Frage zu Transmogrifier

  • Also, ich wollte jetzt auch mal Objekte selbst erstellen und hab mir den Transmogrifier runtergeladen... ich hab bei thesims.de die anleitung auch befolgt nur komm ich net ganz klar... ich hab mir nen stuhl bei google geholt, und dann steht da, dass der dann in dem Transmogrifier makiert sein soll. Is bei mir aber nicht... was hab ich denn falsch gemacht?

  • Was genau meinst du mit markiert? Der TMog listet alle Items im UserObjects-Ordner in deinem Sims-Verzeichnis auf. Zusätzlich legt der TMog bei der Installation ein eigenes Verzeichnis an, wo er die Sachen gleich reinkopiert, die du selber damit machst.
    Der TMog wird ins Hauptverzeichnis von die Sims installiert.

    Der schnellste Weg eine Versuchung loszuwerden ist, ihr nachzugeben!

  • aso, ne der zeigt bei mir nur die sachen an, die in den spielen sind und die ich mir gedownloadet habe... aber den stuhl nicht... wo genau muss ich den installieren? habe den in nen andern ordner getan..

  • Hm ja eigentlich solltest du Objekte, die du so zum Spiel hin zufügst in den Ordner sims/gamedata/userobjects speichern. Dann sollte der TMog den auch finden.

    Der schnellste Weg eine Versuchung loszuwerden ist, ihr nachzugeben!

  • Du kannst ja die Schaltfläche über der Liste der Objekte entweder auf dem einen *grad absolut nicht einfall* Jedemfalls wenn du die Schaltfläche umsetzt steht da "Editable Objects". Ich tu alle meine Downloads In den "Download" Ordner und sie sind bei mir alle unter "Editable Objects" ^^ wie pcflash schon gesagt hat.


    lg, Jenny ;)