Sex Addon zu Sims2

  • Zitat von knuddeltiersche

    Vielleicht gibt es ja so behinderte die das ann geil macht :lachen :roftl löl... naja....


    denk mal nach bevor du sowas schreibst...echt ey, was manche leute für nen schwachsinn von sich geben...


    zum thema:
    Ich glaube die erotiksparte bei computerspielen is mit der larry-reihe ausgereizt....zu kleines publikum um so etwas zu entwickeln...

    In memory of Tupac Shakur. Peace!


    :: Wyverny :: Hannaaa :: Queen_Of_The_Damned :: Blitziii ::

  • Sex-Addon? Hmm...ich wäre ja schon zufrieden, wenn die Putze nicht stundenlag das Aquarium wischen würde und die "Sims" im Allgemeinen realistischer reagieren würden. Sprich, wenn der Harn drängt, nicht erst nen Buch lesen. 24 Jahre? uff, wasn junger Schnösel :kopfstrei

  • FR3ak: Ich muss ehrlich zugeben, dass ich nicht weiß, was die "Larry-Reihe" ist; doch bin ich davon überzeugt, dass das Publikum in keinster Weise zu klein ist, "um so etwas zu entwickeln..."


    Bzgl:

    Zitat von FR3ak

    denk mal nach bevor du sowas schreibst...echt ey, was manche leute für nen schwachsinn von sich geben...


    Da stimme ich dir eigentlich voll und ganz zu, doch bedenke bitte auch, welcher Altersdurchschnitt in diesem Forum herrscht, und ob du in dem Alter nicht auch vielleicht den gleichen oder einen ähnlichen Kommentar abgegeben hättest!? "Schwachsinn" wäre das dann aus deiner (damaligen) Sicht wohl kaum gewesen...

    cya, Tamuh[center][/center]
    [RIGHT][COLOR="Red"]Opera. Nothing else.[/COLOR][/RIGHT]

  • ich weiß, dass ich evtl in dem alter einen ähnlichen post abgegeben haben könnte, aber ich wollte die perso trotzdem darauf aufmerksam machen.


    Das Publikum is wahrscheinlich schon vorhadnen, aber trotzdem halte ich es für unrealistisch so etwas zu entwickeln...denn für so ein spiel bräuchte man ne ziemlich gute grafik-engine und ich glaube kaum dass für so etwas die bekannten publisher ne engine rausrücken würden..da müsste die kasse schon sehr stimmen..
    also müsste man die engine selbst entwickeln und das wäre für so ein porgramm zu aufwendig - denke ich zumindest

    In memory of Tupac Shakur. Peace!


    :: Wyverny :: Hannaaa :: Queen_Of_The_Damned :: Blitziii ::

  • Zitat von Tamuh

    FR3ak: Ich muss ehrlich zugeben, dass ich nicht weiß, was die "Larry-Reihe" ist;

    "Leisure Suit Larry", eine leicht frivole Adventure-Reihe, die irgendwann in den späten Achtzigen ihren Anfang nahm.

    Zitat

    doch bin ich davon überzeugt, dass das Publikum in keinster Weise zu klein ist, "um so etwas zu entwickeln..."

    Yep.... Es gibt Firmen, die ausschließlich auf Erotik-Software spezialisiert sind (eine davon gehörte etwa vor einigen Jahren schon irgend so 'nem Playboy-Häschen), und deren Geschäft läuft auch sicher nicht schlecht, nur halt in 'nem eher bescheidenen Rahmen und außerhalb der breiten Öffentlichkeit. Natürlich hat sowas dann nicht mal annähernd die Spieltiefe und Qualität wie "Sims 2", aber das ist auch nicht das, was das Publikum in dem Fall interessiert.


    Zitat von FR3ak

    Das Publikum is wahrscheinlich schon vorhadnen, aber trotzdem halte ich es für unrealistisch so etwas zu entwickeln...denn für so ein spiel bräuchte man ne ziemlich gute grafik-engine und ich glaube kaum dass für so etwas die bekannten publisher ne engine rausrücken würden..da müsste die kasse schon sehr stimmen..

    "Singles" ging doch schon etwas in die Richtung, und RotoBee hat die Engine selbst entwickelt. Nur scheint es mir da eher so zu sein wie etwa bei id Software und "D00m 3" - das Spiel ist eher 'ne Demo für die Grafiktechnologie.

