Objekt dass Beziehungen verbessert?

  • Tschulldigung, wenn es so ein Thema schon gibt, hab nix gefunden...


    Es gibt ja z.B. diese Bilder durch die man, wenn man sie anschaut, direkt ein Megastar wird. Gibt es auch Objekte die zwei Sims sofort gute Freunde werden lässt? Ich will nämlich dass meine Sims innerhalb der Familie allesamt mindestens freundschaftliche Beziehungen haben aber das dauert immer so lange, wenn man es mit Reden, Umarmen etc. macht. :rolleyes

  • Hi Aramis,

    ich glaub da biste besser azufgehoben, wenn Du bei "Auf zur Downloadsuche" fragst. Diese Sachen gibt es garantiert ;)

    gruß
    grizzli :wink

    [size=2]~ See you on :lupe ~[/size]

  • Hmm... da sind nur so viele Sachen hingeschrieben, mir wär's hier eigentlich lieber... :nixweiss

  • Zitat von Aramis

    Tschulldigung, wenn es so ein Thema schon gibt, hab nix gefunden...


    Es gibt ja z.B. diese Bilder durch die man, wenn man sie anschaut, direkt ein Megastar wird. Gibt es auch Objekte die zwei Sims sofort gute Freunde werden lässt? Ich will nämlich dass meine Sims innerhalb der Familie allesamt mindestens freundschaftliche Beziehungen haben aber das dauert immer so lange, wenn man es mit Reden, Umarmen etc. macht. :rolleyes


    wo gibts denn die bilder,wo man megastar wird???ist das für die grundversion bzw. das volle leben??

    [SIZE="5"][FONT="Fixedsys"][COLOR="RoyalBlue"]O.C.,California 4ever[/COLOR][/FONT][/SIZE]


    O.C. ist die beste Serie der Welt!!!

  • Keine Ahnung, das hab ich hier irgendwo zufällig gelesen... Und ich denk halt, wenn es so eine Megastar-Bild gibt gibt's doch bestimmt auch so ein Freundschafts-Bild.

  • Also das Freundschaftsbild gibts hier und das Megastarbild bei Shaklin bei Objekte -> Verschiedenes 2. Seite. Da man dadurch Megastar wird brauch man logischerweise Megastar, wenn man dann noch HP hat kriegt man durch das Bild auch noch Magie/MagicMünzen (kA wie die heißen).


    lg, Jenny ;)

  • Zitat von *Jenny*

    Also das Freundschaftsbild gibts hier und das Megastarbild bei Shaklin bei Objekte -> Verschiedenes 2. Seite. Da man dadurch Megastar wird brauch man logischerweise Megastar, wenn man dann noch HP hat kriegt man durch das Bild auch noch Magie/MagicMünzen (kA wie die heißen).


    lg, Jenny ;)


    Ähhm . . . bei Shaklin gibt es auch ein Freundschaftsbild: Downloads -> Verschiedenes -> Seite 3 (ganz zuletzt)

  • Kann man das irgendwie einstellen, dass man vielleicht so 20 Freunde oder so bekommt? Ich krieg da nämlich 150 auf einmal und das find ich irgendwie nich so gut... :D


    EDIT/ Tschuldigung, Doppelpost...

  • Soweit ich weiß, nicht :( .
    Aber du könntest ja mal unsere Spezialisten fragen, die sich mit Objekterstellung auskennen und vielleicht ja sowas machen könnten?! :confused: :nixweiss


    Liebe Grüße,
    Kaori :wink

  • Also ich hatte mal ein Objekt, mit dem man einstellen konnte ob man nur mit Stadtbewohnern, Nachbarn u.s.w. befreundet sein will... Kann sein, dass das der Magic Mirror war, den gibts hier. Da kann man zwar nicht einstellen wie viele Freunde man kriegt, aber es sind deutlich weniger als beim andren. ^^