Sex Addon zu Sims2

  • Simski369 schrieb:

    Außerdem find ich , viele in diesem thrad sind so verklemmt, dass sie Sex oder sogar Erotik mit *** schreiben....das geht ja echt nich...


    Also ich bin erst 14 un ich schäme mich nich über dieses Thema zu reden, und ich glaub nicht dass irgendein 14-jähriger kein Bock auf sex oder so hat.


    Pass mal auf.... Eins bin ich schon mal GAR NICHT und das ist verklemmt. Glaub mir, du kannst mit mir über alles reden.... Es ist nur einfach so dass ich, wie auch ein paar andere, hier zensiert schreiben, 1. Weil das hier eigentlich nicht reingehört, da das Menschen lesen werden die wirklich noch zu jung sind (oder warst du mit 9 auch schon so? -.-V), 2. Weil es durchaus 14 jährige gibt, die das richtige 'heiß'-sein auf jemanden noch nicht empfinden können (weißt ja nicht wie das bei dir ist, aber ich würd nicht alles glauben, was dir Mitschüler erzählen. Ach ja... mit 14 ist die Pille auch noch nicht soo angebracht, also sollten alle die so denken wie du, sich das lieber zwei mal überlegen in wie weit sie ihre Lust ausleben *grinsel*) 3. In diesem Forum wird versucht sich an die Gesetzte zu halten. Was die Gesetzte von 14 jährigen Mädchen denken, die auf der Suche sind, brauch ich wohl nicht zu erwähnen ^^V


    Ach ja.... es ist ja nicht so, dass ich dich gar nicht verstehe oder dich angreifen möchte, dass möchte ich echt nicht, aber es sind nicht alle so weit entwickelt wie du z.B. und es ist auch nicht 'cooler' so zu sein, wie du denkst und fühlst. Es gibt immer Ausnahmen.... Aber wie war das? Ausnahmen bestätigen die Regel! :illepall


    :wink Tana


    P.S.: Dieses Thema wird ja immer interessanter *grinsel* *heut nen bischen Pille-palle: Bellasuchnebenwirkungen

  • Ich bin ehrlich gesagt froh, dass Teenager nicht schwanger werden können. Es gibt im richtigen Leben schon genug Probleme...


    Stellt euch mal vor, es wäre so dass Teenager miteinander im Bett landen und das Mädel schwanger wird - ich wette dann würd's hier viele Leute geben, die sich darüber aufregen würden, weil des Spiel zu stressig is. Ich finds ganz gut so wie's momentan is :)


    Zu dem Thema: "eine Frau aus ner anderen Familie schwängern" sag ich nur soviel: Die Leute von Maxis sind auch keine Götter und ich möchte nicht wissen, wie schwierig sowas zu programmieren gewesen wäre ~g~

    [SIZE=1][CENTER]


    *~* Halt by the headstone naming *~*
    *~* The heart no longer stirred *~*
    *~* And say the man who loved you *~*
    *~* Was one who kept his word *~*


    Ioan = Gott ^.~



    ~ Gründerin des ersten ''Lance-wir-lieben-deine-heißen-Blicke'' Fanclubs & Ehrenmitglied im ''Ioan-we-also-love-Rugby'' Club [/CENTER][/SIZE]

  • ~ Keira ~ schrieb:

    Zu dem Thema: "eine Frau aus ner anderen Familie schwängern" sag ich nur soviel: Die Leute von Maxis sind auch keine Götter und ich möchte nicht wissen, wie schwierig sowas zu programmieren gewesen wäre ~g~

    Hö ? Nicht schwieriger als das Schwängern der eigenen Frau; warum sollte das so schwierig sein ?


  • bist du notgeil?


    den thread kann man wohl getrost sperren oder sogar löschen...


    such dir nen paar p0rn pages um dir einen zu "schütteln"

  • ... hätte "nicht wirklich" gedacht, dass dieses Theme die Gemüter sooo sehr "erhitzen" würde! *fg*
    Es ist in der Tat interessant, die einzelnen Meinungen zu lesen (noch interessanter wäre es wahrscheinlich, wenn alle User ihr Alter angegeben hätten... *smile*)


    Wie dem auch sei, fühle mich nu' gezwungen, zu mehreren ein Statement abzugeben.


