Arcade Spiel online

  • "There are none of these Items left".. Können die vllt. aufgefüllt werden? :misstrau Ich denke doch mal, dass das Nichtvorhandensein meinen Nichtkauf verursacht :D


    Danköö ^^

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]

  • Also findet ihr meinen Vorschlag anscheinend nicht so toll...

    [center]
    [SIZE=1]"Mir ist befohlen worden, in das Land Mordor zu gehen,
    und deshalb werde ich gehen.
    Wenn es nur einen einzigen Weg gibt, dann muss ich ihn nehmen." [/SIZE][/center]

  • Wieviel kostet eigentlich ein Arcade pass?

    [CENTER]



    [SIZE=1] ¨¨And did they get you to trade your heroes for ghosts?¨¨
    Hot ashes for trees? Hot air for a cool breeze?
    Cold comfort for change?And did you exchange
    ¨¨A walk on part in the war for a lead role in a cage?¨¨
    [/CENTER][/SIZE]

  • Danke schoen! aha...kostet ja ganz schoen viel

    [CENTER]



    [SIZE=1] ¨¨And did they get you to trade your heroes for ghosts?¨¨
    Hot ashes for trees? Hot air for a cool breeze?
    Cold comfort for change?And did you exchange
    ¨¨A walk on part in the war for a lead role in a cage?¨¨
    [/CENTER][/SIZE]

  • Mich hat das ganze Euro Getue ja nich so interessiert, aber hab mir jetz mal so die Preise angeschaut.... das doch alles total überteuert O_o''


    Ich mein früher waren die Arcarde Spiele nur so da. Da musste man nichts zahlen oder geben oder sonstwas und es waren auch alle glücklich... -.-''


    Will ja einfach nur Tetris spiielen *tetrisliiiebt* :snif

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • Zitat von Sunny-Chan

    Mich hat das ganze Euro Getue ja nich so interessiert, aber hab mir jetz mal so die Preise angeschaut.... das doch alles total überteuert O_o''

    Ich mein früher waren die Arcarde Spiele nur so da. Da musste man nichts zahlen oder geben oder sonstwas und es waren auch alle glücklich... -.-''

    Will ja einfach nur Tetris spiielen *tetrisliiiebt* :snif


    Zitat von Heinrich (Sid) Lohse

    Wir können dies nicht jedem zur Verfügung stellen, da wir hierfür auch einiges bezahlen müssen was den Traffic betrifft... aus diesem Grund ist dies für Gold Member und die Moderatoren kostenfrei.


    Das beantwortet glaube dein Frage, stand weiter vorne in diesen Thread. ;)

  • Zitat von Alf

    Skandalös, dass hier einfach die Rekorde gelöscht werden. :misstrau


    Wie wärs mal mit dem Tetris Rekord... :nein


    Um darauf nochmal einzugehen!


    Wieso wurden die Rekorde denn gelöscht??? :misstrau
    Sehr schade, für alle die sich die Rekorde hart erkämpft haben!


    Oder kommen die wieder?


    Gruß
    The Garditsch


  • Ich fands aber super, das sie gelöscht wurden,...;)
    .........endlich haben auch andre mal eine Chance,...ich zum Beispiel :D.......manche Rekorde waren ja so hoch, dass sie nicht mehr zu toppen waren.

  • Finds auch mal ganz abwechslungsreich, da mittlerweile alle Rekorde gelöscht wurden (wenn ich mich nicht irre). :nixweiss


    Hab jetzt einfach mal drauf los gespielt und hab jetzt 4 Rekorde anner Backe. Hoffe dioe werden schnell gebrochen, da das neben dem Nick etwas affig aussieht.