hilfe meine CD

  • hab geraade neu installiert und dann ist mir ganz was blödes passiert :wut :wut :wut
    mir ist meine voll im leben cd gebrochen. :nein :nein
    was ann ich jetzt machen muß ich sie mir neu kaufen???
    weiß wer einen tip bzw kann ich sie an die simhersteller schicken das sich repaieren??
    :snif :snif
    danke für eure antwort
    sandra

  • Ich habe jetzt mal eine Anfrage im EA technical Support gestellt, da mir die HokusPokus Cd-rom kaputt gegangen ist. Wenn ich die Antwort habe, werde ich dich hier sofort benachrichtigen. Dank dir habe ich es wenigstens schon mal geschafft da anzufragen.... :)

    Der Gegensatz von Liebe ist nicht Hass,
    Der Gegensatz von Hoffnung ist nicht Verzweiflung,
    Der Gegensatz von geistiger Gesundheit ist nicht Wahnsinn,
    Der Gegensatz von Erinnerung heisst nicht Vergessen,
    sondern es ist nichts anderes als jedes Mal die Gleichgültigkeit.
    (Elie Wiesel)