Beiträge von *Knuddel*

    Das mit den Erinnerungen ist echt voll blöd! Meine Simfrau hat 5 Kinder und dei haben ständig diese erinnerung, matthias hat eine 6 bekommen nur weil der so schlecht ist, und das mit dem job ist auch totale scheisse, die haben nämlich kaum gled und dann kannder noch nicht mal arbeiten gehen.....

    Hmm...also, mein Sim steht jetzt auf ner 5, aber er wird einfach nicht von der schule geschmissen...Uach wenn er die schule schwäntzt passiert nix, ich wollt das ja nurmal ausprobieren, aber...... :kopfkratz

    Hmm....den Jumping bag hab ich auch manchmal, aba da is nix mit nem Balken oda so, die sitzen dann im Pool und wenn ich auf "Knuddeln" gehe, stehen plötzlich beide davor.... Manchmal ist es aber auch so, dass der eine Sim redet und der andere plötzlich granix mehr macht wenn sie im Pool sitzen....Voll komisch, aber n mehrstöckiges Fenster hatte ich noch nie und was hat das damit zu tun?? :kopfkratz

    Alsoooooo...... an den Beziehungen liegst net, die sind immer gut, aber das mit dem Auto stimt (Morrigan) das eght echt weg, wenn ein anderes vorbeifährt, zumindest manchmal, nciht immer...... Aber danke trotzdem ist ja jetzt auch nicht soo drmamatisch, nur ich hatte letzens ne familie mit 5 kiondenr udn einer frau und die hatten kein geld und dann konnten halt n paar net schlafen, wegen dem bett.....

    Alsoooo, ich hab zu dem thema noch keinen Thread gefunden, aber kann natürlich sein, dass ich nru ein bissl blöd bin und ich ihn übersehen hab. Also, sorry wenns den Thread schonmal gab.... :help


    Ich hab so'n Problem, keine Ahnung obs n bag ist. UNd zwar, ist bei meinen Doppelbett manchmal die eine Seite kaputt, dann kann da kein Sims mehr schlafen, Entspannen usw... Also ein Sim schon, halt auf der anderen Seite aber wenn dann schon der sim drinliegt kann kein zweiter mehr dazu, wie kommt das?? Wenn ich dann n neues Bett gekauft hab, ist alles wieder in Ordnung, aber das is schon n bissl blöd, vorallem wenn die Familie kein Geld hat...... :kopfkratz


    Und da fällt mir auch noch was ein:
    Ist das bei euch auch so, dass machmal wenn ein Auto schon lange weggefahren ist, dass danach immer noch son Geräusch macht als ständ da eins?? Aber dei ganze Zeit, das nervt voll!!!! :trouble


    Hoffe ihr könnt mir helfen und danke schonmal... :kiss

    Hallooooo!
    Also ich fand das Add on erst voll dumm, als ich das nur so gehört hab, aba inzwischen fidn ich dass ganz cool! Hört sich doch gtu an, nur was ich doof finde, zwischen erwachsenem, studie und Tennie ist net wirlich son unterschied im aussehen, dei sind halt nur was kleiner oder größer oder seh ich das flasch?

    Ich find das auch voll dumm, dass dei kinder IMMER gleich aussehen. Ich änder zwar immer dei Frisur und so beim Spiegel, aber wär schön wenn man auch mal andere Frisuren hat, als diese kurze Strubbelfrisur....

    Das ist wirklich ein Grafikfehler. Meine Frendin hat das auch und bei der sieht sowieso dei ganze Grafik etwas anders aus und das Speil läuft auch ziemlich lahm...Ich denke das liegt entweder an dem PC, weil der zu alt ist, aber her an der Grafikkarte...oder am Speciher auf dem pc

    Ich glaub, dass hängt von der Familie ab, vlt. wie vile Personen du hast, oder wie viel Geld, ich hab Ka, aber ich konnte in einer Familie 6 Leute einladen und in einer andren 8, in einer nur 2 usw...Ich glauzb aber das es Definitiv NICHt an der Grafikkarte liegt und auch nicht am PC...

    So weit ich weiss, kann man dei Verlobung nur rückgängig machen, wenn dei sims sich nicht mehr mögen, oder wenn man sei mit einem anderen sim erwischt, dann mögen sie sich ind em unteren Balken immer noch aber oben ist es im Minusbereich. Dann bleiben sie gleub ich Freudne, lieben sich aber nicht mehr. Dann steht da "sich trennen" und dann kann man sich halt von dem anderen sim trennen. Hochzeitsfeiern hab ich auch schon gaaaaanz viele veranstaltet. Das ist voll cool, weil da immer Klasse Stimmung ist, wenn man geheriratet hat udn dei verheirateten dann in so ne Limusine steigen und mit Platinlaune zurückkommen. Voll cool!


