downloads ins spiel bringen

  • 1.Da ich neu hier im Forum bin, könnte vielleicht, eventuell, ganz nebenbei mir jemand Links geben?(um Möbel Kleidung und alles, was sonst noch selbst zu erschaffen ist selbst zu kreieren). :nixweiss :anbet
    2.Ich kann den Body Shop für Sims 2 unter die Sims.de runterladen. Wäre da alles enthalten (Beschreibung usw.) ??? :kopfkratz
    Kann man auch schon Möbel für Die Sims 2 erstellen?
    Gruß Tuppence

  • glamourkate_sim: Was hast du denn runtergeladen? Wenn du Skins hast muss man drauf achten, dass alle 3 Dateien im Skins Ordner sind, ansonsten kann es sein, wie Simfanatiker gesagt hat, dass es einfach die falschen Ordner sind ^^.


    Tuppence: Zu 1:Guck mal in die Tutorial Liste , da sind viele Links. Auf thesims.de findest du auch viele.
    2. Die Downloads für die Beschreibung, Starter Kid u.s.w. findest du auch unter sims.de, allerdings sind die nicht im Download vom Bodyshop enthalten (zumindestens als ich es mir runtergeladen hab).
    Objekte für Sims2 kann man noch nicht erstellen, man braucht dann dazu ein 3D Programm ^^.


    lg, Jenny ;)