• Wenn du noch keine Halsbänder zuhause hast (sprich von einem andern Hund/Katze), dann musst du erst ein Halsband kaufen. Erst dann kannst du es dem Tier im Spiegel anlegen.

    LG

  • Denk daran das die Geschäfte noch in der häusertonne sind und da erst rausgeholt werden müssen ;)


    Weiterhin verschieb ich das hier mal in den Halsbänderthread ;)


    *schieb*

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • Bei mir war es so das der Spiegel ebenerdig sein musste damit ich der Katze das Halsband anlegen konnte. Beim Spiegel in höhe der Sims hat es nicht funktioniert.

    Gruß


    Stefan83

  • Hallo...Ich muss nochma nachfragen wie das mit der Häusertonne ist.Ich kann die Häuser(Tiergeschäfte)zwar herumziehen aber ich kann sie nicht plazieren,was muss ich genau machen damit ich endlich zu den Geschäften fahren kann????Vielen Dank im voraus

  • Hallo,
    ich habmir vor ein paar tagen den Ep 'Haustiere' gekauft und versuch seitdem heraus zu finden wie ich meinen Tieren Halsbänder anziehe...
    ich hab die in Ladengekauft aber die erscheinen nirgends um sie den Tieren (1 Hund 1 Katze) umzumachen...


    oder geht das gar nicht???

    [center][/center]

  • die erscheinen an den Maxis-Spiegeln, also nicht an downgeloadeten. Option "aussehen von ... (Name des Tiers) ändern"

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • du hättest auch ruhig mal die Suchfunktion nutzen können ;)
    Denn diese Frage wurde schon mal gestellt und geantwortet ;)

    Liebe Grüße
    Miri

    [RIGHT][SIZE=3]Mache niemanden zu deiner Priorität,
    der dich nur zur Option macht.[/SIZE]
    [/RIGHT]

  • du hättest auch ruhig mal die Suchfunktion nutzen können ;)
    Denn diese Frage wurde schon mal gestellt und geantwortet ;)

    Liebe Grüße
    Miri




    hab ich getan, nur leider hab ich keine Thread mit der Antwort gefunden...
    und mir jeden einzelnen (teileweise seiten langen) Thread nach der Antwort zu durchforsten war mir zu doof, soory!

    [center][/center]

  • also meine Mieze is als Beruf Star und da stand dann mal dort, dass es jetzt die Fellfarbe lila und ein oder zwei Halsbänder freigeschaltet hat. Dass mit dem Fell kklappt ja uch durch den Spiegel, aber die halsbänder nich. da hab ich mich schon gefreut dass ich keine kaufen musste und dann sind die nich mal zur auswahl im spiegel. weiß ja man wo des vllt hinverschwunden sein könnte oder soll ich die suche aufgeben und welche kaufen??? :misstrau

    (\_/)
    (O.o)
    (> <)
    This is Bunny.
    Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.

  • also meine Mieze is als Beruf Star und da stand dann mal dort, dass es jetzt die Fellfarbe lila und ein oder zwei Halsbänder freigeschaltet hat. Dass mit dem Fell kklappt ja uch durch den Spiegel, aber die halsbänder nich. da hab ich mich schon gefreut dass ich keine kaufen musste und dann sind die nich mal zur auswahl im spiegel. weiß ja man wo des vllt hinverschwunden sein könnte oder soll ich die suche aufgeben und welche kaufen??? :misstrau



    Du musst die freigeschalteten Halsbänder trotzdem erst mal in einem Geschäft kaufen, bevor du sie am Spiegel anlegen kannst ;)

    _________________________________

    LG honeymoon

  • Hey Leute,
    wo bekomm ich denn ein Halsband her?
    War in allen zwei Hauptstraßen von Schönsichtingen :-(


    Gruß
    Sims2-2007

    PS: Hat des was damit zu tun, dass ich noch vierjahreszeiten und freizeitspaß als erweiterungspack installiert habe?

  • Bei Haustiere sind neue Häuser in der Häusertonne - so Gemeinschaftsgründstücke, die mit Tieren zu tun haben. Die stellst du auf und da gibt es die Halsbänder zu kaufen.

    [SIZE=1][SIGPIC][/SIGPIC]
    Is there anything you would not do for your...family?
    [/SIZE]

  • Also, du meinst Halsbänder für Haustiere.
    Vier Jahreszeiten und Greizeit Spaß brauchst du dafür nicht.
    Du gehst am besten in ein neues Gemeinschaftsgrundstück von Pets, da ist ja dieses Zeichen. Du nimmst also ein Gemeinschaftsgrundstück von Pets aus dem Katalog und platzierst es. Du geht mit deinem Sim dahin und auf den Thresen muss so ein schwarzes Teil stehen, wo ganz viele Runde kleine Bändchen hängen. Da musst du einkaufen. :)

    EDIT: Mist du bist mir zuvor gekommen, Placebo.... -.-

    † 08/22/12

    and I know it's hard when you're falling down
    but it's a long way up once you've hit the ground
    get up now, get up

  • Halsbänder kannst du deinen Tieren anziehn wenn du sie erstellst. Oder meinst du nachdem du sie erstellt hast? Ja dann musst du einen Tierladen kaufen so wie die beiden anderen schon gesagt haben...

  • Hmmm . . . also ich finde in meiner Häustertonne keine Tier-Grundstücke?? Habe schon meine Downloads aus dem Spiel genommen (um dieser Frage/diesem Vorschlag vorweg zu kommen :) ), trotzdem keine Tier-Grundstücke. ???

  • Hm, eigenartig... hast Du sie vielleicht mal gelöscht?


    Oder in einer anderen Nachbarschaft verbaut? Wenn man nicht alle Addons hat, lassen sich nämlich die Grundstück nur einmal verbauen... ich glaube, es kam mit Nightlife oder OfB, dass verbaute Grundstücke trotzdem in der Häusertonne blieben...


    Ansonsten würde ich Dir raten, einfach selbst die entsprechenden Läden zu bauen...

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]