Gestaltung von Skins Und Möbeln

  • Hey Ihr!!!


    Ich weiß nicht ob es dieses thema schon gibt, aber ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich suche Tools um meine Skins und meine Möbel neu zu gestalten. Ich wäre um jeden Link dankbar.


    C U mila :p

  • Hallo mila2602,


    im Objekte-und Texturenforum findest Du viele Infos zu den Programmen mit denen man Skins und Möbel erstellt.

    Schau Dich dort mal um, Dein Thema hier verschieb ich auch gleich dorthin ;)

    Viele Grüße,
    Sonja

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]

  • Hi mila2602,


    also fürs Skin erstellen gibts kein spezielles Tool, da muss man ein Bildbearbeitungsprogram benutzen. Guck mal in die Tutorial-Liste , da gibts Tutorials dafür ;)


    Fürs Objekterstellen gibts den Transmogrifier, den gibts hier und hier noch ein Tutorial dafür.


    lg, Jenny