Familienstress!!! Wie ist es bei Euch???

  • Zu dem 2. Punkt: Ich habe 5 Kinder: 1 Teenager(m), 3 Kinder(w&m&w) und 1 Kleinkind(w), das heißt 2x M und 3x W!! Aber bisher noch keine Zwillinge!!


    3. Ich hatte 6 Sims, aber es war schon wieder nur ein Mädchen, also kann das mal nicht stimmen!!

  • also ich hab zur zeit auch das totale chaos in meiner Familie. Ich hab eine Frau erstellt und die hat halt Kinder von verscheiden männdern *g*. Also, das erste Kind war von Hugo Traumtänzer und ist mitlerweile Teenager, das andere Kind ist von einem andeen Mann und ist kind und dann hatte die hinterher wieder was mit Hugo und hat dann noch Zwillinge von ihm bekommen. die beiden sind zur Zeit kleinkinder. Das sind alles Jungs, nur eins von den Zwillingen ist ein Mädchen und das "funktioniert" nicht mehr. Das Problem ist, es war weg, also ncihtmehr in der Familie drin, dann bin ich in die NAchbarschaft gegangen und dann lag das Kind neben der Mülltonne, ich konnte es aber nicht spielen und auch andere Aktionen gehen nicht mehr. Das ist irgenswie *******. Naja, vielleicht kann mir ja einer vn euch mal dabei helfen.

  • Also zum anfang habe ich 2sims erstellt die haben dann ein baby bekommen (Linda)nun ist Linda erwachsen geworden hat einen reichen Mann geheiratet(Paulo)und sie haben 4kinder naja die Mutter von Linda ist schon tot aber der Vater lebt noch und alle wohnen zusammen konnten sich ja jetzt ein großes haus kaufen dankt Paulo und wenn die eltern arbeiten sind und die kinder(1 teen heißt Mira und ein Kind heißt Leo)in der schule sind kann sich opi um die zwei kleinkinder kümmer so spare ich auch geld*g
    Doch leider wird mein Opi bald sterben und dann muss Linda wohl ihren job kündigen.Aber die kinder sind sowieso nicht so stressig alle helfen mit die Mira kümmer sich um die kleinkinder (also nachmittags) opi macht essen und Leo kann schonmal seine hausaufgaben .Dann kommen die eltern und alle essen zusammen HAPPY FAMILY

    Hallöchen grüße alle User aus dem Forum!
    *bitte Karma spenden*
    :thance :romeo


    Hab euch alle lieb... :zirkel

  • hier ein tipp:


    macht doch einfach mit dem moveobjects ein paar solange weg bis manche kinder teenies sind, dann gehts leichter.
    und wenn man die verschwundenen sims wieder braucht einfach zurück in die nachbarschaft und dann wieder aufs grundstück.
    dann sind die sogar noch gut gelaunt

    [CENTER]Wir zwei gehör'n [COLOR="DarkOrchid"]zusammen[/COLOR], es kann gar nicht anders sein;
    Und wenn [COLOR="white"]d i c h [/COLOR] mal ein [COLOR="Purple"]Drachen[/COLOR] fängt dann werd ich dich [COLOR="Plum"]befrei'n[/COLOR] [COLOR="SlateGray"][SIZE="5"]♥[/SIZE][/COLOR][/CENTER]

  • Also, wenn du mit 2 Kindern schon Stress kriegst solltest du dir besser nicht noch mehr zulegen. Ich hab 6 Kinder und 2 Erwachsene, also 8 Personen und das ist wirklich stressig. :trouble Die 4 teenager haben alle freund oder Freundin die sie dann ja auch ab und zu mal anrufen sollten. Vater und Mutter gehen arbeiten, dann ist da noch ein Krabbelkind und ein Schulkind. Was mich allerdings wundert ist, dass es den Sims echt gut geht. Die Bedürfnisse sind eigentlich fast immer im grünen Bereich und wunschpunkte haben sie auch genug. Man kann aber nicht noch mehr Kinder kriegen, also dass man halt mehr als acht Personen hat, oder?

    Ich wollt nur ein paar Leute ganz lieb grüßen :wink :
    Marguerida, Yui, little-dog, Sim 17, Vanillagirl, Honigkuchen, *will sims 2* und knuddeltiersche.
    Danke für die Karma und Simeurospenden! Schreibt doch mal in mein GB!


