Beiträge von Abidinsbabygirl

    Hi,


    ich hab mich hier etwas umgesehn und hab auch versucht ne passende Antwort auf meine Frage zu finden in dem ich die Suchoption zu Rate gezogen habe aber so wirklich hab ich keine Antwort auf meine Frage gefunden...


    mir is da nämlich was ganz doofes passiert ...
    meine SimsFrau hat ein Baby bekommen und ich nenn das Baby 'Hannah'...
    nur wie sich auf den 2ten Blick herausgestellt hat ist das Baby nicht wie angenommen ein Mädchen sondern ein Junge...



    Kann ich den armen Kerl nun noch írgendwie umbenennen oder wird es sein ganzes Leben lang mit einem ädchennamen gestraft sein?

    du hättest auch ruhig mal die Suchfunktion nutzen können ;)
    Denn diese Frage wurde schon mal gestellt und geantwortet ;)

    Liebe Grüße
    Miri




    hab ich getan, nur leider hab ich keine Thread mit der Antwort gefunden...
    und mir jeden einzelnen (teileweise seiten langen) Thread nach der Antwort zu durchforsten war mir zu doof, soory!

    Hallo,
    ich habmir vor ein paar tagen den Ep 'Haustiere' gekauft und versuch seitdem heraus zu finden wie ich meinen Tieren Halsbänder anziehe...
    ich hab die in Ladengekauft aber die erscheinen nirgends um sie den Tieren (1 Hund 1 Katze) umzumachen...


    oder geht das gar nicht???

    Wenn ihr wisst dass es Abzocke ist, wieso kauft ihr es dann, nur um euch nachher zu beschweren...ernsthaft. Dann kauft es einfach nicht. Mensch, diese Logik... :rolleyes


    Was ist wenn man eben nicht gewußt hat was einen erwartet bei 'LebensGeschichten'?
    Sorry, daß eben mein Hintern hier nicht platt drück nur um zu erfahren ob ein Spiel /EP mist ist oder nicht!


    Mich hat halt leider keiner vorher gewarnt was das eigentlich für ne NullNummer ist die da verkauft wird.

    Hast du die 'Geschichte' schon zu ende gespielt?
    Sprich Laura hat ihr Kind oder Lukas hat Naomi wiederbelebt???


    Du kannst nämlich erst ausziehen wenn das 'Ziel' erreicht ist!

    Ich habe auch ein Problem. Lukas sagt immer das Date gestern war wunderbar und er möchte Naomi nochmal einladen aber das geht nicht und bekochen mit Spaghetti soll ich sie auch essen tut sie auch immer aber es passiert einfach nichts.



    hast du schon mal probiert was passiert wenn du deine Kochfähigkeiten verbesserst???



    Hallo zusammen!
    Hab da auch nen kleines Problem. Und zwar wenn ich bei der Lukas Story Naomi einlade und sie um 18 uhr kommen will soll ich mich ja Vorbereiten indem ich mich wasche und meine gitarrenkenntnisse verbesser.
    Dies tu ich auch immer, (bekomme einen kreativitätspunkt beim üben an der Gitarre und geh duschen) nur leider erfüllt sich der wunsch nie und naomi kommt auch nie. Meine Frage wie habt ihr das gelöst?

    MFG Gorak




    sie einfach nochmal einladen... hab auch das Problem gehabt - dann wurde es mir zu doof und ich hab sie (nach dem Duschen udn Gitarre üben) einfach nochmal eingeladen!...

    ich find es schade daß die Geschichten nicht mal variabel sind... sondern immer das selbe.
    Du mußt das und das machen, sonst kommst nicht weiter, wenn du da und da nicht so reagierst, kommst nicht weiter... In Laura's geschichte MUß man in Whirlpool, somit trennt sich Michael automatisch vonihr...
    Bei Lukas MUß Naomi erschlagen werden und man MUß sein ganzes Vermögen aufgeben sonst ist es nicht vorbei...


    man bleibt dann ewig in dieser Schleife... du weiß genau was passiert, aber du MUßT es machen... man kann sich nicht in jemand anders verlieben, oder vielleicht so...
    Das Spiel eignet sich eigentlich nur als Einsteige Tutorial für Sims2...

    bei mir ging das auch nachts um 2... ist halt niemand gekommen *lol*


    hab's dann mit Witze erzählen udn allem probiert... die Oarty war jedesmal ein Flop... erst als Michael dann auch auf der Party war hat es geklappt...
    nachdem er mit allen Weibern getanzt hat :misstrau



    Jedenfalls kamen dann die babies... bekommt Laura eigentlich immer zwillinge oder ist daß Zufallsprinzip wieviele babies kommen?:confused:

    Hi..

    vielleicht stell ich mich ja auch etwas doof an, aber wie kann man 'Scrollen' bei Lebensgeschichten?

    Hab versucht es unter Einstellung zu ändern, aber 'ein' geht nicht an zu klicken.