    1. @ Powersurge SP2:
    - Danke für die "Aufklärung" bzgl. der "Larry-Reihe" *g*
    - Utensilien? - Lovebeds, Skins in unterschiedlichen Oberweiten, mit wenig oder nichts an, unterschiedliche Dessous (String; Chaps; Lack, Leder, Latex; Strapse/Strümpfe; ...), diverse erotische Einrichtungsgegenstände, ... Ich denke, man kann die Liste beliebig erweitern.


    Powersurge SP2 schrieb:

    Das ist nicht der Punkt....


    Das ist/war mir schon klar. Meine Aussage bezog sich auf den Post von FR3ak :"(...) ..da müsste die kasse schon sehr stimmen.. (...)"


    Es ist natürlich undenkbar, dass eine Firma ihr Saubermann-Image aufgeben würde, und somit natürlich Millionen von $$$, nur um sich einem kleineren Kundenkreis zu widmen und ihn zufrieden zu stellen, der nur noch Tausende von $$$ einbringt. Das wäre der dümmste, selbst verschuldete Bankrott schlechthin!



    2. @ Simski369: nein, ich (und wahrscheinlich spreche ich für viele hier) bin mit Sicherheit nicht 'prüde' oder 'verklemmt', doch sind wir hier nicht in einem Forum, in dem sich nur Personen über 18, oder zumindest über 16 aufhalten!!!! (wie Tana bereits ausführlich mitgeteilt hat...)



    3.

    Stivo schrieb:

    hmm naja ich finde es währe mal keine schlechte Idee naja aber ich stelle mir das dann doch etwas anders vor... es soll schon so bleiben wie jetzt nur eben das die dann neue Sachen machen... zb. das es SM sachen giebt (muss doch witzig aussehen aber sicher der Akt ansich soll nach wie vor so sein wie jetzt, nur eben das man da schon sieht wie sie sich im Bett oder vor irgendwelchen Abstrakten dingern in so Lederklamotten verwandelt der rest macht ja die fantasy) oder Neue Betten usw. oder eine Waschmaschine (auf der sie natürlich dann Zensirt unanständig werden) mit neuen Desous Sexshop usw. so könnte ich mir das schon vorstellen...


    Wir wollen nu' mal nicht gleich übertreiben, oder?! :-) Auch wenn's witzig wäre.



    4.

    pogo2k4 schrieb:


    bist du notgeil?


    den thread kann man wohl getrost sperren oder sogar löschen...


    such dir nen paar p0rn pages um dir einen zu "schütteln"


    Schau dir einfach mal das Folgende an. Das sagt wohl alles.


    knuddeltiersche schrieb:

    Vielleicht gibt es ja so behinderte die das ann geil macht :lachen :roftl löl... naja....


    darauf folgend:

    FR3ak schrieb:

    denk mal nach bevor du sowas schreibst...echt ey, was manche leute für nen schwachsinn von sich geben...





    Fazit:
    Ich denke, dass es bei einem :sex -Add-On nicht um das 'Sehen-können' geht, sondern viel eher um die REALITÄT, die dargestellt wird. "Mäusemaus" hat das, meiner Meinung nach, schon ganz richtig beschrieben. Es ist einfach nicht aus dem Leben gegriffen, wenn 'Eifersüchteleien' auftreten, wenn z.B. beide Partner ein 'Techtelmechtel' (welch schöne Beschreibung *gg*) mit ein und der selben Person haben. Ja, es soll auch so etwas geben, dass der/die PartnerIn nichts von dem anderen weiß..., doch ist es dann wohl trotzdem nicht die Regel. (Frei nach dem Motto: "Warum zweisam, wenn dreisam doch viel interessanter sein kann?!")


    Und fast genau so verhält es sich mit den bekannten Kinds-Müttern. Das ist in den USA mindestens - nein, ich kenne keine konkreten Zahlen - genau so häufig, wie in Europa - ob dies nun von der Mehrheit befürwortet wird, oder nicht... Fakt ist, dass es genügend davon gibt!








    5. Ach, ja. Natürlich auch noch:

    Powersurge SP2 schrieb:

    P.S.: Opera, auch okay. Aber wir kriegen Dich schon noch....;)

    Das glaube ich kaum!!! :hehe



    Tamuh

  • Gehört so ein Thema nicht mehr zu Singles. Also ich möchte das Spiel auf keinen Fall beleidigen aber so weit ich weis kommt es bei diesem Spiel schon näher, oder?


