicht angezeigt. Wenn du die Textur mit Adobe Photoshop gemacht hast gehst du auf Bild>Modus>indizierte Farben.


    bye, Jenny

    Ich kann diese Teile echt nimmer sehen, fast jeder den ich kenne knotet mit diesen Schnüren da rum - in den Pausen, im Unterricht, im Bus.... Und es gibt kein anderes Gesprächsthema als ob man jetzt Rot und Gelb nimmt, rund spiralförmig oder eckig macht. Ich kann mich da nur alucard anschließen ^^


    Zitat

    neulich hat sich ne freundin von mir noch drüber beschwert und etz macht sies selbst.


    ^^ so gings mir auch


    lg, Jenny

    Die grüne Hautfarbe ist soweit ich weiß nicht dabei, du kannst dir aber selbst Hautfarben u.s.w. erstellen. Lad dir mal die Anleitung runter, da steht wie man das macht ^^ ;)

    *grübel* Hab das mal mit der Modedesignerin aus MS gemacht *überleg*
    Also wie grizzlibaer das erklärt hat ist das soweit ich sehen kann ganz richtig.... Nur ein bisschen kompliziert :D


    Man muss halt die SpellboundMAFit***_GypsyClerkB so umbenennen, dass sie im Spiel erscheint, also mit BXXX.... Was natürlich auch geht, ist, dass wenn man ein passendes Mesh hat man einfach die bmp unbenennen (z.B. das Mesh 001 - wenn man die Datei in B001MAFit_... umbennenen würde nimmt die Datei das 001 Mesh)



    Hm.... Als ich das mit der Modedesignerin gemacht hab ^^ hab ich einfach die skn Datei umbenannt ohne noch irgendwas mit nem Editor zu ändern.... Es ging auch so, ka ob man das mit dem Editor jetzt machen muss oder nicht ^^


    Mit der cmx Datei ist es so wie grizzlibaer es erklärt hat ^^
    --------------------------------------------------------


    Na klasse, jetzt hab ichs noch komplizierter erklärt :D


    Am einfachsten gehts halt wenn man ein bereits vorhandenes Mesh nimmt, es kommt nur darauf an das die Form "zusammenpasst"


    lg, Jenny

    Zu 1: Zu eine Bitmap gehören noch die skn und die cmx Dateien. Die erkennt man normalerweise daran, dass sie genau die gleiche Nummer haben wie die Bmp. Bei den Expansion Dateien ist das aber glaub ich anders....*nachdenk* Die skn und cmx Dateien dürften so ähnlich heißen wie die Bmp, zumindest war das bei Megastar so. Habs noch nicht mit Hokus Pokus ausprobiert (ExpansionPack7 ist doch HP.... oder? :kopfkratz)


    Zu 2. Öhm.... Kommt drauf an mit welchem Proggi man das macht. Bei den meisten Proggis gibts ein Lasso, damit kann man die Bereiche die man Färben will auswählen ^^. Oder man nimmt den Zauberstab (zumindest bei Adobe Photoshop, mit anderen Programmen weiß ich nicht ^) und wählt einfach den Farbbereich aus den man bearbeiten will.


    lg, Jenny ;)

    Huhu Livia,


    also ich nehm mal an dieses Set ist für SimPose ^^ Dafür tust du die skn Dateien in den Ordner SimPoe/GameData/ObjP, die Texturen kommen nach SimPose/GameData/TextP. Dann wählst du in SimPose Props&Hands>Add Props und dann die Dateien auswählen.
    Die Sachen kannst du auch selbstgemachten Skins hinzufügen, dafür brauch man aber den cmx Maker, den gibts hier .


    lg, Jenny ;)