Beiträge von mila2602

    Es gibt ja diese Cheats damit man kein Strom (fightthepower) und kein Wasser (howdryiam) mehr benötigt. Wird mir dann auch angezeigt das die ganze Stadt mit Wasser und Strom versorgt ist oder zeigt mir die Map das es dort kein Wasser und Strom gibt, aber trotzdem sind die Menschen versorgt? Hilfe


    :wut :knuddel :hehe

    Kann mir jemand Tipps für eine ausgeglichene Stadt geben. Ich was muss ich beachten damit z.B. meine Häuser nicht verfallen, die Lehrer nicht streiken, die ärzte ebenfalls nicht etc. :lachen :angry :misstrau

    :help Ist es eigentlich möglich eine Region als EINE ganze Stadt zumachen. Ich meine eigentlich ist die Region ja in viele Städte unterteilt, aber ich meine ist es möglich die einzelnen unterteilungen aufzulösen und somit eine GIGANTISCHE STADT zu erschaffen?????

    :wink Hallo ihr da draußen!!!


    Ich bräuchte mal eine Interpretation über diese WHI-Nachfragen. Ich verstehe dieses komische Balken Diagramm nicht. Ist es denn gut wenn sich die Balken im + oder im - befinden, ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung. Bitte meldet euch!!! Ach ja eine Frage hätte doch noch, wie groß ist das größte Hochhaus, denn das größte was ich bisher in meiner Stadt gesehen habe waren die "Glocktürme".