Bedienhilfe kommt nicht!

  • hi leute,
    ähm mich wunderts, warum seit neuestem die bedinhilfe nicht mehr kommt. also, wenn ich mit meinen sims essen geh, kommt die bedinhilfe nicht um die teller abzuholn. dann hocken da meine sims nur rum und die bedinhilfe steht nur blöd in der gegend! an was liegt das? habt ihr das auch? und früher wars nicht so! liegts vielleicht daran, das kerzen auf den tischen stehen? aber des wär ja eigentlich schwachsinnig... helft mir!

  • Zitat von Wölckschen

    Huhu Süße :D


    Haste vll irgendwas im Weg stehen :kopfkratz
    Oder sind die Tische, wo die Essen gedwonloadet?


    hi süße :D
    nee, im weg steht nix. der kann gut zu tisch herlaufen. und die tische, bzw. die eckbänke sind auch net gedownloadet...
    bussile

  • Das Problem hatte ich auch häufiger.... Das liegt dadran, dass der Bedienhilfe, die dich zu bedienen hat der Weg versperrt ist. Komischerweise kommt sie da auch nicht wieder raus. Da hilft nur das Essen abzubrechen. Das ist natürlich besonders bitter, wenn die Sims so richtig hungrig sind und eigentlich noch so viel in der Stadt erledigen wollten...

    Der Gegensatz von Liebe ist nicht Hass,
    Der Gegensatz von Hoffnung ist nicht Verzweiflung,
    Der Gegensatz von geistiger Gesundheit ist nicht Wahnsinn,
    Der Gegensatz von Erinnerung heisst nicht Vergessen,
    sondern es ist nichts anderes als jedes Mal die Gleichgültigkeit.
    (Elie Wiesel)

  • tja, aber der weg ist nicht versperrt! die können zum tisch hinlaufen, außerdem mein ich nicht die kellnerin, sondern den typ mit der grünen schürze (keine ahnung wie man das auch schreibt... :D ) ich mein die komische küchenhilfe.

  • :confused: vileicht -.- weil da kerzen auf tisch stehen? :trink

  • Hallo,


    also wenn die Sims trotz der Kerzen auf dem Tisch normal essen, dann liegt es NICHT an den Kerzen !


    Probiere doch einfach mal, die Teller mit dem move_objects_on-Cheat wegzunehmen; ich hatte das auch mal und damit ist das Spiel ganz normal weitergegangen, d. h. diese Küchenhilfe ist wieder normal durch die Gegend gehüpft und meine Sims konnten gehen. Allerdings glaube ich, muss dazu die Freischaltung erfolgen, damit man diesen Cheat auch anwenden kann (erhältlich auf Shaklin's Simsseite, glaube ich) !?!


    Die Ursache bei mir war, dass ich direkt vor dem Ess-Tisch in der Stadt so einen unsichtbaren Tisch hatte, den ich während des Bauens/Einrichtens nicht mit berücksichtigt hatte. Logischerweise sieht man den auch nicht :illepall


    Vielleicht klappt es ja hiermit, ich wünsche Dir viel Erfolg !


    Lieben Gruß,


    Melanie :wink

    [SIGPIC][/SIGPIC]


    Ich werde lieber dafür gehasst, die Wahrheit gesagt zu haben als dafür, gelogen zu haben....

  • Zitat von Melanie1975

    Hallo,


    also wenn die Sims trotz der Kerzen auf dem Tisch normal essen, dann liegt es NICHT an den Kerzen !


    Probiere doch einfach mal, die Teller mit dem move_objects_on-Cheat wegzunehmen; ich hatte das auch mal und damit ist das Spiel ganz normal weitergegangen, d. h. diese Küchenhilfe ist wieder normal durch die Gegend gehüpft und meine Sims konnten gehen. Allerdings glaube ich, muss dazu die Freischaltung erfolgen, damit man diesen Cheat auch anwenden kann (erhältlich auf Shaklin's Simsseite, glaube ich) !?!


    okay, danke. ich veruschs dann mal..
    grüßle zurück, ina

  • Ich hab das auch wenn meine sims sich küssen. Dann sitzen die da so zusammen udn der Typ kommt nicht mehr um die Teller abzuholen. Allerdings hab ich das mit dem cheat noch nicht versucht, vlt. klappts ja. (das is bei mir nicht in allen Städten so, nur bei denen mit den braunen Tischen)... :erstaunt

    Ich wollt nur ein paar Leute ganz lieb grüßen :wink :
    Marguerida, Yui, little-dog, Sim 17, Vanillagirl, Honigkuchen, *will sims 2* und knuddeltiersche.
    Danke für die Karma und Simeurospenden! Schreibt doch mal in mein GB!


    [CENTER] :kuss [/CENTER]
    [CENTER]Küsschen[/CENTER]
    [CENTER]Eure Knuddel [/CENTER]
    [CENTER]:knuddel [/CENTER]