Beiträge von Charlott

    Funktioniert dein Spiel denn jetzt wieder? Ich hatte das gleich Problem und als alter Sim-Hase duzrfte ich mich ja nicht unterkriegen lassen.
    Die Lösung war dann eigentlich ganz einfach, ich hatte keine aktuellen Grafikkartentreiber installiert.
    Und wenn du eine NVidia GeForce hast, hast du eigentlich eine super Grafikkarte für das Spiel.

    Man sollte seine Kinder nicht allein im Haus lassen. Auch, wenn die Kinder zur Schule gehen, muss man ein Kindermädchen bestellen, wenn die Erwachsenen zur Arbeit gehen und nicht vor den Kindern oder gleichzeitig wieder zu Hause sind, die Kinder werden sonst vom Sozialamt abgeholt und die Eltern sind wieder traurig.... Das ist mir fast bei meinen Zwillingen passiert, ich konnte das nur abwenden, indem ich nicht gespeichert habe und die Familie umziehen liess.

    Es gibt ja zwei Arten von Sterbehilfe, die aktive und die passive. Die aktive Sterbehilfe kann ich für mich nicht befürworten.
    Bei der passiven Sterbehilfe ist es so, dass alles mögliche gemacht wird, um dem Menschen seine Situation so erträglich wie möglich zu machen. Was ich dabei auch sehr wichtig finde, ist, dass man keine lebensverlängernden Massnahmen ergreift.
    Da ist es auch wichtig, sowas schon rechtzeitig festzulegen, nicht erst, wenn man alt ist, damit man nicht reanimiert wird, wenn das Herz aussetzt oder womöglich schon der Hirntot eingetreten ist, oder an Maschinen angeschlossen wird, die die Lebensfunktionen künstlich aufrecht erhalten.

    Dann ist es sehr wahrscheinlich, dass die Schränke von einem Add-on sind, das du nicht hast. Die Elektrogeräte, die zum klonen benutzt werden, sind meistens die, die bei den ersten Add-ons bei sind...

    Zitat von GeneSys

    Nein Claudox ;) Normalerweise befinden sich Dynamit und Aspirin nicht im Cola. ;) Aber zumindest bestehen die meisten Coké Flaschen aus Polyethylenterephtalat.



    Na, das wäre ja auch voll krass, wenn Cola Acetylsalicylsäure enthielte, dann müssten die Ärzte vor jeder OP fragen: "Haben sie in der letzten Woche Cola getrunken?"

    Zum Ausgleich für das mangelnde Dynamit in der Cola wird wenigstens Nitroglycerin in der Medizin zur Behandlung von der Verengung der Koronararterien benutzt....

    Kann es sein, dass eine der vorherigen CD-rom gemeint ist? Für die vollständige Installation braucht man nämlich noch eine der vorigen Add-on´s. Mir ist das zu ANfang auch so gegangen und ich hatte mcih nachher gewundert, warum die Installation nicht vollständig war.. :rolleyes

    Ich habe jetzt mal eine Anfrage im EA technical Support gestellt, da mir die HokusPokus Cd-rom kaputt gegangen ist. Wenn ich die Antwort habe, werde ich dich hier sofort benachrichtigen. Dank dir habe ich es wenigstens schon mal geschafft da anzufragen.... :)

    Das Problem hatte ich auch häufiger.... Das liegt dadran, dass der Bedienhilfe, die dich zu bedienen hat der Weg versperrt ist. Komischerweise kommt sie da auch nicht wieder raus. Da hilft nur das Essen abzubrechen. Das ist natürlich besonders bitter, wenn die Sims so richtig hungrig sind und eigentlich noch so viel in der Stadt erledigen wollten...

    Der Clown kann nur dann Schuld daran sein, wenn das Kind deshalb nicht aufstehen konnte, weil der Clown vor dem Bett stand... Wenn es nicht aufstehen konnte, wird das aber auch in einer Gedankenblase angezeigt, was es daran hindert....

    Um selbst Adel haben zu können musst du erst das Hauptgebäude auf 20, die Schmiede auf 20 und den Marktplatz auf 10 haben. Vorher geht das nicht.


    @Powersurge, vielleicht hat ja jemand seine Truppen in dem Dorf geparkt? Wenn das Dorf dann auch noch einen Wall hat, bist du natürlich mit den paar Trüppchen geliefert.... Gut eignet sich auhc die leichte Kavallerie zum Farmen...

    Kindisch sein und "Kindliches Wesen" sind die zwei unterschidlichsten Dinge der Welt...
    Wenn ich kindisch bin, fall ich unangenehm auf, mit dem kindlichen Wesen bewahre ich mir etwas meiner Kindheit für mein ganzes Leben.
    Da gibt es doch die Tabaluga-Reihe von Peter Maffay, bei dem ersten Teil war da die Schildkröte Kassaya, die singt: Irgendwo tief in mir bin ich ein Kind geblieben, erst dann, wenn ich das nicht mehr spüren kann ist es für mich zu spät....
    Und das kann ich nur unterschreiben, ich bin auch immer ein Stück weit Kind geblieben, mir tun Kinder leid, deren Eltern immer so steif und erwachsen sind, nie einen Scherz und ein paar Verrücktheiten mitmachen können...

    Du kannst in jedem Gebäude immer nur eine Sache zur Zeit bauen. Wenn man aber in einem Stamm ist, können die Stammeskollegen auch Hilfe schicken. Truppen zur Verteidigung, Rohstoffe zum Aufbau von Truppen und Wall. Manchmal hat man auch gute Freunde/Nachbarn, die einem auch was schicken...

    Naja, wer kann denn schon japanisch.....?
    Gut, dass es jetzt wenigstens wieder funzt...


    Festplatte Wo die Sims installiert sind : 34,1 GB : 10,7 sind belegt.
    Andere Festplatte: 29,8 GB : 9,06 belegt.