Beiträge von Fiorina

    Ich nochmal... Vielleicht hast du's ja auch schon rausbekommen. Aber hier ist noch mal der "Lösungsweg" :
    Du musst in deiner Taskleiste auf das aktive "DieSims3-Launcher"-Menü den Mauszeigerdraufhalten. Dann beendest du die untere Datei die von dir das neueste Update fordert. Danach beendeste doch auch die "Neue Store-Inhalte-Patch"-Datei ! Jetzt kannst du wieder auf alles zurückgreifen! :)



    Also erst mal vielen Dank fürs Antworten! Komisch dass nur wir beide dieses Problem zu haben scheinen. Leider funktioniert Dein Lösungsweg bei mir nicht. Wenn ich den Mauszeiger drauf halte habe ich keine Auswahlmöglichkeiten um etwas zu beenden. :( Habe mittlerweile schon komplett deinstalliert. Bin gerade dabei die Spiele wieder zu installierten. Dabei ist mir aufgefallen, dass dieses Fenster erst nach installation von Reiseabenteuer erscheint? Vielleicht hat sonst noch jemand einen Lösungsvorschlag für mein Problem???

    Ich wollte heute mal wieder spielen, Laucher startet, Fenster öffnet sich (Inhalt siehe Titel) und nichts geht mehr! Ich kann keinen der drei Buttons drücken und muss den Task-Manager heranziehen, um die Anwendung beenden zu können. Wer weiß wie das beheben kann? Ich dachte zuerst, dass es an "Stadt-Accessories" liegt, da das das letzte war, was ich installiert habe. Aber die Deinstallation hat das Problem nicht behoben. :confused:

    Dies ist bisher meine aktive Familie gewesen und die haben sich eine Menge feiner Sachen angesammelt. Die größte Tochter soll nun kurzfristig einziehen, um diese Sachen mitzunehmen, damit sie dann zum aktiven Haushalt werden kann.

    So, ich habe jetzt ausprobiert Sims aus anderen Haushalten umzusiedeln und interessanter Weise geht das problemlos. Ich kann nur die Sims aus meiner aktiven Familie nicht ausziehen lassen.

    Ich wollte heute meinen Sim aus seiner Familie ausziehen lassen aber das Spiel stürzt dabei dauernd ab. Ich habe es über den Stadtmodus versucht sowie mit dem Telefon. Ich habe keine Downloads im Spiel! Für Hilfe wäre ich dankbar!

    Zwei meiner Sims haben zu Hause die Aufgabe bekommen eine Chinapfanne bzw Falafel mit zur Arbeit zu bringen. Ich war in China schon beim Buchhändler, habe aber dort keine neuen Rezeptbücher gefunden. Wo bekomme ich die Rezepte her??

    scheinbar musst du es mit der neuen serien nummer regestrieren steht da ja über dir. allerdings stand es bei mir nicht drinn oO.


    nacher mal alles sichern und neu instalieren


    @ Sem: Vielen Dank erstmal für Deine genaue Anleitung! Ich habe tatsächlich innerhalb von zwei Stunden eine neue Registriernummer erhalten!


    Bei mir stand auch, ich müsste das Spiel mit der neuen Nummer neu installieren. Habe ich aber nicht gemacht. Wozu auch? Ich wollte ja nur endlich an meine Sim-Punkte ran. :)

    Ich habe das selbe Problem! Habe an EA schon eine Mail geschickt, aber bis heute keine Antwort erhalten! Nun dachte ich, ich wäre besonders schlau und habe mich neu registriert, mit meiner alten Emailadresse. Das ging. Ich wollte also mein Spiel registrieren, weil ich ja noch ein paar Punkte zum Ausgeben habe, aber mir wurde mitgeteilt, dass mein Key ungültig sei!?! Ich bin ja ein sehr ruhiger Mensch, na ja meistens jedefalls :D , aber so langsam werde ich echt stinkig!! Was kann man also machen?? Ich würde meine Punkte schon gerne mal eintauschen!!!

    Hmmm . . . also ich finde in meiner Häustertonne keine Tier-Grundstücke?? Habe schon meine Downloads aus dem Spiel genommen (um dieser Frage/diesem Vorschlag vorweg zu kommen :) ), trotzdem keine Tier-Grundstücke. ???

    Ich spiele mit Schönsichtingen. Der Ordner ist da, aber die Nachbarschaft wird vom Spiel und SimPe nicht erkannt. Ich habe nun meine Vor-vor-vorletzte Sicherung wieder hergestellt. Nun geht es wieder. ??? Mal schauen, wie lange. Vielleicht hast Du ja noch eine Idee, wo der Fehler liegen könnte??? Auf Dauer ist das nämlich super nervig, wenn man nach jeder Familie dass Spiel beenden muss um im SimPe zu speichern.