Vom Foto yu den Sims

  • Ich wollte fragen, wie man von einem Foto das Gesicht zu den Sims machen kann. Eigentlich habe ich das schon fast geschafft, aber das Problem ist, das das unnatürlich aussieht. Das ganze Gesicht hat zwar die selbe Farbe, wie der Skin aber das Gesicht ist verschmiert. Könntet ihr mir helfen und mir sagen, wie ich es ohne verschmierung hinbekomme?

  • Hi,


    da du ja ein Gesicht erstellen willst, verschiebe ich den Beitrag ins Forum "Objekte & Texturen etc. (Blueprint, Transmogrifier, ...)", da wird dir meiner Meinung nach eher geholfen, als hier im technischen Hilfeforum.

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • Ich mache die Heads mit keinem Program. Ich glaube so ein Program gibt es auch gar nicht. Ich mache es mit PhotoImpact :up , einem gany normalen Malprogram. Ich habe ein Foto gescannt und dann in ein Head reingestellt. Aber man kann die Konturen ywischen Foto und echtem Skin yu gut sehen.

  • Mir "Programm" meinte ich auch einfach das Zeichenprogramm mit dem du dir machst ;) Kannst du mal hier reinstellen wie das aussieht? Ich kenn mich nicht mit PhotoImpact aus, aber ich bin mir eigentlich sicher das es auch einen Weichzeichner gibt. Nimm am besten mal den Weichzeichner und geh über die Konturen. Am besten wärs aber wenn du einfach mal ein Bild machen würdest wie das jetzt aussieht... ;)


    lg, Jenny

  • Ich weiß nicht genau wasdu mit Weichzeichner meinst. Ich hab es jedenfalls mit einem "Finger" gemacht, der verschmiert dann das Bild mit dem Head. Aber genau deswegen sieht es ja so unnatürlich und verschmiert aus. Außerdem kann man irgendwie die Konturen von den Augen und co. schlecht sehen.
    PS: Kann jetzt kein Bild reinstellen, da ich ein paar Probleme mit meiner Homepage habe.

  • Ein weichzeichner macht das Bild einfach unscharf. Wenn man damit also über die Konturen geht, verwischen die. Da man da aber auch die Stärke einstellen kann sieht das nicht so verschmiert aus. Es braucht einfach ein bisschen Übung bis man richtig gute Heads machen kann. Am besten wartest du mal bis deine HP wieder geht, denn am besten kann man helfen wenn man wirklich weis wie das aussieht.... ;)


    lg, Jenny