    [CENTER] :kuss [/CENTER]
    [CENTER]Küsschen[/CENTER]
    [CENTER]Eure Knuddel [/CENTER]
    [CENTER]:knuddel [/CENTER]

  • nein normal nicht aber mit einem cheat geht es ( weiß den nimmer musste im cheat thread gucken)


    Als freund oder freundin für die teenager nehm ich immer den postboten (anton leufgen)
    ist sehr praktisch denn der kommt jeden morgen vorbei.

    [CENTER]Wir zwei gehör'n [COLOR="DarkOrchid"]zusammen[/COLOR], es kann gar nicht anders sein;
    Und wenn [COLOR="white"]d i c h [/COLOR] mal ein [COLOR="Purple"]Drachen[/COLOR] fängt dann werd ich dich [COLOR="Plum"]befrei'n[/COLOR] [COLOR="SlateGray"][SIZE="5"]♥[/SIZE][/COLOR][/CENTER]

  • Ja, ich dachte auch, alle bekommen Hausaufgaben auf. Ich denke nicht dass das etwas mit der Anzahl der Kinder zu tun hat. Nunja, ich finde auch das es mit vielen Kindern Streß pur ist. Aber wenn die Eltern die Laufbahn "Familie" haben, dann ist es leichter, weil wenn sie dann Kinder bekommen, und das meistens einer ihrer Wünsche ist, mehr Laufbahnpunkte bekommen. So kann man sich dann auch mal den Energiedröhner leisten...
    Sonny :kitarre


    Der Essener Hexenkessel, DER Treffpunkt für alle Magie-Interessierten in Essen.


    Danke an Tahira für die schönen Banner *knuddel*

  • Bei mir ist es im moment auch total stressig. Ich hab ne großfamilie...Also Knacker (die ihren Mann verloren hat und jetzt total im roten berreich ist...kaum zu trösten die arme), 2 Erwachsene, 1 Kind, 2Kleinkinder. Im moment läuft alles drunter und drüber. Vorallem, weil mein spiel noch dazu ruckelt. Ich benutze jetzt oft die Pausefunktion. Sonst bekomme ich das nicht hin. Das Kindermädchen ist aber irgendwie nicht sehr hilfreich. Die räumt immer nur auf und kümmert sich nicht einmal um eins der Kleinkinder...

  • Hallo :)


    Ich hatte auch immer jede Menge Stress mit 2 Kleinkindern und 2 Kindern (zwillinge)
    Hab dann aber im Netz so ein praktisches Bild gedownloaded. Wenn der Sim dieses betrachtet, werden alle Bedürfnisse ganz schnell grün. Ich benutze es nur im Notfall, aber es erleichtert den stressigen Familienalltag ungemein :häppy

  • ich hab ne familie mit 2 verheirateten erwachsenen,dem lover von der frau..höhö,von dem sie jetzt zum 2. mal schwanger ist... und ihr ehemann checkt es nicht.Von ihrem ehmann hat sie zwillinge bekommen,da kam ich noch super klar,die beiden sind jetzt schon kinder und kleine Genies.aber als sich die libe mami mal net zügeln konnte,wurde sie von ihrem lover schwanger.alle haben sich totalgefreut und so,bis die babys auf die welt kamen...jetzt haben alle depressionen von dem krach von dem geschrei und den leeren flaschen auf dem fußboden...mein hausmädchen kommt garnet hinterher mit der arbeit.naja und als dann nichtmal mehr der lover,vor lauter arbeit mit seiner teufelsbrut,zur arbeit gehen konnte,habe ich ein kindermädchen eingestellt.da waren die kleinen alerdings schon kleinkinder...
    so und wisst ihr was die olle macht,wenn meine sims bei der arbeit oder in der schule sind??die sperrt meine kiddies in diese hochstühle,aus denen sie ja net allein raus können und setzt sich an die bar...also net wirklich hilfreich... :rauch :misstrau :wut :nixweiss :confused:

  • Brina schrieb:

    Beende den Dienst von deinem Kindermaedchen "kuendigung" und stell ne neue ein. Es gibt gute und schlechte Kindermaedchen.



