Nur zwei Personen auf einer Party einladbar ?

  • Ich habe ein Problem: Ich kann zu Hochzeiten etc. immer nur 2 Leute auf die Gästeliste tun, obwohl ich viel mehr kenne! Da steht auch immer: Maximale Gästezahl: 2!! Das ist aber viel zu wenig. Wie kann ich das ändern??


    Danke!


    Himmelblau

    Himmelblau

  • Danke!
    ...werde ich wohl machen müssen, obwohl ich eigentlich total gegens cheaten bin. Aber das nervt irgendwie schon...wieso hat Maxis so nen Mist gemacht?? Hat das einen Grund?

    Himmelblau

  • Ja, dein PC ist wahrscheinlich für mehr als 2 Gäste zu schwach.
    Ist sozusagen eine Sicherheitsvorrichtung. Wenn du den Cheat benutzt und mehr Gäste einlädst ist es sehr wahrscheinlich, dass das Spiel ruckelt.


    lg
    Morrigan

  • Ist die maximale Gästeanzahl also bei jedem anders??


    ...habe bei einer Hochzeit einfach so per Telefon noch 4 Sims eingeladen...also, da hat nix geruckelt. Aber ich denke so ab 10 Sims würde er es schon tun...

    Himmelblau

  • Hatte schon 10 bei mir ohne Ruckeln. Hatte schon n paar Leute so zu besuch, dann meine 6 köpfige Familie und noch drei zur Party eingeladen.


    Vielleicht hängt es eher von der Gesamtzahl der Freunde von dem ab, der die Party macht?

  • Es wurde bereits schon irgendwo geschrieben, aber hier von mir noch die Bestätigung: Ich habe eine leistungsfähigere Grafikkarte und zusätzlich RAM eingebaut und jetzt kann ich viel mehr einladen. Allerdings muss ich auch sagen, dass ich mit der Zeit wirklich den Überblick über meine Leute verliere *g*

  • Also bei mir war das schon öfter unterschiedlich, wie viele Leute ich einladen konnte...als die Party mal schlecht lief, konnte ich auf einmal nur 7 einladen, davor immer 8, als ich dann wieder eine gelungene Party geschmissen habe, konnte ich danach wieder 8 einladen...dachte immer, dass das daran lag, dass die Party "irgendwie langweilig" war...
    Finde aber, zu viele Gäste nerven, weil die dann nie zufrieden sind. Ich lade immer nur so viele ein, wie Leute in meiner Familie leben, damit die auch die ganze Zeit unterhalten werden...übrigens, hat wer einen Tipp, wie man die Party vernünftig zum Erfolg führen kann? Bei mir sind die Leute nämlich fast die ganze Zeit gut drauf und dann, wenn die Party vorbei ist, soll es auf einmal ein Reinfall gewesen sein, weiss echt manchmal nicht, was die eigentlich so wollen.....

    LG,
    Janining



    "Huh? wait wait, let me, let me explain something to you. Uh, I am not Mr. Lebowski;you're Mr. Lebowski. I'm the Dude. So that's what you call me. You know, uh, That, or uh,his Dudeness, or uh Duder, or uh El Duderino, if, you know, you're not into the whole brevity thing--uh."

  • Oh, entschuldigung, hab den Thread vorhin einfach nicht gefunden, aber danke!

    LG,
    Janining



    "Huh? wait wait, let me, let me explain something to you. Uh, I am not Mr. Lebowski;you're Mr. Lebowski. I'm the Dude. So that's what you call me. You know, uh, That, or uh,his Dudeness, or uh Duder, or uh El Duderino, if, you know, you're not into the whole brevity thing--uh."

  • ich lade nur 1 ein. meinstens nen freund oder freundin. dann wird rumgeknutscht :amor und die party ist "der hammer". das mache ich vorallem bei sims mit laufbahn ruf.

    [CENTER][/CENTER]


    [SIZE=3][CENTER]Ich bin bereit, meinem Schöpfer gegenüberzutreten.
    Ob mein Schöpfer ebenso bereit ist,
    diese Begegnung über sich ergehen zu lassen,
    ist eine andere Sache.[/CENTER]
    [/SIZE]

  • Ich weiß dass es dieses thema schon gibt aber ich find da keine antwort dazu.wie kann man ändern dass nur 2 leute zur party kommen können.ich hab von irgendeinem cheat gehört,kann den aber nich finden.bitte helft mir!
    lg,voni

  • Das hängt wohl wirklich damit zusammen wie gut der PC ist, aber das mit den nur 2 sims einladen ist, glaub ich, ein anderes Problem. Ich kann normalerweise 6 sims einladen, aber als meine Schwester gespielt meinte sie, sie konnte plötzlich auch nur 2 sims einladen und das ist doch etwas komisch. Das muss irgendwo anders dranliegen.

    Ich wollt nur ein paar Leute ganz lieb grüßen :wink :
    Marguerida, Yui, little-dog, Sim 17, Vanillagirl, Honigkuchen, *will sims 2* und knuddeltiersche.
    Danke für die Karma und Simeurospenden! Schreibt doch mal in mein GB!


    [CENTER] :kuss [/CENTER]
    [CENTER]Küsschen[/CENTER]
    [CENTER]Eure Knuddel [/CENTER]
    [CENTER]:knuddel [/CENTER]

  • Hmmm muss eigentlich am PC liegen, ich hab inzwischen 13 Freunde und kann trotzdem nur 2 einladen....
    andererseits müsste man dann mit nur einer Person im Haus mehr einladen können als mit einer ganzen Familie, und das is bei mir immer gleich!

  • Hey!
    danke,bei der cheatliste war ich aber schon.ich weiß nur nicht genau welcher cheat,denn da ist ja nirgends erklärt"dieser cheat ist für partys".könnt ihr mir nochmal hier sagen welcher cheat es genau ist?funktioniert bei die sims 2 eigentlich noch der move objects on cheat?bei mir nämlich nicht.bitte um antwort.
    lg,voni

  • hallo ihrs
    hab mal wieder ne komische frage tut mir auch leid wenns dieses thema schon gibt aber die suchmaschiene funktioniert bei mir net. nbaja egal auf jeden fall immer wenn ich ne party feiern weill kann ich immer nur zwei leute einladen. zum beispiel als mein kleinkind anja geburtstag hatte da konnte ich nur zwei leute einladen voll dumm kann mir jemand helfen?
    meine zweite frage lautet: wie kann ich andere kleinkinder für mein kleinkind einladen??? is das möglich???


    danke schon mal im voraus ying yang :rosen

    I LOVE JAPAN!!! :herzlichs

  • du kannst nur leute zu deiner party einladen, wenn du sie kennst.
    wenn du nur 2 Leute kennst dann kannst du auch nur 2 einladen!
    andere Kleinkinder kannst du nicht einladen. Wüsste nicht wie!


    Wie geht bei dir die Suchmaschine nicht? admin oder mods