Scoubidou Fäden???

  • Hallo leute! :wink


    Weiß ja net obs das bei euch auch gibt aber irgendwie ist hirn neuer Trend ausgebrochen :D Also Scooby Doo fäden sind so SChnüre aus Gummi.Gibts in vielen Fraben.Und hmm jo was ich fragen wolte ich halt ich hab mir jetzt so fäden geckauft hab aber keine Ahnung wie man das jetzt macht *g* habt ihr vieleicht ne Ahnung??? :nixweiss :help :tocktock :deppen

  • Zitat von Kleiner_Engel

    Hallo leute!
    Weiß ja net obs das bei euch auch gibt aber irgendwie ist hirn neuer Trend ausgebrochen Also Scooby Doo fäden sind so SChnüre aus Gummi.Gibts in vielen Fraben.Und hmm jo was ich fragen wolte ich halt ich hab mir jetzt so fäden geckauft hab aber keine Ahnung wie man das jetzt macht *g* habt ihr vieleicht ne Ahnung???


    Hm, könntest du das vllt. noch etwas genauer beschreiben? :D Sind das "geschlossene" Gummis, mit denen man mit den Fingern solch komische Muster machen kann und der nächste dann seine Finger da reinpackt, dran zieht, u. wieder ein neues Muster entstanden ist? :kopfkratz


    Was anderes kann ich mir darunter grad nich vorstellen :misstrau :D


    LG,
    Broili

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]

  • ich kan mir darunter jetzt acuh ncihts vortstellen..
    am besten beschreibst dus mal genauer oder stellst vielleicht sogar ein bild davon rein..
    interessiert mich jetzt dochmal was es damit auf sich hat


    LG Carina

  • Also nix zum anziehen oder um irgendwelche Körperteile wickeln?
    Dann bin ich ja völlig falsch gelegen. :nein
    Naja, bei mir hab ich noch nix davon gesehen, was vielleicht auch daran liegt daß ich nicht mehr wirklich in dem Alter bin in dem man sowas macht und ich das auch auf keinem Pausenhof sehen kann.

  • Ich kenn die Dinger. Mädels von Klasse 1 bis 10 machen das. Besonders peinlich find ich das, dass es noch welche aus meiner Klasse machen. :rolleyes


    Diese Teile haben eigentlich keinen Sinn. Sind sozusagen selbstgemachte Schlüsselanhänger. Wenn man die Technik richtig beherrscht, dann kann man sie um ne Kuli-Mine machen und hat dann nen Stift.

  • bah ja die kenn ich -,-
    mit diesem peinlichen zeugs macht jeder trottel aus unsrer schule rum. ich find das echt nurnoch peinlich. ich mein von mir aus die 5.klässler. aber dieses sinnlose rumgefummel kommt jetzt auch noch in unsre klasse. ich schäm mich echt -,- ich mein hallo, wir sind 8. klasse, haben die nichts anderes zu tun?! sorry is meine meinung.. neulich hat sich ne freundin von mir noch drüber beschwert und etz macht sies selbst. bah ne also das is nix für mich.. sorry aber is meine meinung. die sitzen den ganzen tag da, mitten in der stunde+in den pausen, um irgendwelche gaaaaanz tollen bändchen zu knoten die dann immer gaaaaanz interessant aussehn - nämlich immer gleich. toll, man kann sie rund machen! man kann sie eckig machen! man kann sie pink machen! man kann sie grün machen! boah.. ich denke wir sind die einzige 8. klasse wos die hälfte davon macht und.. nya, einfach nur peinlich. sry an die denen es spaß macht aber mich regen diese teile auf weil wirklich jeder 2. in der pause sitzt und mit diesen ddingern rumrennt und mit den schnüren fummelt.. -,-" ok ich will mich etz ned drüber aufregen aber.. nya auch egal, hab meine meinung drüber gesagt



    für die die es nicht kennen, das sieht übrigens so aus http://www.folioplast.com/Web/images/choix1/scoubidou.gif

  • NEIN!!! nicht auchnoch hier bitte nicht bei uns hängen die an jedem east pack schrecklich und die erfinden immer neue arten HORROR ich machs aber auch -.- ich schwimme eben mit dem strom bin zu faul mir was auszudenken

    [center]


    SpEzIaL gReEtInGs tO:


    :kuss :kiss :liebe :herzlichs :fly << :lachen


    Monja || klenegaggi || Reböleinchen || katie88 || rikü || simgirl89 || keira || Bine || Der X-Paddy || Angel of death


    Neopets ich empfele euch ihr meldet euch an! [/center]

