Scoubidou Fäden???

  • hm, ich seh die auf dem bild oben zum ersten mal... tja, ich werd halt alt und bin nicht mehr up-to-date ^^


    mich erinnert das dingen irgendwie an das was ausm strickliesl rauskommt. kennt das denn jemand? :D

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]

  • Liebe Güte.
    Damit hab ich auch schon total viele gesehn.
    Ich hab mal so ein Ding gemacht, als ich ca. 10 war XD
    Nicht sehr spaßig.... und was hab ich davon, wenn ich irgendwann Berge von diesen Teilen bei mir rumliegen hab?

    [center]Grüße:
    Chrissie <3 Alf, Panti[/center]

  • Ich kann diese Teile echt nimmer sehen, fast jeder den ich kenne knotet mit diesen Schnüren da rum - in den Pausen, im Unterricht, im Bus.... Und es gibt kein anderes Gesprächsthema als ob man jetzt Rot und Gelb nimmt, rund spiralförmig oder eckig macht. Ich kann mich da nur alucard anschließen ^^


    Zitat

    neulich hat sich ne freundin von mir noch drüber beschwert und etz macht sies selbst.


    ^^ so gings mir auch


    lg, Jenny

  • ohje die dinger kenn ich :D
    aber aus der Ziet sind wir hier schon lange raus..obwohl cih das nie wirklich gemaxcht hab..hab aber son buch..also so anleitungen wie da geht ...
    aber das die teile scooby doo heißen is mir auch neu..

  • Hm...ich hab die Teile a) noch nirgends gesehen, b) noch nie selber gemacht und c) find ich die äußerst dämlich.


    Ein Schlüsselanhänger is ja doll, aber n dutzend? hilfe?


    Aber was solls..is halt ne trendwelle, die wie jede grottig ist, und die wird auch bald wieder weggehen.

    [CENTER]
    Älä unelmoi elämääsi, elä unelmasi!
    Mäntsälä, Suomi - 01.08.2007 - 01.08.2008


    [/CENTER]

  • *hochschieb*


    aalsoooo was liegt hier wohl grade vor mir..ja genau son komisches band..ich war getsren zelten..
    udn die die dabei warn machen das immer..joa manche find ich sehn ganz schön aus..(also cih kannte se übrigens doch ncih hab mich vertan)
    ja ich udn ne freundin wollten dann ma wissen wie dat geht..joa dann ham se uns eine der vielen techniken gezeigt..geschickt wie cih bin bin ich erstmal dran verzweifelt *gg*
    naja am ende hat ich sdioch was aber als meine freundin die fäden dann abbrennen wollte also die enden hat se bissl viel angefackelt..
    joa dann hab ich heute morgen was neues angefangen dun so langsam klappts..also so sin se nich schlecht..gute beschäftignug für mich *g
    aber ich finds verrückt wenn die da alle in der schule überall mit rumlaufen..muss ja ncih alles so öffentlich sein xD
    ach mittlerweile find ich die echt ganz lustig un eine von denen will mir paar bänder geben..hihi...*beklopptbin*


    aber scooby doo wird so wie ich gehört hab doch a bissl anders geschrieben
    scoobi dou oder so..


    und meine bänder sehn auch anders aus wie das bild von alucard (??)
    naja liegt wohl daran das das ncih jeder gleich macht
    ich


    genug gefaselt


    LG Carina

  • Wir haben das letztes Jahr gemacht. Wir sind eine geteilte Klasse, ein teil musisch-ein teil neusprachlich. Und die neusprachlichen haben díese Fäden aus einen Schüleraustausch mit Frankreich mitgenommen. Da waren wir in der sechsten. Aber ich finde die Dinger ok, wenn man sich daheim langwei´lt. Aber ich würd da auch nichts so mit rumrennen.


    Eure *Mariela*


    PS: Weiß jemand wie das noch mal geht.

    [CENTER][/CENTER]

  • öhm, hab noch nie was von gehört, geschweige denn gesehen. nya, bin froh dass es unsere schule verschont bleibt^^.

    [FONT="Palatino Linotype"]When I noticed for Jared Leto
    I felt sad for 30 seconds
    Oh when I noticed for Josh Hartnett
    I prayed for 40 nights[/FONT]-------[FONT="Franklin Gothic Medium"]ILOVETHETEENAGERS![/FONT]

  • Hi!


    Kennt ihr sie auch? Diese verrückten, bunten Fäden, die man verknüpfen und verknoten kann? Als in meiner Klasse zum ersten mal ein paar Jungs damit angefangen haben, dachte ich noch "so ein Schei*"! Aber als mir mal so ein Faden in die Finger kam, konnte ich nicht mehr aufhören!


    Was sagt ihr zu Scoubidous, und welche Techniken kennt ihr so? Würde mich auf neue Vorschläge freuen!


    P.S: Scoubidous kosten für 50 Bänder ca. 3 Euro. Sie sind giftig und KREBSERREGEND! Deshalb legt die Bändchen für einen Tag nach Draußen! Denn dann könnt ihr bedenkenlos knüpfen!

  • mhh...ich kenn diese dinger nich...aber ich glaub net dass die nur wenn man die an die frische luft legt nich mehr krebserregend sind

  • ich glaub so nen thread gabs schonmal ... kann mich noch dran erinnern, weil ich ned gwusst hab was dieses zeug is ^^.

    [FONT="Palatino Linotype"]When I noticed for Jared Leto
    I felt sad for 30 seconds
    Oh when I noticed for Josh Hartnett
    I prayed for 40 nights[/FONT]-------[FONT="Franklin Gothic Medium"]ILOVETHETEENAGERS![/FONT]


  • @ Frolic


    Huhu :D


    Wir hatten schonmal so einen Thread ;) Ich verschieb dich mal dort rein.. :)


    LG;
    Broili

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]

  • Hmm. Bei uns hat die jedes Mädchen (fast) und das nervt eindeutig. Die eine macht das sogar während der Stunde und des Sportunterrichtes und ich finde, das geht echt zu weit und ich bezeichne es schon als "Sucht" *kopfschüttel*
    Wenn mal was beklopptes in ist, dann wird imemr gleich übertrieben -.-

    [center]


    [COLOR="White"]Deine Kinder vermissen dich... und ich dich auch.[/COLOR][/center]

  • mwaha xD scooby-doo xD +schrottlach+


    also am anfang fand ich die dinger ja echt nutzlos und hab mich gefragt warum die alle an sonem dummen ding rumfummeln ^^ aba jetz mach ich die teile auch oô ich hab son ding das is 2m lang ^^ total stylisch. ich machs halt einfach nur weil mir langweilig ist und ich es toll finde so... joah... +zu sannü guckz+ xD


    bine

    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]&#9829;[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande


    [COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • anfangs fand ich die dinger auch blöd, aber jetzt bin auch ich dem Scoubidou-wahn verfallen xD Doch heute haben sogar die Jungs damit angefangen, Bänder zu knoten oO das is ja voll schwul ^^ [meine frühere und jetztige einstellung gegenüber diesen dingern könnt ihr auf meinem blog nachlsen ~> siehe Sig]

    [center]
    +klickt doch mal auf neopets.com und schafft euch ein virtuelles pet an!+

  • Sinnlos, einfach nur sinnlos. Wieder so ein Unsinn, für den Kinder ihr Geld ausgeben. Genau wie früher der Furby oder so'n Quatsch.

    [center][SIZE=1]




    Grüße an:

    Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]