Chrissili Teen-Sim

  • Mitglied seit 25. September 2008
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
124
Erhaltene Reaktionen
13
Punkte
639
Profil-Aufrufe
645
  • ._____________.
  • Mhm. Thx. Wo warstn du solange?
  • ich muss immer lachen, wenn ich ihn sehe. xD aber egal. Seit über nem monat ist er schon sowas von geschichte. heute zählt nur noch er. ich bin nämlich nemmer solo. ^^ seit heute.
  • Hab ich schon.. also, bis zur ÄAndacht... Dann seh ich ihn wieder. -.-
  • Ich hab da gestanden und mit jemandem geredet. o.O xD DOCH! xD
  • Ich bin komisch, ich weiß.
  • mir gehts supi! :) Bei mir ist meistens nichts neues
  • Er ist halt doof. Er war so.. weiß nicht. Er hat mich einmal so komisch angeguckt, als ob ich ein Monster wäre. -.- ab da an mochte ich ihn nicht mehr.
  • ehm... tagchen wie gehts so? Irgendwas was neues?
  • Bin wieder daaa! :wink Aber am Sonntag bin ich wieder weg. ^^ Och man, dieser doofer ********************************* geht mir am ********** vorbei. Der ist doof. -.- Er ist sowas von doof, aber ich hab ihn mir aus dem Kopf schlagen können. *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* ^^ Was machst du so?
  • Juhu :wink Ja jetzt bin ich deiner Meinung, das ist zu Kalt. 14 grad noch o.O und vor einer Woche hatten wir noch 20 Grad mehr. Normalerweise friere ich nie aber jetzt tu ich es doch, da kommt selbst meine innere Superduper Heizung nicht nach :lachen Und das beste, es regnet in ströhmen und ich muss gleich raus -.- na so was von toll. Und bei dem Wetter soll ich auch noch arbeiten? Noch besser. Wer besort mir schon mal Taschentücher und Hustenklömkes? LG Tine :hug
  • Ich werd es wohl nach den Ferien noch mal versuchen. Aus dem Kopf schlagen kann ich ihn bestimmt nicht.. -.-
  • Ja, es ist Dienstag. Und es ist nichts geworden. Ich hab mich nicht getraut. :suse
  • :wink [URL="http://blackangel.siteboard.eu/"]Black Angel[/URL] das ist meine kleine Seite :) Heiß? Wo ist es heiß? Wir haben vielleicht noch 20 Grad oder so mehr nicht, ist aber da durch viel angenehmer. Garten ja ware ne Idee wenn ich nen Lappi hätte, alles auf Papier schreiben und dann nach her alles wieder abschreiben ist mir etwas zu blöd, vorallen weil ich eine Sauklaue habe :lachen :hug
  • JUHU :hug Jap hab nen eigenes Forum, am 29 Juli schon 3 Monate lang. :) Ostsee, schön würde ich auch gerne mal hin oder Nordsee. Aber Urlaub gibt es bei uns schon seid Jahren keinen mehr, fehlt das Geld für. Wir waren das letzte mal im Urlaub da ware ich glaube ich 14 oder 15, ist schon etwas her :lachen Man kann eben nicht alles haben. LG Sem :kuss
  • Keine Bilder, kein Design (kein schwarz ^^).
  • Hey, was ist hier auf deiner Seite los??
  • Hubs etwas später aber ich vergesse irgend wie alles im Moment, bin einfach zu viel am schreiben :knuddel Ja wie geht es mir den :kopfkratz recht gut, ich komme viel zum schreiben, oder auch zu viel ^^, dann leuft das Forum von mir recht gut. Also ja ich kann sagen es ist im Moment alles supi. Und geht es in den Ferien weg? Irgend wo hin wo es noch wärmer ist? :lachen LG Sem :hug
  • Juhu :knuddel Na wie geht es dir den so? Habe ja schon etwas länger schon nichts mehr von dir gehört. LG Sem :kuss
  • Oh mein Gott, daran hab ich gar nicht gedacht! Waaaaaaaaaaaaah!
  • Nee, ich hab mich nicht getraut. -.- Man. Jetzt warte ich noch eine Woche.. Gott, sah er süß aus in seinem knallgrünen T-shirt. *-*
  • Klaaaaaaaaaaaaar. ^^
  • Jetzt nur noch abwarten, schick machen, dann Augen zu und durch. Wahh. Hab dich lüp! :hug
  • cool. das tut gut. danke. :knuddel
  • sie hat es dir gerade geschrieben oder? naja, ich werde mich auch nicht mehr so oft ihr blicken lassen.
  • guten morgen! :) wie geht es dir? Mir...naja bin ein wenig traurig wegen Lycia, aber naja ich kann lycia ja gut verstehen, da ich die gründe ja weiß
  • Na hoffentlich. Keine Ahnung. Muss jetzt Sims spielen. xD
  • Cool. Dann mach ich das. Ich mach das. Ich trau mich das. Ganz bestimmt. Hoffentlich. . . . . . . . . . Das pack ich nicht. Ich bin doch viel, viel, viel zu schüchtern um ihn überhaupt anzusehen. Ich hab letzten Dienstag versucht mit ihm zu flirten (wenn er in meine richtung geguckt hat, hab ich ihn angelächelt, aber er hat immer weggeguckt..) und da ist das auch schon schief gelaufen. Ich will nicht, dass er dann sagt: Ne, keine Lust. oder so. Das würde mir meinen letzten Rest Würde nehmen. >.
  • Ungefähr das: "Hi, Sebastian. Ich weiß, wir kennen uns noch kaum, aber das können wir ja ändern. Wenn du willst, können wir ja mal ins Freibad gehen oder so. Ich geb dir meine Nummer, kannst mich ja mal anrufen. *nummer geb* Ciao!" Oder klingt das zu... dingsig? (ja, du weißt jetzt was ich mein. xD)
  • Nur von Konfi. Nächsten Dienstag werd ich ihn ansprechen. Muhahahaha.