Neues Store-Inhalte-Patch erhältlich

  • Ich wollte heute mal wieder spielen, Laucher startet, Fenster öffnet sich (Inhalt siehe Titel) und nichts geht mehr! Ich kann keinen der drei Buttons drücken und muss den Task-Manager heranziehen, um die Anwendung beenden zu können. Wer weiß wie das beheben kann? Ich dachte zuerst, dass es an "Stadt-Accessories" liegt, da das das letzte war, was ich installiert habe. Aber die Deinstallation hat das Problem nicht behoben. :confused:

  • Hallö Fiorina. Bei mir liegt das gleiche Problem vor! Selbst wenn das hier, nicht wirklich deine Frage beantwortet, weiß ich ganz genau (zu mind. bei Vista-Laptops), dass man definitiv nicht auf "Ja" bei den Meldungen klicken sollte, sofern man kann. Wenn man danach das neueste Update (sprich 1.24) downloaden möchte, tritt die Fehlermeldung "Ungültige Datei gefunden" auf.
    Dann sollte man ja eig. alles deinstallieren und wieder neu raufpacken, aber dann kommt das Gleiche.
    Ich hoffe, wenigstens in einem klitze-kleinen Punkt, dir weiter geholfen haben zu können :rollauge


    LG MonsterMuffin !

  • Ich nochmal... Vielleicht hast du's ja auch schon rausbekommen. Aber hier ist noch mal der "Lösungsweg" :
    Du musst in deiner Taskleiste auf das aktive "DieSims3-Launcher"-Menü den Mauszeigerdraufhalten. Dann beendest du die untere Datei die von dir das neueste Update fordert. Danach beendeste doch auch die "Neue Store-Inhalte-Patch"-Datei ! Jetzt kannst du wieder auf alles zurückgreifen! :)

  • Ich nochmal... Vielleicht hast du's ja auch schon rausbekommen. Aber hier ist noch mal der "Lösungsweg" :
    Du musst in deiner Taskleiste auf das aktive "DieSims3-Launcher"-Menü den Mauszeigerdraufhalten. Dann beendest du die untere Datei die von dir das neueste Update fordert. Danach beendeste doch auch die "Neue Store-Inhalte-Patch"-Datei ! Jetzt kannst du wieder auf alles zurückgreifen! :)



    Also erst mal vielen Dank fürs Antworten! Komisch dass nur wir beide dieses Problem zu haben scheinen. Leider funktioniert Dein Lösungsweg bei mir nicht. Wenn ich den Mauszeiger drauf halte habe ich keine Auswahlmöglichkeiten um etwas zu beenden. :( Habe mittlerweile schon komplett deinstalliert. Bin gerade dabei die Spiele wieder zu installierten. Dabei ist mir aufgefallen, dass dieses Fenster erst nach installation von Reiseabenteuer erscheint? Vielleicht hat sonst noch jemand einen Lösungsvorschlag für mein Problem???