Happy Birthday - Euer Geburtstagsthread!

  • Happy Birthday an alle, aber gaaaanz besonders an die Jenny :knuddel
    Lass dich schön feiern und bleib so wie du bist ;) :kiss

    [LEFT]:misstrau[/LEFT][CENTER]:misstrau[/CENTER][RIGHT]:misstrau[/RIGHT]

  • Ich grüße auch alle, die heute Geburtstag haben und wünsche ihnen viel Glück im neuen Lebensjahr, besonders *Jenny* und mondstuerer. Feiert schön. :)

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • also erstmal möchte ich noch meine glückwünsche von gestern nachholen. besonders gratuliere ich hierbei natürlich denise (nachträglich) zum geburtstag. ich wünsche dir alles, alles gute!!!


    und natürlich kommen auch heute wieder ein paar neue burzeltagskinder:showgirl, Turboss (37), Petra_T (36), Alex71 (33), Lliane (29), Flame210 (22), red_hair18 (20), Lady aus Linz (20), Juni (18), Biene Maja 203 (17), Mieke333 (17), Glasl100 (17), BlonderEngel (16), Lari (15), Sherine (15), Freeclymber (15) und SonGoku2510 (14)
    euch allen natürlich ebenfalls einen herzlichen glückwunsch! feiert recht schön :trink :D


    lg


    twenny

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]

  • Ganz ganz liebe Geburtstagsgrüße an meine Lara (Lari) :knuddel :kiss
    auch wenn wir uns jetzt schon eeewig nicht mehr gesehen haben (bist schon total lange nicht mehr im Internet gewesen, bestimmt ein paar Monate :( ) jedenfalls werd ich dir nie vergessen, wie sehr du mir immer geholfen hast ;)
    Ich hab dich lieb :kuss
    deine Anna

    [LEFT]:misstrau[/LEFT][CENTER]:misstrau[/CENTER][RIGHT]:misstrau[/RIGHT]

  • na wer hat denn heute geburtstag? es sind: Destany, Améliá, HBMatthias (33), Mausbaer (31), cessy (27), mortesha1 (24), Mc Sim (22), AdmiralDan (21), Vogelscheuche (21), beckiesweety (21), pinky20 (21), Mathias (15), Hamschda (15), Simsgirl (15), Fay (15), Alicia15689 (15) und demäuschen (15)


    ich wünsch euch alles, alles gute, ganz viele geschenke, eine riesiges geburtstagstorte und alles was ihr euch noch selbst so wünscht :)


    lg



    twenny

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]

  • Happy Birthday an alle, die heute Geburi haben! Ganz besondere Glückwünsche gehen an Hamschda, Mausbaer und den Mathias Wehinger! Alles Gute!



    Greetz,
    Lacront


    Okay, that does it. You'll all be quiet or the cute little bunny DIES!!!


    [SIZE=1]K.A., ob's diese User überhaupt noch gibt...[/SIZE]
    [SIZE=1]Grüsse an die einzig wahre Sim :D, Blitz, Mathias, -Sabrina-, Maxkatte, Mäuschen, Sakura, SarahO, Fantalimette, Picies1964, ThinkforSky, Gothic-Simsler, Amy Jo, Muffin, SimLady, Chrissie, Isa, -*Sun*-, Mieke, Lars, Schnuffi, Tom, Siggi, Elektroniklady, Panakita, Wyverny, Mondstuerer und an alle, die ich noch vergessen habe![/SIZE]

  • es kursiert ja hier irgendwo das gerücht, dass es jeden tag neue geburtstagskinder geben soll :misstrau mal sehen, prüfen wir es einfach mal nach:


    heute feiern laut liste: Silki (35), Paul-Hamburg (27), Homalagirl2 (27), magreat (24), Chicka (22), Schnuffisim (21), JunTi? (16) und Twister (13)


    hm, ja. alles neue namen :) also dann kann ich ja ohne gefahr einer wiederholung sagen: "HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH" zum geburtstag ^^ feiert recht schön und macht euch einen tollen tag :)


    lg


    twenny

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]

  • happy birthday to you *sing*
    happy birthday to you.....
    happy birthday all ihr lieben *träller*
    happy birthday to youuuuuuuuu.


    herzlichen glückwünsch an Hoppelkäfer, Vince1706, Marienchen6, hoppelkaefer (39), sternschnuppe17 (33), Tascha (23), Masja (21), BunnyBabe96 (16), Vita (16), Wölckschen (15), Giannina (14), Julia02451 (14) und KaetzchenSophie (12) *handschüttel*

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]

  • hm... ob ich nochmal singen sollte? ich hatte ja gestern angst dass bei dem gekreische gar niemand hier mehr postet. aber ich vermute die zusätzlichen gratulanten hier im thread sind wölkschen zu verdanken ^^


    also denne, dann gratulier ich heute mal eben ohne zu trällern. und zwar Quastus, Fixero (33), Väterchen Frost (31), Malitia (22), Pfine (19), Schneelamm (19), motti (18), Easy149 (15) und teejay (13)
    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH euch allen! hach, ich finde freitage sind so tolle tage zum geburtstag haben ^^

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]

  • Happy Birthday tooo Ravena, Myssina, intermezzo (31), hasi-n (25), Josephine200681 (23), Despair (22), hexewillow (21), arachnite (19), GlamourGrrrl (18), Scheina (16), Schnecke1994 (16), elke_r (16), willow00 (14), Sims VIP (13), YaZo (13)

  • Wünsche allen die heut Burztag haben alles gute!
    Bussi

    [gloworange][SIZE=4]Hi!Ich grüße Leila120,Simtantchen,Vanillagirl und alle Groove Coverage Fans ;) K@thi;)[/SIZE][/gloworange]
    [CENTER][/CENTER]