Happy Birthday - Euer Geburtstagsthread!

  • Alles Gute an:
    kaffeezicke (30), Danny (29), Laura (27), Vampire78 (26), jaci (22), MatrixX (22), ThinkforSky (21), ~*Cath*~ (19), Dreaming (18), Kotori (17), Eyes Only (16), nirvana_babe (15), ZheBronxGirl (15), Kristallauge (14), KX900 (13), little_simgirl (13)

  • Alles Gute an:
    kaffeezicke (30), Danny (29), Laura (27), Vampire78 (26), jaci (22), MatrixX (22), ThinkforSky (21), ~*Cath*~ (19), Dreaming (18), Kotori (17), Eyes Only (16), nirvana_babe (15), ZheBronxGirl (15), Kristallauge (14), KX900 (13), little_simgirl (13)
    Ich wünsche euch alles gute und ne schöne Feier


    Ciao Floridagirl:wink

    [CENTER][FONT="Century Gothic"][COLOR="Purple"]Kiki mein Schatz, du bist die tollste Person die ich kenne! Ich liebe Dich mein Hasiii <3[/COLOR][/FONT][/CENTER]

  • Einen schönen Geburtstag wünsche ich little_simgirl , man wird schließlich nur einmal 13 und 14 und 15.........etc. ^^


    :wink Julia

    [CENTER]


    [SIZE=1]| Laurien *hab dich lieb*|Snuggles|[/SIZE][/CENTER]

  • Alles gute zu ihrem Ehrentag an alle die heute Geburtstag haben :) aber besonders an little_simgirl.


    Alles gute zu deinem 13. Geburtstag :)


    Grüße
    Basti

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • Ich grüße alle die Heute (oh schitt is ja schin morgen) am 14.5.04 geburtstag haben :wink :wink

    [COLOR="DarkSlateBlue"][FONT="Book Antiqua"][SIZE="3"][CENTER]:applaus Ein tolles Game ich bin schon über 25 Monate dabei und spiele jeden Tag.
    Erstelle dein eigenes Pet ,sammle Geld bei über 160 Spielen, gewinne bei Auktionen, bemale dein Pet oder lass es zum Stärksten Wesen in ganz Neopia werden.
    Bitte meldet euch doch kurz auf www.neopets.de an und gib einem von über 70 verschiedenen Tieren ein neues Heim.:applaus[/CENTER][/SIZE][/FONT][/COLOR]




  • Happy Birthday, SarahO und alle heutigen Geburtstagskinder!

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]

  • @ Silke


    Happy Birthday tooo youuu, happy birthday tooo youuu,...happy birthday liebe Siiiilkeeeee, happy birthday tooo youuuu



    Joa, ich wünsch dir alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag und hoffe, dass all das, was du dir selbst wünschst, auch in Erfüllung geht :)



    *dir einen kuchen rüber schiebt* :D


    LG,
    Broili

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]

  • Sonja; Broili; Jenny: Vielen lieben Dank! :kuss :kuss :kuss (für jede einen Smiley)


    Und soviel Kuchen! Hätte ich das gewusst, hätte ich für das große Kuchenessen mit der Verwandtschaft gar keinen selbst backen brauchen. ;)


    Liebe Grüße
    Silke (SarahO) :wink

    [SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

  • HAPPY BIRTHDAY
    an mein süsses, schnuffiges, herziges, einzigartiges, kleines, liepes, hammergeiles, unersetzliches, knutschiges, schatzigstes
    JEANY-mäuschen


    Iviiiii~, hab dich einfach hammermässig lieb mein schatz <3 Uuuund, jaah, ich geh montag oder so noch zur post, hrhr :liebe
    Ich wünsch dir einen soo geilen geburtstag und viele geschenke & was noch so alles dazugehört ^^ Bleib gesund und munter...
    yaah wir werden noch viiiele geb. zusammen feiern xD ^^ uund ich komm zu dir *lol* wär schön ^^
    Du bis so geil mausi ^^ *what you gonna do, what you gonna do when they come for you* :roftl
    Du bist und bleibst die beste, süsse :anbet Mögen noch viele geburtstage folgen xD Hdgggg~dl schatzüü :amor :amor <33