    Tatsächlich? Dann mach ich das auch mal^^ Meine Sitz entweder aufm Klo oder sie putzt...komisches kindermädchen

  • Sehr stressig. Versuche diese riesenFamily mit Albert, Gerda und den Kindern in den Griff zu bekommen, schaffe es einfach nicht. Desdemone ist sogar von zu Hause weggelaufen, die Spaßwerte aller sind chronisch niedrig, Geld ist auch keines vorhanden und Gerda ist schon zum 2 mal wieder schwanger.

    Erstelle, hege und pflege dein dein Pet, lass es klüger, stärker und schneller werden, kämpfe, male es [CENTER]an und gewinne Preise bei Neopets[/CENTER]

  • Hab im Moment auch ziemlich stress.
    Hab den Jonny Schmitt in Merkwürdighausen mit seiner Jugendfreundin verheiratet und schaffe es partu nicht ein Alienkind zu zeugen ! Hab schon 3 Schwangerschaften hinter mir und die zwei Kleinen sind echt stress. Die Mutter hab ich jetzt nen Job annehmen lassen und der Jonny arbeitet auch. Der Kindermädchen is sauer und will nich kommen, weil ich se des letzte mal nicht bezahlen konnte. Also hat sie kurzerhand den Schreibtischstuhl von meinem ältesten geklaut ! :motz

    [COLOR="LightBlue"][CENTER][FONT="Verdana"][SIZE="1"]|~And this is the wonder that's keeping the stars apart~|
    |~I carry your heart, I carry it in my heart.~|[/SIZE][/FONT][/CENTER]
    [/COLOR]

  • also ich hab eine frau und ein kind erstellt, eigentlich sollten sie sich alleine durchs leben schlagen, aber dann kam kasimir! die beiden heirateten und da sie einen dringenden kinderwunsch verspürte, zeugten sie eben ein baby, das andere, ältere kind war ein ziemlicher streber, der immer lernte und sehr viele punkte hatte. die frau hatte entbindung, doch statt EINEM wurden es zwei babys!! am anfang stress pur, da alle immer das baby genommen haben und gefüttert haben, also waren ihre bedürfnisse bald ziemlich gelb und rot und man hat scharf aufpassen müssen. bei kleinkindern geht es leichter, wenn man ihnen alles beigebracht hat. soie beschäftigen sich alleine. jetzt ist de rältere erwachsen, die zwillinge teenies und die mutter ein knacker! der ältere sohn hat sich eine frau angelacht und jetzt ist ein siebter bewohner der großfamilie unterwegs!!! die knackerin ist wirtschaftsmagnatin und kasimir partyknaller!!!!
    mein tipp: wenn die familie im chaos landet, umziehen, wenn nötig cheaten um das nötige geld zu erhalten! die bedürfinisse sind dann grün, wnen sie einziehen!

  • Also, meine Familie hat 6 Kinder (na ja, einer ist gerade erwachsen geworden, aber trotzdem). 1 Erwachsenen Sohn, Teenager Zwillings-Mäden, Kinder Zwillings-Jungen, und einen Baby-Jungen. Ich finde es eigentlich nicht so stressig. Weil die großen Kinder sich auch um die Babys und Kleinkinder kümmern können. Das klappt bei meiner Familie sehr gut. Klar, nicht bei jedem ist der Wünsche-Balken immer Platin, aber im Großen und Ganzen bekommen alle einen Teil ihrer Wünsche erfüllt. Das einzige was wirklich ätzend ist, bei mir kommen keine Service-Kräfte (ich habe dazu schon mal einen Thread aufgemacht, aber mir konnte bisher keiner einen Tip geben, woran es liegen könnte :( )! Meine Familie muss also selbst putzen, den Garten machen, und es kommt natürlich auch kein Kindermädchen!! Meine Eltern müssen also beim Babys und Kleinkindern abwechselnd zu Hause bleiben. Da leidet die Karriere natürlich drunter. Trotzdem ist mein Vater in der Sportler-Karriere schon bis Superstar, und die Mutter in der Wissenschafts-Karriere bis Erfinder.
    Wenn also jemand von Euch eine zündende Idee hat, woran es liegen könnte, daß die Service-Kräfte (übrigens inkl. dem Lieferanten! Der kommt auch nicht!) nicht kommen, dann wäre ich wirklich dankbar!!!!!