  • moment mal.... so komische gummibänder mit denen man muster macht??? Das gabs schon zu meiner grundschulzeit, damals ^^ Nur wir haben damals gewöhnliche gummibänder genommen... jetzt gibt es die wahrscheinlich als markenprodunkt, die man sammeln kann, oder?? ^^"
    Bei uns spielt dass aber glaub ich keiner. naja ich bin auch in der 12ten.... Ich mein ich hab erst letzens welche aus meiner stufe gesehen die aus irgendnem armband muster gemacht haben, aber das band war kein markending dass nur dazu gedacht war, und dann einmal während wir warteten (ich glaub bei uns ist das mehr oder weniger erinnerung an die gute alte zeit ^^"...
    Nunja. Was kommt als nächstes wieder als teures markenprodukt?? Diese Gummiseile wo man so hüpfen musste??? Alles nur noch kommerz -,-

    [RIGHT][/RIGHT]

  • Also ich kenn dei Dinger auch, meine Freundin hat mir ma eins gemacht, findse so ganz lustig, aber würd jetz net stundenlang an den Dingern rumbasteln oh Gott *g* KA was man sonst noch mit denen macht, hab nur son Ding das aussieht wie ein dicker langer Wurm!!

    [GLOWGREEN]Die Frauen lieben die Stärke, ohne sie nachzuahmen. Die Männer lieben die Zartheit, ohne sie zu erwiedern. löl net ernst nehmen![/GLOWGREEN]


    [GLOWORANGE]So ausserdem Grüß ich noch Wilkätzchen ;) Rike, Sweet-Sunny, Big_Bims, Aramis und natürlich Meggy!!!!!!![/GLOWORANGE]


    [SIZE=4]Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist, es wär nur deine Schuld wenn sie so bleibt![/SIZE] :yeah

  • Öhm, nee, also irgendwie denk ich immernoch was falsches :misstrau


    Ihr redet aber nicht von Freundschaftsbändern,nee? :D *das mal gemacht hat und ganz tolle Muster kann :roftl*


    Hat mal jemand n Bild? Ich weiß echt nich, worum sich die Welt dreht :D Wahrscheinlich bekommt man sowas in der 12. gar nich mit *g* :D


    LG,
    Broili

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]

  • Broili: ich hab oben eins gepostet^^




    ich würd für sowas sinnloses nie geld ausgeben... Oo"

  • Upsi, hab den Link nicht gesehen :D Danke ^^


    Und wie macht man sowas? :hehe *sich total für Fadenkram interessiert* :roftl


    Ich mein, ich geb ja zu, dass der Unterricht manchmal langweilig ist...Aber so? :D Nee, da mach ich doch lieber irgendwas Sinnvolleres :D


    LG,
    Broili

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]

  • ach DAS ist das :D seit wann heißen die denn Scooby Doo
    Fäden? :roftl ähm...das haben wir in der 5 glaub ich irgendmal gemacht :D kanns wahrscheinlich gar ned mehr (ehrlich gesagt isses mir aba auch ziemlich egal, ob ich das noch kann oder nicht :D )
    genau, da konnt man nämlich immer runde oder eckige teile machen :D ich konnt immer nur die eckigen :roftl naja, wie das geht...kann man irgendwie schlecht beschreiben übers I-Net ^^
    nya, also jetzt macht das eigentlich keiner mehr bei uns ;)


    Greetz
    like

    [LEFT]:misstrau[/LEFT][CENTER]:misstrau[/CENTER][RIGHT]:misstrau[/RIGHT]

  • Zitat von Rayna


    aber ich hab das jetzt nicht ganz verstanden: kauft ihr euch die diner fertig oder bastelt ihr die selbst?


    Also, wenn ich's richtig verstanden hab, kauft man sich diese Gummischnüre und verknotet die dann halt so, dass solche etwas dickeren Bänder rauskommen (die man dann als Schlüsselanhänger, zum einfachen rumliegen & verstauben oder sonstwas verwenden kann)
    Greetz,
    like

    [LEFT]:misstrau[/LEFT][CENTER]:misstrau[/CENTER][RIGHT]:misstrau[/RIGHT]

  • Also, ich habe ja jetzt auch nicht wirklich irgendwie son Hang zu diesen Dingern, aber ich finde ihr übertreibt ein bisschen, von wegen "Das is ja sooo peinlich!" Wenns jemandem Spass, macht, dann lasst ihm doch die Freude daran, wir haben doch sicher alle irgendwo unsere Ticks, wo wir dann auch wirklich das Geld für zum Fenster raus schmeißen...
    @ Alucard: Ich finde ausserdem ist sowas in der 8. Klasse durchaus noch vertretbar, ich meine ihr seit höchstens 13 oder 14, da kann man sich auch ruhig noch so verhalten!

    [GLOWGREEN]Die Frauen lieben die Stärke, ohne sie nachzuahmen. Die Männer lieben die Zartheit, ohne sie zu erwiedern. löl net ernst nehmen![/GLOWGREEN]


    [GLOWORANGE]So ausserdem Grüß ich noch Wilkätzchen ;) Rike, Sweet-Sunny, Big_Bims, Aramis und natürlich Meggy!!!!!!![/GLOWORANGE]


    [SIZE=4]Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist, es wär nur deine Schuld wenn sie so bleibt![/SIZE] :yeah