Familienstress!!! Wie ist es bei Euch???

  • Hi! Ich wollte wissen ob es bei euch auch so ist:

    Als erstes, wenn zwei Sims noch nicht verheiratet sind, ist das leben voller leidenschaft.
    Dann heiraten sie und...
    ab diesem Zeitpunkt geht es nicht mehr um leidenschaft und liebe untereinander sondern um den Haushalt zu schaffen und beidseitig arbeiten zu gehen.

    Noch mal in kurz:
    Unverheiratet = große Leidenschaft und Liebe
    Verheiratet = die Leidenschaft sinkt und geriet in vergessenheit

    stephan14

  • Ja,Doxxy hat Recht,es muss nicht immer so sein,aber komischer Weise war das bei mir leider so...
    Nach dem heiraten war da plötzlich i-wie nichts mehr ô.o
    *schmoll*

    [CENTER]It´s Blabla :angry [/CENTER]

  • Hi. Ich wollte zu meiner Frage keinen neuen Threat aufmachen, deshalb frag ich einfach hier zum Thema Twins :



    Ich habe einmal den Cheat "forcetwins" eingegeben. Seit dem kriege ich ohne den Cheat keine zwillinge! :angry:angry:angry Also weiß ich bei jeder Schwangerschaft, das es keine Zwillinge werden! Aber ich würd gerne mal wieder überraschend Kinder kriegen...



    Habt ihr das auch? Oder was kann man dagegen tun??? Ich bin schon am Verzweifeln!!!!!!:erstaunt:kopfkratz

  • Also meine verheirateten Sims haben sehr oft den Wunsch erst mit dem Partner zu sprechen, dann zu flirten, dann zu küssen -> rumschmusen und danach techtelmechtel oô


    Ein Date (für Leute mit Nightlife) kann da manchmal Abhilfe schaffen, wenn eure Sims die Wünsche nicht so oft bekommen.

  • Du weißt schon, dass Zwillinge sehr selten sind? Ich hatte in den ganzen Jahren erst zweimal das (Un-)glück xD
    Der Cheat hat darauf keine Einwirkung, da der beim Neustart des Spiels sowieso wieder deaktiviert ist und es sowieso fraglich ist, ob der Cheat überhaupt was bringt oô

  • Also bei mir ist eigentlich das nicht so. Bei Pascal vielleicht manchmal, denn da geht es nur um die Alienkinder. Bei Friedbert aber überhaupt nicht. Für ihn ist alles, wie am ersten Tag und immer, wenn er eine romantische Aktion mit Marie-Claire machen soll, fragt er mich so was in der Art: "Soll ich das wirklich tun? bist du sicher?" obwohl die mögen sich 100 auf 100

    Meine Lieblingsfamilie. Öfters reinschauen lohnt sich, wird immer geändert!


    Letztes Update: 31.7.08


    [SIZE=4]
    [/SIZE]

  • Du weißt schon, dass Zwillinge sehr selten sind? Ich hatte in den ganzen Jahren erst zweimal das (Un-)glück xD
    Der Cheat hat darauf keine Einwirkung, da der beim Neustart des Spiels sowieso wieder deaktiviert ist und es sowieso fraglich ist, ob der Cheat überhaupt was bringt oô


    naja, das mit "sehr selten" ist relativ. Bekanntlich cheate ich nicht, habe keine Hacks, und gleich mein zweite Sim-Geburt waren Zwillinge... diese wiederum haben... denk... 3 x Zwillinge bekommen, und die zweite Hauptfamilie hatte als erst Geburt auch gleich Zwillinge... insgesamt gab es bei mir bisher 27 Geburten (bin erst in der 3. Generation), und habe wie gesagt davon 4 Zwillingsgeburten...


    Scheint doch der totale Zufall zu sein, ob bei jemandem viele oder wenige kommen?



    da kann ich nicht wirklich zustimmen... es hängt wohl auch von der Situation der Sims ab. Mein Lieblingssim (alle Fähigkeiten voll, mehrmals den Lebenswunsch erfüllt) - der hat keinen Stress, und immer immer viele romantische und süße Wünsche um seine Frau... (er ist in der Wissenslaufbahn)... am liebsten würde er sie jeden Tag daten...:)


    naja, das mit "sehr selten" ist relativ. Bekanntlich cheate ich nicht, habe keine Hacks, und gleich mein zweite Sim-Geburt waren Zwillinge... diese wiederum haben... denk... 3 x Zwillinge bekommen, und die zweite Hauptfamilie hatte als erst Geburt auch gleich Zwillinge... insgesamt gab es bei mir bisher 27 Geburten (bin erst in der 3. Generation), und habe wie gesagt davon 4 Zwillingsgeburten...


