• Hallo!


    Also ich habe mir gerade SimShow runtergeladen und es installiert. Finde aba das eigentlich Programm net. ich weiß net...Ich bion da irgendwie zu doof dafür. Ich hab das in nen Ordner im Maxis Ordner reingemacht und dann hab ichs installiert. Jetzt ist da ein GameData Ordner und ein readme drin (was ich aba net kapier, weil ich ken englisch kann-_-) und dann noch diese Datei zum installieren...
    :hua
    Kann mir bitte jemand helfen?????
    Danke schonma!


    MC


    EDIT: Achja, dann hab ich mir auch noch The Sims Art Studio runtergeladen und auch schon Bilder erstellt und muss ich die dann in den vorgegebenen Ordner da speichern und kommt das dann ins Spiel, oder muss ich das dann nochma in den Downloads Ordner packen?

    [center][GLOWWHITE]Und jetzt wird es still um uns
    Denn wir steh´n hier im Regen haben nicht´s mehr zu geben
    Und es ist besser wenn du gehst
    [/GLOWWHITE]




    [/center]






    [center][size=1][GLOWRED]Ich grüße alle, die sich angesprochen fühlen [/GLOWRED][/size][/center]

  • Hallo!


    Also, zu deinem Sim Art Studio kann ich dir beistehen, zum andern nicht.


    Ja, du musst die Bilder in dem Ordner speichern, den er dir angibt. Musst nicht extra in Downloads oder so packen. Würde aber an deiner Stelle die Bilder noch woanders hinkopieren, falls du das Spiel mal deinstallieren musst!!!


    Grüßle SimBabe88

    [FONT="Palatino Linotype"][SIZE="5"][COLOR="LemonChiffon"]
    -------------------------------------------------------------------------------------
    ~*~ Ganz Liebe Grüßle ~*~
    ~*~ Eure SimBabe88 ~*~
    [/COLOR][/SIZE][/FONT]

  • Hallo!

    Ah gut! Danke! Habs jetzt auch endlcih geschafft*froi* (Falls es jemanden interessiert. Hier zum gucken!)


    Mc

    EDIT: Hab aba nur das mit den Bildern hingekriegt :( Wäre nett, wenn jemand anderes noch was zu7 dem andern weiß!

    [center][GLOWWHITE]Und jetzt wird es still um uns
    Denn wir steh´n hier im Regen haben nicht´s mehr zu geben
    Und es ist besser wenn du gehst
    [/GLOWWHITE]




    [/center]






    [center][size=1][GLOWRED]Ich grüße alle, die sich angesprochen fühlen [/GLOWRED][/size][/center]

  • Hallo?

    Weiß denn keina was?:nixweiss :snif

    BÜÜÜTTTÖÖÖÖ!!!!!!!!!!


    MC

    [center][GLOWWHITE]Und jetzt wird es still um uns
    Denn wir steh´n hier im Regen haben nicht´s mehr zu geben
    Und es ist besser wenn du gehst
    [/GLOWWHITE]




    [/center]






    [center][size=1][GLOWRED]Ich grüße alle, die sich angesprochen fühlen [/GLOWRED][/size][/center]

  • Versuchs vielleicht mal mit einer neuen Installation. Du hast das Installationsding ja noch versuchs einfach nochmal und installiiere es in einen anderen Ordner.
    PS: Hoffe ich hab dein Problem richtig verstanden.

  • Hm...ich hab das schon ganz oft versucht aba es klappt trotzdem nit:(

    Dann hab ich nochn Problem. Ich hab für leila 120 versucht essen zu erstellen, aber immer wenn ich versuche es mit dem transmogrifier zu erstellen, stürzt er ab und läd nichmehr....

    Bitte helft mir!

    Mc

    [center][GLOWWHITE]Und jetzt wird es still um uns
    Denn wir steh´n hier im Regen haben nicht´s mehr zu geben
    Und es ist besser wenn du gehst
    [/GLOWWHITE]




    [/center]






    [center][size=1][GLOWRED]Ich grüße alle, die sich angesprochen fühlen [/GLOWRED][/size][/center]

  • McGonagall293: Öhm.... Also installiers am besten nochmal, und wenns dann immernoch nicht klappt versuchs mal in einen anderen Ordner zu installieren, oder downloade es nochmal - mehr fällt mir da auch nicht ein.
    Gloria0311: Das ist um sich slebst erstellte oder runtergeladene Skins anzusehen und sie dann ins Spiel zu impotieren.


    lg, Jenny :)