    Kein Angriff auf Singles, echt nicht, das Spiel ist echt klasse finde trotzdem Sims 2 1000mal besser.


    Ein sex add on, naja finde ich ehrlich gesagt total *****, denn dann müsste man sich doch echt fragen ob das noch Sims ist oder ein E*****Film. Dann würde auch der Sinn des Spiel total verloren gehen, denn was dieser Thread beschreibt ist nur ein ganz kleiner Teil von ganzen Spiel und schon so genug realistisch dargestellt. Also wozu noch weiter vertiefen? Macht ja eh keinen Sinn. Na ja für die, die es nötig haben.... .

  • Von Tamuh
    Zitat:
    Zitat von Stivo
    hmm naja ich finde es währe mal keine schlechte Idee naja aber ich stelle mir das dann doch etwas anders vor... es soll schon so bleiben wie jetzt nur eben das die dann neue Sachen machen... zb. das es SM sachen giebt (muss doch witzig aussehen aber sicher der Akt ansich soll nach wie vor so sein wie jetzt, nur eben das man da schon sieht wie sie sich im Bett oder vor irgendwelchen Abstrakten dingern in so Lederklamotten verwandelt der rest macht ja die fantasy) oder Neue Betten usw. oder eine Waschmaschine (auf der sie natürlich dann Zensirt unanständig werden) mit neuen Desous Sexshop usw. so könnte ich mir das schon vorstellen...




    Wir wollen nu' mal nicht gleich übertreiben, oder?! :-) Auch wenn's witzig wäre.



    das war nur ein Beispiel muss ja sicherlich nicht so sein... nur denke ich wird das dann doch etwas witziger...
    es kann ja zb auch wieder in so einem Addon das Liebesbett auftauchen...
    oder mann kann zb. dann Einen Dedektiv beauftragen der die Freundin/Frau beschattet um heraus zu finden ob sie Fremdgeht.... die Liste mit Ideen für so ein Addon würde lang werden.... aber kann man auch ein Techtelmächtel mit einem gleich geschlechtigen Sim haben? in diesem Addon kann man sowas ja reinbringen oder sogar eine Hom,ohochzeit machen.... ich fänds diskriminirend wenn sowas nicht möglich währe....schlieslich haben Homosexuelle auch rechte und die sollten auch eine rolle in Sims spielen... es muss sich net unbedingt nur um Sex handeln...aber ich finde es schon recht heftig wie die Sims jetzt im Pool oder im Bett rumspringen... also das könnte ja auch schon zu einer Straftat führen...


    EA soll sicher nicht seinen sauberen Ruf schmutzig machen es kommt immer nur drauf an wie man etwas Verwirklicht...

  • Zitat:


    2. @ Simski369: nein, ich (und wahrscheinlich spreche ich für viele hier) bin mit Sicherheit nicht 'prüde' oder 'verklemmt', doch sind wir hier nicht in einem Forum, in dem sich nur Personen über 18, oder zumindest über 16 aufhalten!!!! (wie Tana bereits ausführlich mitgeteilt hat...)





    Hey aber was ist so schlimm an dem Wort erotik?? mein Gott auch für einen 12 jährigen... Also ehrlich leute, also ich find das ganz schön verklemmt!

    MillioN's on top
    Homberg is on top


    still playin' on these playees...:hua
    gangXta :thj :hackedich

  • Natürlich gibt es Homosexualität bei den Sims, genau genommen ist jeder Sim Bisexuell. Ich habe sehr viele Homosexuelle Paare, bloß heißt es bei denen Lebengemeinschaft eingehen und nicht Ehe, ansonsten ist alles wie bei der Eheschließung eines Heteropaares.
    Der Hinweis Eltern sollen eben die Sachen unter Verschluß halten. Ich weiß nicht wie alt Du bist, aber ich kannte Papas P...sammlung schon mit 14, wie die meisten meiner Schulkameraden auch. Die konnte noch so gut versteckt sein ;) .
    Hat sich seid meiner Jugend denn soviel verändert?


    @ Tamuh : Ich bin 40, mein Mann 41 und wir spielen bei Sims2.


    Simski : Natürlich kann man erwachsene Simsfrauen die nicht zur Familie gehören schwängern, mein Romantiker hat diese Option oft und er ist Single. Kommt wohl auf die Laufbahn der Frau an. Im Kaufhaus hat er die Option aber tatsächlich mit jeder.