    Hoffe ich konnte dir helfen

    Hmm...das ist bei mir auch in einer Familie vorgekommen, das waren allerdings bis jetzt nur 4 Kinder hintereinander, aber 20????? Ka, das ist echt was komisch. Versuch doch mal welche zu adoptieren, nur um zu gucken ob das auch alkles jungs sind. WEnn du einmal ein Mädchen adoptiert hasr, kannste vklt. auch so welche kriegen....

    Also wenn ich ne Hochzeitsfeier veranstalte, WÜNSCHEn sich meine Sims sogar "Abendkliedung anziehen" (sie haben die Laufbahn familie)! Allerdings bringt das garnicht viel, weil sie wenn sie heiraten weh ein Hochzeitskleid anziehen... Aber zieh deinen Sims einfach abendkleidung an, wenn du lust hast. Das merken andere Sims ja eh nicht, es gibnt sogar sims die den ganzen Tag in Abendkleidung rumlaufen, weil man das denen auch bei Alltagskleidung und ganzkörperoutfit anziehen kann.

    Also, wenn du mit 2 Kindern schon Stress kriegst solltest du dir besser nicht noch mehr zulegen. Ich hab 6 Kinder und 2 Erwachsene, also 8 Personen und das ist wirklich stressig. :trouble Die 4 teenager haben alle freund oder Freundin die sie dann ja auch ab und zu mal anrufen sollten. Vater und Mutter gehen arbeiten, dann ist da noch ein Krabbelkind und ein Schulkind. Was mich allerdings wundert ist, dass es den Sims echt gut geht. Die Bedürfnisse sind eigentlich fast immer im grünen Bereich und wunschpunkte haben sie auch genug. Man kann aber nicht noch mehr Kinder kriegen, also dass man halt mehr als acht Personen hat, oder?

    Das kann ich mir echt nicht erklären, das passiert eigentlich nru wenn ein Sim erwachsen ist und einer teen...Oder wenn dei verwandt sind, aber eigentlich wünschen dei sims sich in beiden Fällen kein Tecdhtelmechtel oder flirten. Komisch.... is bestimmt n Bug.

    Doch gelöschte sims bekommt man wieder!! Ich dachte auch erst dass das nicht so ist, aber wenn man dann wieder in die nachbarschaft geht und dann wieder in das Haus istz der gelöschte sim wieder da. Ich galub aber du hast dein Baby garnicht gelöscht, oder? Vlt. war das nur ein Fehler von Maxis, das passiert manchmal, ich glaube Babys darf man garnicht mit moveobjects on entfernen sonst gehen dei kaputt!!!

    Das hängt wohl wirklich damit zusammen wie gut der PC ist, aber das mit den nur 2 sims einladen ist, glaub ich, ein anderes Problem. Ich kann normalerweise 6 sims einladen, aber als meine Schwester gespielt meinte sie, sie konnte plötzlich auch nur 2 sims einladen und das ist doch etwas komisch. Das muss irgendwo anders dranliegen.

    Hallo erstmal!
    Also ich mag die Familie auch gerne. Ich hab Babsi mit nem selbsterstelltem Mann verheiratet und die haben noch ein Kind gekriegt. Detlef hab ich einfach entfernt den fand ich voll doof. Das mit dem Geld war auch kein problem weil der neue Mann genug Geld mitgebracht hat als er eingezogen ist. Aber kann es sein das die Familie irgendwie nur Söhne kriegen kann? Das ist jetzt der vierte Sohn, voll komisch...Oder hat babsi bei euch schonmal ein Mädchen bekommen?

    knuddeltiersche schrieb:

    Vielleicht gibt es ja so behinderte die das ann geil macht :lachen :roftl löl... naja....


    LG, Knuddeltiersche


    Alsoooooo...."behindert" in dem Sinne hat NICHTS mit den Leuten zu tun, dei wirklich behindert sind, die zb:. im Rollstuhl sitzen. es hat eher dei gleiche Bedeutung wie blöd oder bescheuert, weil es doch wirklich was bescheuert ist wenn man bei sims 2 nur auf sowas aus ist. Dann sollte man sich eher singles kaufen, das hat vlt. noch n bisschen mehr damit zu tun, weil es ja auch erst ab 16 ist...