Skin-Erstell-Programm

  • Ich hab' ma' 'ne Frage,gibt's ein (Deutsches) Skin-Erstell-Programm (außer simscreator)???Es wär' nett, wenn ihr's reinshreiben würdet :))
    Ich sag schonmal :D anke :knuddel !!!

    :welcome
    meine Internet seite http://www.beepworld.de/members68/louisestern :D
    HEAGDL
    will sims2 spielen

    Isi!
    :fumetto ist ungesund!!!
    Immer mit dem Kopf durch die Wand muss :wut *g*´


    So erst mal grüße ich mal meine Klassen 4b(alt) und 5c(neu) und Smeagol miri...ach einfach alle das Simsforum ist klasse :up
    undbedingt hier klicken :hehe :roftl

  • Es gibt da nur Sim Show und SimPose, aber die sind nicht zum Skin erstellen, sondern um die anzugucken.... Es gibts nur die Möglichkeit Skins mit nem Bildbearbeitungsprogramm zu machen ^^ ;)

  • Ich hätte dazu auch ne Frage: *lufthol*
    Also wenn ich mir die ganzen Downloads so anschaue dann fällt mir auf das da sehr viele sims andere meshes haben.
    Wie kann man meshes selber machen? :deppen


    Und wo bekomme ich ein skin Programm und Objects Programm her?
    Wie viel Mb Kp hat sowas?
    Fragen über fragen ????????????????????????????

    [COLOR="DarkSlateBlue"][FONT="Book Antiqua"][SIZE="3"][CENTER]:applaus Ein tolles Game ich bin schon über 25 Monate dabei und spiele jeden Tag.
    Erstelle dein eigenes Pet ,sammle Geld bei über 160 Spielen, gewinne bei Auktionen, bemale dein Pet oder lass es zum Stärksten Wesen in ganz Neopia werden.
    Bitte meldet euch doch kurz auf www.neopets.de an und gib einem von über 70 verschiedenen Tieren ein neues Heim.:applaus[/CENTER][/SIZE][/FONT][/COLOR]

  • Also....
    Meshs kannst du selbst machten, dazu findest du hier unter Guide ein deutsches Tutorial.


    Als Skin Programm gibts halt nur den Sims Creator und den gibts nur bei Sims Deluxe, sonst musst du ein Bildbearbeitungsprogramm dazu benutzen.
    Zum Objekte erstellen findest du hier den Sims Transmogrifier. Der hat ca. 2,2 MB


    lg, Jenny

  • Ich weit das gehört hier jetzt nicht rein aber wenn ich in den FAQ Transmogrifier eingebe findet der das nicht :heul.
    Brauche aber ein erklärung.
    Kann mir jemand den genauen Link geben bitte?
    Bitte schnell :help

    [COLOR="DarkSlateBlue"][FONT="Book Antiqua"][SIZE="3"][CENTER]:applaus Ein tolles Game ich bin schon über 25 Monate dabei und spiele jeden Tag.
    Erstelle dein eigenes Pet ,sammle Geld bei über 160 Spielen, gewinne bei Auktionen, bemale dein Pet oder lass es zum Stärksten Wesen in ganz Neopia werden.
    Bitte meldet euch doch kurz auf www.neopets.de an und gib einem von über 70 verschiedenen Tieren ein neues Heim.:applaus[/CENTER][/SIZE][/FONT][/COLOR]