    [center][size=1]anna [COLOR="DarkRed"]<3[/COLOR][/size][/center]

  • Iviiiiiiiimausischatziiiii
    Alles, alles, alles, alles Liebe zum Geburtstag, Mausii!!
    lass dich ganz, ganz, ganz doll feiern!!!
    Hab dich soooooo liebgewonnen in der kurzen Zeit, in der wir uns kennen und möcht dich jetzt nie mehr verlieren ;)


    Jahaaa, und wenn Nici nach Aachen zu dir kommt, dann komm ich auch, jawoll, und dann machen wir ein Treffen zu dritt :D <333


    Also, ich wünsche dir einen wunderschönen Tag :knuddel :kuss :kiss :amor
    deine Annaaa

    [LEFT]:misstrau[/LEFT][CENTER]:misstrau[/CENTER][RIGHT]:misstrau[/RIGHT]

  • Wünsche allen die heute Geburtstag haben einen schönen Tag.
    Feiert alle schön!!!:D


    Ciao Floridagirl:wink

    [CENTER][FONT="Century Gothic"][COLOR="Purple"]Kiki mein Schatz, du bist die tollste Person die ich kenne! Ich liebe Dich mein Hasiii <3[/COLOR][/FONT][/CENTER]

  • Alles Gute an alle, die Geburtstag haben! Und nachträglich noch herzliche Glückwünsche an Silke!


    Greetz,
    Lacront


    Okay, that does it. You'll all be quiet or the cute little bunny DIES!!!


    [SIZE=1]K.A., ob's diese User überhaupt noch gibt...[/SIZE]
    [SIZE=1]Grüsse an die einzig wahre Sim :D, Blitz, Mathias, -Sabrina-, Maxkatte, Mäuschen, Sakura, SarahO, Fantalimette, Picies1964, ThinkforSky, Gothic-Simsler, Amy Jo, Muffin, SimLady, Chrissie, Isa, -*Sun*-, Mieke, Lars, Schnuffi, Tom, Siggi, Elektroniklady, Panakita, Wyverny, Mondstuerer und an alle, die ich noch vergessen habe![/SIZE]

  • Wünsch der Tayra alles alles Gute zum Geburtstag heut!! Endlich 16 Ich hoff du feierst schön! Und viele Geschenke und viel Freude wünsch ich dir


    auch an die anderen Geburtstagskinder nen lieben Gruß


    LG Monja

  • Wünsche allen die heute Geburtstag haben alles gute!!!


    Ciao Floridagirl:wink

    [CENTER][FONT="Century Gothic"][COLOR="Purple"]Kiki mein Schatz, du bist die tollste Person die ich kenne! Ich liebe Dich mein Hasiii <3[/COLOR][/FONT][/CENTER]

  • Ich wünsche der tayra heute alles Liebe und Gute zum 16. Geburtstag :kuss


    Allen anderen Geburtstagskindern auch alles Gute

    [CENTER][/CENTER]
    [SIZE=1][CENTER]You wanted blood
    And now you got it
    Hey, it's only natural
    And now you got it
    And now you got it[/CENTER]
    [/SIZE]

  • Happy Birthday an:
    sauerkraut, spetri (33), viola2002 (24), Alexis (23), Kaata (20), Franzis (18), wiermi (17), Stephan (17), pushbaby (15), Melissa (14), klenegaggi (13), Simmy-w (13)

  • Happy Birthday an:
    kizaei, tascha_xy, haselmax (32), The_Imperator (25), ena (24), JeyJey86 (18), Abc2002 (16), simanja (16), black_hawk (16), Tschiwitt13 (15), Turbo-Schnecke (15)


    kenn zwar keinen davon, aber egal :D

  • Happy Birthday an:
    kizaei, tascha_xy, haselmax (32), The_Imperator (25), ena (24), JeyJey86 (18), Abc2002 (16), simanja (16), black_hawk (16), Tschiwitt13 (15), Turbo-Schnecke (15)


    :knuddel

    [CENTER]


    [SIZE=1] Mein Traum ist zu grausam, meine Atmung setzt aus
    Immer, um 4.30 h, erwache ich schmerzgepeinigt

    [/SIZE]
    [SIZE=1]Prophet Kyo´s Gedanken[/SIZE] [/CENTER]