Beiträge von *Jenny*

    Ich hab da eine animierte Gif Datei, die ist 175 x 85 Pixel groß. Ich wollte die mit Adobe Image Ready verkleinern, damit sie in mein Avatar passt. Also hab ich sie auf 100 x 49 Pixel verkleinert (der macht das ja automatisch bei allen Frames) und wollte sie speichern. Jetzt kann ich sie aber nur als Psd Datei speichern :misstrau . Wie schaff' ich es, sie als Gif Datei zu speichern?


    lg, Jenny

    Also wenn du das Mesh xskin-B394 von NTS und das selbe Mesh von einer anderen Page runterlädst kann nichts passieren. Ist ja dann genau die gleiche Datei :D


    Die bmp - Dateien haben ja immer Namen wie z.b. B731fafit_redflares. (<<erfunden) Wenn du noch ein Skin runterlädst, z.B. B731fafit_bluejeans, das genau das gleiche Mesh verwendet passiert nichts. Allerdings kann es aus Zufall vorkommen (passiert aber denk ich mal nie oder nur kaum) das beide den gleichen Namen haben. Dann heißen zum Beispiel zwei Dateien B731fafit_redflares. Der Computer fragt einen aber dann sowieso ob man das überschreiben möchte, dann kann man einfach irgendeinen Namen umbenennen, in B731fafit_redflares1 z.B.
    Sollte das der Fall sein ist es aber nur dass einer der beiden Skins nicht im Spiel ist weil sie den gleichen Dateinamen haben, kann mir aber nicht vorstellen das das oft passiert ;)


    lg, Jenny

    Zitat von TanjaSim

    Hallo,
    Ich hab eine Frage: Wie kann ich meine eigenen Skins erstellen, mit welchem Programm, woher bekomm ich es? Wenn es diesen Thread schon so ähnlich gibt dann entschuldigt vielmals, ich hab gesucht und keinen gefunden.
    Ich wäre über Antwort sehr dankbar.
    Lg, Tanja :handkuss


    huhu Tanja,


    Ein direktes Program gibt es dafür nicht, du musst das mir einem normalen Zeichenprogramm machen. Ein sehr gutes Tutorial findest du hier . Da wird eigentlich alles erklärt wie das geht. Frag einfach wenn du was nicht verstehst ;)


    lg, Jenny

    Man muss den Dateinamen schon ändern.... Fällt mir nur grad nicht mehr ein wie *grübel* ;) Ich glaub das kommt auf die Art der Kleidung an. Bei Schwimmzeug fängt das statt B mit S an, bei Formaler Kleidung mit F, bei High Fashion mit H, Schlafantüge mit L und Winterklamotten mit W. Dann muss man nur noch die Nummer vom Mesh eingeben (Der Name vom Mesh und der cmx- Datei muss auch geändert werden). Dann dürfte eigentlich gehen....


    lg, Jenny

    Der Lifescore war echt ein bisschen.... egal :D
    Ich mein mit dem Wetter ist es schade, aber man weiß ja nicht ob die es vielleicht noch versuchen einzubauen oder nicht.... Es dauert noch so lange bis zum voraussichtlichen Erscheinungstermin, da wird sich bestimmt noch viel ändern. Ich glaub sowas eh erst wenn ich es selbst sehe....


    lg, Jenny

    Das ist echt eine interessante Frage, hab irgendwie noch nie darüber nachgedacht....


    Ich lebe auch eher in der Zukunft und in der Gegenwart. Ich mach mir ziemlich oft Gedanken was passieren wird / könnte. In der Gegenwart lebt denk ich mal jeder ein kleines bisschen ;) Irgendwie leben die meisten in der Gegenwart und Zukunft ^^


    Die Gegenwart ist für mich das, was mich im Augenblick bewegt. Das kann länger/kürzer dauern.... Eigentlich wie Mieke schon gesagt hat ^^ ;)


    lg, Jenny

    Wenn du es mit dem Transmogrifier gemacht hast kann es sein das da irgendwas mit den Z Buffers falschgeraten ist.... Die bewirken nähmlich das ein Objekt vor/ hinter einem anderen Objekt ist. Guck mal hier , da wird erklärt wie man das macht....
    Wenn du es aber einfacher machen möchtest lad dir einfach Art Studio runter, damit kann man ganz einfach Bilder erstellen.


    lg, Jenny

    Nun das ist nun mal der beste :D Du findest hier ein Tutorial wie man den benutzt. Ansonsten gibts noh andere programme, aber die sind noch vie viel komplizierter....


    lg, Jenny

    geh mal auf http://www.simfreaks.com . Dann schaust du mal links unter "Special Features" und klickst auf "Tips n Tools". Danach runterscrollen bis du links Tools for Downloads siehst. Dort auf Transmogrifier klicken und runterladen ;)


    lg, Jenny

    Du kannst ja die Schaltfläche über der Liste der Objekte entweder auf dem einen *grad absolut nicht einfall* Jedemfalls wenn du die Schaltfläche umsetzt steht da "Editable Objects". Ich tu alle meine Downloads In den "Download" Ordner und sie sind bei mir alle unter "Editable Objects" ^^ wie pcflash schon gesagt hat.


    lg, Jenny ;)

    Ein weichzeichner macht das Bild einfach unscharf. Wenn man damit also über die Konturen geht, verwischen die. Da man da aber auch die Stärke einstellen kann sieht das nicht so verschmiert aus. Es braucht einfach ein bisschen Übung bis man richtig gute Heads machen kann. Am besten wartest du mal bis deine HP wieder geht, denn am besten kann man helfen wenn man wirklich weis wie das aussieht.... ;)


    lg, Jenny

    Das ist ein bisschen schwer zu finden, guck mal links unter "Special Features" und dann runterscrollen, unten links unter "Tools for Download" stehts dann. Das Problem bei der Seite ist, dass man nicht direkt verlinken kann sondern immer von der Startseite aus gehen muss ;)

    Mir "Programm" meinte ich auch einfach das Zeichenprogramm mit dem du dir machst ;) Kannst du mal hier reinstellen wie das aussieht? Ich kenn mich nicht mit PhotoImpact aus, aber ich bin mir eigentlich sicher das es auch einen Weichzeichner gibt. Nimm am besten mal den Weichzeichner und geh über die Konturen. Am besten wärs aber wenn du einfach mal ein Bild machen würdest wie das jetzt aussieht... ;)


    lg, Jenny

    Du kannst doch nicht erwarten das man innerhalb von 3 Minuten eine Antwort kriegt, manchmal muss man Tage warten ;)
    Ist es so, dass du wenn du in der Studiotown warst du am selben Tag nicht mehr dahin kannst, oder auch an anderen Tagen? Wenn es nur am selben Tag ist liegt es daran, dass man nur einmal pro Tag in die Studiotown fahren darfst. Am nächsten Tag kannst du dann wieder ein Taxi rufen. Wenn du aber mehrmals am Tag in die Studiotown fahren willst kannst du dir den Telephone Plug-In von Shaklin runterladen. geh mal auf http://mitglied.lycos.de/shaklin/index.bhm auf "Downloads" und dann Links auf "verschiedenes" die 2. Seite. Ein bisschen runterscrollen und da findest du es ;) Damit kannst du dann sooft du willst am Tag in die Stufiotown fahren.


    lg, Jenny :)