    Scheint doch der totale Zufall zu sein, ob bei jemandem viele oder wenige kommen?


    edit: sorry Mods, ich habe offenbar Verständnisprobleme, zweimal in einem Post zu zitieren... tut mir leid!

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • Scheint doch der totale Zufall zu sein, ob bei jemandem viele oder wenige kommen?


    Es ist genetisch vererbbar, wie groß die Chance bei einem Sim ist, Zwillinge zu bekommen.
    Es gibt welche, die bekommen ständig welche und welche, die gar keine haben.

  • ich hatte in 2 jahren spielen auch erst zweimal auf "legale" art zwillinge...
    und zu den leidenschaftslosen Ehepaaren: meine scheinen so einen mechanismus zu haben, das sie wenn der beziehungswert unter 90 sich solange interaktionen mit dem partner wünschen, dass der wert wieder auf 100 ist...:D

  • Hallo! Also ich habe am Anfang mich erstellt und in ein Haus ziehen lassen! Dann hab ich meinen realen Freund versucht zu erstellen und in ein anderes Haus ziehen lassen! So, dann hab ich gewartet, bis er mal zu mir auf Besuch kam und hab nach mehreren Flirts mich von ihm schwängern lassen! :-) Danach hab ich ihn nach Hause geschickt! Als das Kind dann auf der Welt war (Junge, Ryan) und ich noch ein Kind haben wollte, hab ich ihn wieder eingeladen, sofort mit ihm ins Bett und mich wieder schwängern lassen! Danach natürlich sofort nach Hause geschickt! ;-) Ich bekam dann ein Mädel (Jamie)! Die beiden sind mittlerweile verlobt, aber ich möchte ihn nicht Heiraten, weil er dann bei mir einzieht und meine Affären nebenbei mitbekommen würde! *lach* Jetzt bin ich von einer Affäre schwanger geworden (Mädel, Rachel)! Und nun möchte ich noch ein Kind von einem dunkelhäutigen Mann, weil ich Mischlingskinder total süß finde! :-) Ich spiele lieber ohne Männer, so behalte ich alle Freiheiten und verzichte damit auf Eifersuchtsszenen! :-) Wenn ich mich "ausgetobt" habe, werde ich vielleicht doch mal Heiraten, aber das hat ja noch Zeit! :-) Und direkten stress habe ich nicht, weil Ryan jetzt schon Jugendlich ist und somit auch im Haushalt mithilft! Achja, und eine Katze habe ich jetzt auch noch! *grins*

  • Zwillinge habe ich dann bekommen, wenn ich sie überhaupt nicht brauchen konnte; also kleines Haus, wenig Geld, ect.

    Die Lustlosigkeit kommt bei mir nicht so oft vor... Egal welche Laufbahn. Aber bei denen die sich verloben wollen es aber (noch) nicht dürfen *hähähä* sind die Wünsche irgendwie gesteigert.

    An amipilz: Vielleicht macht der diese Gesten weil er extrem schüchtern ist? Meine gaaaaaaaaanz ernsten Sims verluchen mich auch immerr wenn die mit einem anderen spielen sollen. Hängt wohl ganz vom Charakter ab.

    [LEFT][center]I get my kicks above the waistline, sunshine.[/center][/LEFT]
    [LEFT][center][SIZE=1][glowred]->PROMISE ME DELIGHT[/glowred][/SIZE][/center][/LEFT]
    [right][SIZE=1][SIZE=2]Layla, you've got me on my knees...[/SIZE][/SIZE][/right]

  • Juhhhuuuu! Jippppie!!!
    Meine Simdame ist schwanger - ZWILLIS!
    Zum Glück hab ich vorher geguckt wie viele es werden, sonst hätte ich die schwangerschaft abgebrochen :-(
    Die beiden sind verlobt, also Vater und Mutter. Geheiratet wird noch, wenn man das Babybäuchlein sieht! (Dann werden die Hochzeitsfotos schöner)

  • ich hab noch nie auf legale art und weise zwillinge bekommen
    nur 2mal mit dem käsekuchentrick, den ich liebe und der inzwischen unverzichtbar ist ;)

    My heart's in the Highlands.

    My heart's not here.

  • Oh, jetzt sind meine Babies zu Kleinkindern geworden! Die Kleinen Nervensägen! Jetzt sind die nicht mehr so problemlos, immer plärrt der herum und der andere will schlafen! Richtig schlimm mit denen. Aber ich sperre sie immer in ihrem Zimmer ein und nur ein Erwachsener darf das Zimmer betreten, kommt ganz auf die Wünsche an oder wen das Kind im moment lieber mag.

    Meine Lieblingsfamilie. Öfters reinschauen lohnt sich, wird immer geändert!


    Letztes Update: 31.7.08


    [SIZE=4]
    [/SIZE]