    Teennagerschwangerschaften wären zwar realitisch, aber doch etwas sehr stressig, allerdings sollten Teenager zumindest auch im Bett rumschmusen dürfen. Schließlich tun manche sowas real ja auch ;) .





    In diesem Sinne :wink Maus.

  • pogo2k4 schrieb:

    bist du notgeil?


    den thread kann man wohl getrost sperren oder sogar löschen...


    such dir nen paar p0rn pages um dir einen zu "schütteln"


    Woah, da hat sich aber jemand mal wieder die Mühe gemacht, die ganze Diskussion zu verfolgen! Also wenn du das sagst, dann werd ich das gleich weiterleiten, daß hier zugemacht wird :misstrau


    Im übrigen:
    Ich kann echt nicht verstehen, warum hier jemand das Wort Erotik mit * schreibt. Das ist ein normaler Begriff dem nichts anrüchiges anhaftet. Derartige Sachen werden sowieso automatisch zensiert. Außerdem musst ich wirklich erst überlegen was E****k jetzt heißen soll :D

  • Einen zu schütteln..na lecker...was du für Wörtchen ausschlägst!
    Also JFK80, wie willst du unbedingt das es ein Sex-Addon zu Sims 2 geben soll? es gibt doch so viel andere Erotikspiele. geh mal in nem Computergameladen da haste ne riesen auswahl...ich habe dort mal was gesehen das hieß "Erotik-Tycoon". Da soll man sich sein eigenen Puff bauen können. Kannst ja mal rumgucken...oder such im Web nach schmutzigen Links;)
    Bei www.coolegames.com steht Link an der Seite was mit "Sexspiele" oder sowas. Viel Spaß!

  • knuddeltiersche schrieb:

    Vielleicht gibt es ja so behinderte die das ann geil macht :lachen :roftl löl... naja....


    LG, Knuddeltiersche


    Alsoooooo...."behindert" in dem Sinne hat NICHTS mit den Leuten zu tun, dei wirklich behindert sind, die zb:. im Rollstuhl sitzen. es hat eher dei gleiche Bedeutung wie blöd oder bescheuert, weil es doch wirklich was bescheuert ist wenn man bei sims 2 nur auf sowas aus ist. Dann sollte man sich eher singles kaufen, das hat vlt. noch n bisschen mehr damit zu tun, weil es ja auch erst ab 16 ist...

    Ich wollt nur ein paar Leute ganz lieb grüßen :wink :
    Marguerida, Yui, little-dog, Sim 17, Vanillagirl, Honigkuchen, *will sims 2* und knuddeltiersche.
    Danke für die Karma und Simeurospenden! Schreibt doch mal in mein GB!


    [CENTER] :kuss [/CENTER]
    [CENTER]Küsschen[/CENTER]
    [CENTER]Eure Knuddel [/CENTER]
    [CENTER]:knuddel [/CENTER]

  • also ich wär schon dafür....also zumindest das mit sex zu dritt. bei der romantik laufbahn haben meine sims auch so komische wünsche wie techtelmechtel mit 10 verschiedenen sims, oder liebschaften mit 5 verschiedenen. und das soll so kinderfreundlich sein oder wie??? also wenn es sowas gibt könnte es so ein addon ruhig geben. wenn kinder ein spiel spielen können wo sowas (wie ich finde ziemlich unmoralisches) wie eine fünferbeziehung möglich ist, hat maxis eigentlich nicht sehr viel an ruf zu verlieren. na ja wird so ein aon eh nie geben.....aber ich wollts mal loswerden :motz
    dann ciaoooo :wink

  • Habe in diesem Forum schon viele Threads verfolgt, aber diesen finde ich besonders interessant und nu wird's hier mein ersten Beitrag geben... Also Hallo erstmal :)


    Mich würde ein Ausbau des erotischen Bereichs auch sehr interessieren. Aber eher weniger die explizite Darstellung von sexuellen Handlungen sondern eher in Bezug auf Handlungsmöglichkeiten der Sims.


    Ein Beispiel wäre die schon angesprochene Möglichkeit eine 3er Konstellation beim Techtelmechtel zu haben. Oder das Teenager Sex haben und schwanger werden können. Diverse Utensilien (z.B. SM-Klamotten und Spielzeuge) fände ich auch witzig. Außerdem finde ich, dass Sim-Kinder/Teenies von ihrem Eltern aufgeklärt werden sollten (als Interaktionsmöglichkeit wie z.b. Umarmen oder Tratschen; analog zu dem Sprechen/Laufen beibringen bei Kleinkindern)


    Sexuelle Handlungen gehören (ab einem gewissen Alter) zu einem normalen Leben. Es geht ja nicht darum, ein Porno-Spiel aus den Sims zu machen, sondern die Realität abzubilden (und diesen Anspruch hat das Spiel ja, aus Sicht der Entwickler).


