Große Stadt - Bitte um Antwort

  • :help Ist es eigentlich möglich eine Region als EINE ganze Stadt zumachen. Ich meine eigentlich ist die Region ja in viele Städte unterteilt, aber ich meine ist es möglich die einzelnen unterteilungen aufzulösen und somit eine GIGANTISCHE STADT zu erschaffen?????

  • Naja, es gibt ein so´n Ding, damit kannst du die Begrenzungslinien verändern, ich versteh das nicht sooo ganz, aber schau es dir am besten mal selber an: hier...

    [FONT="Comic Sans MS"]Haallllloooooo! :rollauge
    Viele Grüße an öhmm.... den, der das hier grad liest![/FONT] :)[FONT="Century Gothic"][CENTER]I wanna see everybody jumping up and down![/CENTER][/FONT][CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]



    [FONT="Comic Sans MS"][SIZE="1"]Ahja, bevor ichs vergess, nur das ihr mich nich verwechselt oder so, ich war bis letztens noch Einoel[/SIZE][/FONT][FONT="Century Gothic"][SIZE="1"][RIGHT]http://www.planetdan.net/pics/misc/georgie.htm
    einfach klicken, ziehen und los lassen[/RIGHT][/SIZE][/FONT]

  • Zitat von mila2602

    :help Ist es eigentlich möglich eine Region als EINE ganze Stadt zumachen. Ich meine eigentlich ist die Region ja in viele Städte unterteilt, aber ich meine ist es möglich die einzelnen unterteilungen aufzulösen und somit eine GIGANTISCHE STADT zu erschaffen?????


    naja nur wegen ner großen fläche bekommst du ned gleich ne mega stadt.... aber versuchen kann mans ja ma, vielleicht kommt ja wirklich was dabei raus. :D

  • Oh ich sehe jetzt schon meinen Rechner ruckeln ;)
    aber die Städte begrenzung finde ich auch nicht so dolle , so richtig große Städte konnte ich noch nicht bauen

  • es gibt nur 3 städte größen, nicht mehr und nicht weniger. in der config datei kann man kann man beliebig viele große städte aneinandereien, indem mann einfach viele 4x4pixel große blaue quadrate aneinander reiht...

  • Zitat von Atomara

    Oh ich sehe jetzt schon meinen Rechner ruckeln ;)
    aber die Städte begrenzung finde ich auch nicht so dolle , so richtig große Städte konnte ich noch nicht bauen


    ach wart ma auf SC5! :D es kommt ja nich imma auf die größe der stadt an sondern wie du sie aufbaust, du kannst auch auf kleineren flächen viele leute wohnen lassen, wenn sich hochhäuser entwickeln ect...