Nur zwei Personen auf einer Party einladbar ?

  • Ich habe ein Problem: Ich kann zu Hochzeiten etc. immer nur 2 Leute auf die Gästeliste tun, obwohl ich viel mehr kenne! Da steht auch immer: Maximale Gästezahl: 2!! Das ist aber viel zu wenig. Wie kann ich das ändern??


    Danke!


    Himmelblau

  • Es wurde bereits schon irgendwo geschrieben, aber hier von mir noch die Bestätigung: Ich habe eine leistungsfähigere Grafikkarte und zusätzlich RAM eingebaut und jetzt kann ich viel mehr einladen. Allerdings muss ich auch sagen, dass ich mit der Zeit wirklich den Überblick über meine Leute verliere *g*

  • Also bei mir war das schon öfter unterschiedlich, wie viele Leute ich einladen konnte...als die Party mal schlecht lief, konnte ich auf einmal nur 7 einladen, davor immer 8, als ich dann wieder eine gelungene Party geschmissen habe, konnte ich danach wieder 8 einladen...dachte immer, dass das daran lag, dass die Party "irgendwie langweilig" war...
    Finde aber, zu viele Gäste nerven, weil die dann nie zufrieden sind. Ich lade immer nur so viele ein, wie Leute in meiner Familie leben, damit die auch die ganze Zeit unterhalten werden...übrigens, hat wer einen Tipp, wie man die Party vernünftig zum Erfolg führen kann? Bei mir sind die Leute nämlich fast die ganze Zeit gut drauf und dann, wenn die Party vorbei ist, soll es auf einmal ein Reinfall gewesen sein, weiss echt manchmal nicht, was die eigentlich so wollen.....

    LG,
    Janining



    "Huh? wait wait, let me, let me explain something to you. Uh, I am not Mr. Lebowski;you're Mr. Lebowski. I'm the Dude. So that's what you call me. You know, uh, That, or uh,his Dudeness, or uh Duder, or uh El Duderino, if, you know, you're not into the whole brevity thing--uh."

  • Oh, entschuldigung, hab den Thread vorhin einfach nicht gefunden, aber danke!

    LG,
    Janining



    "Huh? wait wait, let me, let me explain something to you. Uh, I am not Mr. Lebowski;you're Mr. Lebowski. I'm the Dude. So that's what you call me. You know, uh, That, or uh,his Dudeness, or uh Duder, or uh El Duderino, if, you know, you're not into the whole brevity thing--uh."

  • ich lade nur 1 ein. meinstens nen freund oder freundin. dann wird rumgeknutscht :amor und die party ist "der hammer". das mache ich vorallem bei sims mit laufbahn ruf.

    [CENTER][/CENTER]


    [SIZE=3][CENTER]Ich bin bereit, meinem Schöpfer gegenüberzutreten.
    Ob mein Schöpfer ebenso bereit ist,
    diese Begegnung über sich ergehen zu lassen,
    ist eine andere Sache.[/CENTER]
    [/SIZE]

  • Ich weiß dass es dieses thema schon gibt aber ich find da keine antwort dazu.wie kann man ändern dass nur 2 leute zur party kommen können.ich hab von irgendeinem cheat gehört,kann den aber nich finden.bitte helft mir!
    lg,voni

  • Das hängt wohl wirklich damit zusammen wie gut der PC ist, aber das mit den nur 2 sims einladen ist, glaub ich, ein anderes Problem. Ich kann normalerweise 6 sims einladen, aber als meine Schwester gespielt meinte sie, sie konnte plötzlich auch nur 2 sims einladen und das ist doch etwas komisch. Das muss irgendwo anders dranliegen.

    Ich wollt nur ein paar Leute ganz lieb grüßen :wink :
    Marguerida, Yui, little-dog, Sim 17, Vanillagirl, Honigkuchen, *will sims 2* und knuddeltiersche.
    Danke für die Karma und Simeurospenden! Schreibt doch mal in mein GB!


    [CENTER] :kuss [/CENTER]
    [CENTER]Küsschen[/CENTER]
    [CENTER]Eure Knuddel [/CENTER]
    [CENTER]:knuddel [/CENTER]

  • Hmmm muss eigentlich am PC liegen, ich hab inzwischen 13 Freunde und kann trotzdem nur 2 einladen....
    andererseits müsste man dann mit nur einer Person im Haus mehr einladen können als mit einer ganzen Familie, und das is bei mir immer gleich!

  • Hey!
    danke,bei der cheatliste war ich aber schon.ich weiß nur nicht genau welcher cheat,denn da ist ja nirgends erklärt"dieser cheat ist für partys".könnt ihr mir nochmal hier sagen welcher cheat es genau ist?funktioniert bei die sims 2 eigentlich noch der move objects on cheat?bei mir nämlich nicht.bitte um antwort.
    lg,voni

  • hallo ihrs
    hab mal wieder ne komische frage tut mir auch leid wenns dieses thema schon gibt aber die suchmaschiene funktioniert bei mir net. nbaja egal auf jeden fall immer wenn ich ne party feiern weill kann ich immer nur zwei leute einladen. zum beispiel als mein kleinkind anja geburtstag hatte da konnte ich nur zwei leute einladen voll dumm kann mir jemand helfen?
    meine zweite frage lautet: wie kann ich andere kleinkinder für mein kleinkind einladen??? is das möglich???


    danke schon mal im voraus ying yang :rosen