    Könnt ihr mir weiter helfen oder muß ich damit leben?
    Ist nämlich sau umständlich ohne scrolen zu spielen!

    Hallo,



    ich hab mir heute, nach reiflicher und langer Überlegung, das Add-On Glamour Accessoires gekauft...


    Klar, hab ich es gleich instaliert, was auch problemlos ging..
    Doch, als ich dann spielen wollte haben, als die Familie geladen war, alle Äde im Haus rot geblinkt , das Wasser war grell rot und lila umrandet und Türe und Fenster waren nicht mehr von der normalen Wand zu unterscheiden, weil alles einheitlich rot war...


    Die Möbel und meine Sims sehen normal aus und verhalten sich auch völlig normal...



    Hat einer schonmal was von dem Problem gehört oder weiß jemand was ich nun machen kann???
    Neu installieren hilft nicht, hab ich schon probiert und an der Grafikkarte kann es auch nicht liegen, der Computer ist brand neu und entspricht auch sämtlichen Vorgaben für Sims...

    Zitat von Dusk

    Das Problem hatte ich auch mit einem Sim - aber erst seit Open For Business - mit dem OFB-Patch ließ es sich leicht beheben :)


    Normalerweise dürfte das ja auch gar nicht passieren - denn schon 5 Stunden vor der Prüfung werden ja die Unterrichtszeiten gar nicht mehr angezeigt, sondern nur noch der Prüfungstermin... is halt n kleiner Bug, der zumindest bei mir mit dem Patch behoben werden konnte


    Stimmt, bei mir tritt das Problem erst auf seit ich OFB installiert habe.
    Die Meldung daß mein Sim nicht an der Prüfung teilgenommen hat, kommt immer wieder, auch wenn die Abschlußprüfung Nachts um 2 war....


    Werde mal den Patch probieren... danke

    Also, ich hab da ein ähnliches Problem...
    mein Sim hat alle Fähigkeiten die er für das eine Semester braucht, sein Leistungsbalken ist voll und ganz rot, er auch geht ganz brav zu seiner Abschlußprüfung


    ABER wenn er von der Prüfung zurück kommt, öffnet sich ein Balken daß er nicht an der Prüfung teilgenommen hat und daß sich das nicht gut auf seine Noten auswirkt.


    Woran kann das liegen???

    Zitat von Tantchen

    :roftl



    Ich weiss, ganz blöde Frage aber hast du auch die Leiter wech genommen?


    Hab ich, hab ihn in Pool steigen lassen und hab ihn die Leiter geklaut... was war's Ende vom Lied? Er ist mir 4 Tage doof rumgeschwommen und hat doof gemeckert... leider hab ich es Sprungbrett vergessen und dann mußt ich wieder ne Leiter hinsetzen als mein Sim reingesprungen ist (hab nicht schnell genug reagiert)




    Zitat von Tantchen


    Die Kuhpflanze muss erst den Kuchen aus dem Maul hängen haben, dann muss dein Ex Mann, den Kuchen nehmen wollen und dann frisst sie ihn.


    Wäre dann effektiver, wenn du ihn ausnahmsweise zu dir nach Hause einlädst, dann hat er genug Zeit, um sich an die Kuh heran zu tasten ;)


    PS: Herzlich Willkommen :D


    Hab den Kerl eingeladen, hab ihm Zeit gegeben die Pflanze mit ihrem Kuchen im Maul zu betrachten, aber sie hat ihn nicht gefressen.
    Gegnauso lief es auch mit andern Leuten aus der Gegend... hab die mal versucht meiner Kuhpflanze zum Fraß vor zu werfen weil ich dachte es liegt dran daß der andere Idiot mein Ex-Mann ist, aber auch die Nachbar hat die Kuhpflanze verschmäht..


    Hab aber des Problem mit meinem Ex gelöst, hab ihn einfach in ner Ecke vom Garten eingemauert, irgendwann is er dann verhungert oder so!

    Also, ich hab jetzt diese Kuhpflanze ,
    hab sie auch ganz *räusper* ehrlich *hüstel* erstanden...


    nun hab ich aber das Problem daß dieses doofe Ding niemand fressen will.


    Mein Ex-Mann komm nämlich immer wieder vorbei und schmeißt meine Mülltonne um... und das Ganze soll jetzt endlich und endgültig ein Ende haben.
    Er Typ muß WEG! Hab es probiert ihn in meinem Pool ertrinken zu lassen, klappt nicht! Hab ihn verbrennen lassen wollen, ging auch nicht! Jetzt hab ich in der Kuhpflanze meine letzte Chance gesehen... aber wie gesagt, die frißt niemand.
    Is die nun schneikig oder was ist los.


    Hab die jetzt schon seit mehreren Tag nicht gefüttert... dachte nämlich das liegt da dran!!
    Helft mir... ich muß den Kerl loswerden!!!