    Ein Addon ab 16 oder 18 (je nach Inhalt) würde ich mir zulegen. Schließlich sind die zwischen-sim-lichen Beziehungen wohl das Interessanteste an diesem Spiel...


    Gruß, Envie

    "Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was Du tust. Und wenns mal so richtig sche**e ist. Dann ist immer noch die Musik da. Und in dem Moment, wo es am allerschönsten ist, müsste die Platte springen, und du hörst immer nur diesen einen Moment."


    ~ krispy kreme ~

  • Was für ein tara um solch ein thema; ich glaube nicht um sonst hat maxis "Techtelmechtel" als ersatztwort benutzt. Dieses Spiel spielen sogar 6jhr., wobei ich glaube dass das dann die eltern verbieten würden(bei einem Sex-Addon).
    Sims tzwo is schon nen gutes spiel, obwohl ich mir ein paar "realisierungen" wünschen würde! (krankenwagen bei schwangerschaft usw.), aber dass das Spiel für einige Leute zum aufgeilen wird....nunja.....! :wink

  • ...nachdem ich hier dieses spannende thema gelesen habe,will ich auch mal was sagen!*grins*


    meine tochter ist gerade mal 5 und wir spielen sims immer zusammen.und was das mit dem techtelmechtel betrifft finde ich das hier einige vieeel zu übertrieben reagieren.wieso sollte es kein addon in dieser richtung geben?im fernsehr und überall,sogar in musikvideos sieht man eh nur nackte frauen die sich bewegen als wenn sie dauernotgeil sind.versucht mal nem kleinkind zu erklären wieso die das machen und nix anhaben!und bei via usw....laufen solche sachen pemanent!und bei sims2 finde ich das alles super,wie es ist,techtelmechtel,meine ich.sie sagt mir immer das sie mehr babys will und ich ins bett soll mit meinen sims...(nun haben wir schon 5 kinder *grins*) und somit habe ich sie (schon) aufgeklärt,weil sie wissen wollte wie babys gemacht werden.also was sollte daran soooooo schlimm sein wenn solch ein addon kommt?gut fände ich es ,denn kinder sehen pornos schon bei freunden wobei sie grad mal 12 oder 14 sind und sowas ist ja wohl viel schlimmer!außerdem gehört sex dazu im leben.und wer sowas anders sieht,der ist echt verklemmt!meine tochter mit ihren 5 jahren weiß das der pippimann da rein muß um ein baby zu machen.und maxis würde nie solche sachen als porno darstellen,die machen das geschickter!man sieht das schon am techtelmechtel und baby machen......

  • EA wird sicher keinen Ab18-AddOn bringen, das würde wirklich deren Image schaden.
    Dennoch würde eine solche Erweiterung das Spiel auch für andere Zielgruppen interessant machen.


    Höchstwahrscheinlich wird es aber Mitte nächsten Jahres eine Ab18-Erweiterung von einem Drittanbieter geben, mehr darf ich leider nicht verraten, da die Vertagsverhandlungen noch andauern.


    Bis dahin gibts aber viele Möglichkeiten die Sims "erwachsenentauglich" zu machen. :kissing
    z.B. bietet www.adult-sims.com massig sexy Downloads. Und fast täglich kommen neue Teile hinzu.


    Damit Kinder keinen Zugriff haben, gibt es einen speziellen Memberbereich. Bisher ist alles sogar aus rechtlicher Sicht, nicht mal jugendgefährdent, sollte sich das ändern, wird ein Altersverifikationssystem (ueber18.de etc) eingesetzt.

  • pixelhead schrieb:

    Höchstwahrscheinlich wird es aber eine Ab-18-Erweiterung geben, mehr darf ich nicht verraten, da die Vertagsverhandlungen noch andauern.

    Egal, ob ihr mich "nur" für prüde haltet, oder für verklemmt: Mir gehen die Möglichkeiten, die sich mit den Nacktskins einerseits und dem "SimPE" andererseits ergeben schon entschieden zu weit!