    Zitat

    also müsste man die engine selbst entwickeln und das wäre für so ein porgramm zu aufwendig - denke ich zumindest

    Es gibt 'ne Handvoll Open Source-3D-Engines, die sich sogar plattformübergreifend (Windows/Linux) einsetzen lassen; ich weiß allerdings nicht, wie leistungsfähig die sind und wie geeignet sie für sowas wären.

  • Wie oben bereits angemerkt, gab es zumindest schonmal zu Sims1-Zeiten diverse "Utensilien", mit denen man eine entsprechende Engine beinahe wettmachen konnte.



    Ich kann mir aber vorstellen, dass,
    -wenn in genügend Foren über dieses Thema diskutiert würde,...
    -wenn genügend Personen sich persönlich an die Entwickler mit diesem Anliegen wenden würden,...


    ...es durchaus kein Problem darstellen würde, dies auch tatsächlich in die Tat umsetzen zu können... so arm sind EA/Maxis mit Sicherheit nicht...!


    Wobei ich natürlich nicht genau informiert bin und selbstverständlich nicht sehr viel Ahnung vom Programmieren habe...

    cya, Tamuh[center][/center]
    [RIGHT][COLOR="Red"]Opera. Nothing else.[/COLOR][/RIGHT]

  • Zitat von Tamuh

    Wie oben bereits angemerkt, gab es zumindest schonmal zu Sims1-Zeiten diverse "Utensilien", mit denen man eine entsprechende Engine beinahe wettmachen konnte.

    Kannst Du das mal etwas genauer ausführen ? Nur damit ich einsortieren kann, von was für Dingen Du redest; mit "Sims 1" hab ich mich nur kurz ganz am Rande befaßt.

    Zitat

    Ich kann mir aber vorstellen, dass,
    -wenn in genügend Foren über dieses Thema diskutiert würde,...
    -wenn genügend Personen sich persönlich an die Entwickler mit diesem Anliegen wenden würden,...


    ...es durchaus kein Problem darstellen würde, dies auch tatsächlich in die Tat umsetzen zu können... so arm sind EA/Maxis mit Sicherheit nicht...!

    Das ist nicht der Punkt.... Man muß das gesamte Bild betrachten: EA ist einer der größten Spielepublisher überhaupt, und "Sims 2" hat gute Chancen, den Vorgänger als erfolgreichstes Spiel aller Zeiten abzulösen - und EA wird alles daransetzen, daß es das auch schafft. Schließlich hängt da nicht nur Geld dran, sondern auch einiges an Prestige. "Sims 2" handhabt das Thema Sex in typisch amerikanischer Weise - mit Andeutungen hält man sich keineswegs zurück (nicht zuletzt gibt es ja sogar eine Laufbahn, in der es letztlich vor allem darum geht), aber im letzten Moment wird dann gekniffen; zur Sache geht's komplett unter der Bettdecke in einer Art, die nicht mal irgendwas erahnen läßt (im Vergleich dazu hätten wir dann wieder "Singles" mit einer doch recht ausführlichen, wenn auch ziemlich.... konservativen Darstellung), und wenn sich die Sims zwecks Körperhygiene entblößen, werden sie verpixelt. Das ist allerdings nicht nur amerikanische Prüderie, sondern dient auch der Vermeidung einer unnötigen Einschränkung des Publikums - das generelle Spielprinzip spricht eine extrem breite Masse von Menschen an, als eins von ganz wenigen großen kommerziellen Spielen können es zum Teil selbst Kinder unter zehn recht gut nachvollziehen (auch wenn sie möglicherweise mit dem Management vor allem mehrerer Sims noch überfordert sein könnten); die vorsichtige Behandlung des Themas Sex verhindert jeglichen Ausschluß potentieller Spieler durch Altersbeschränkungen gleich von vornherein - daß die große Masse der "Sims"-Fans minderjährig ist, wissen wir ja alle selbst. EA hat von "Sims 2" inzwischen - siebenstellige Stückzahlen verkauft (sind's mittlerweile die drei Millionen ?); das Spiel dürfte derzeit ihre absolute "Cash Cow" sein, und dabei soll es auch bleiben, wofür nicht zuletzt die Addons sorgen sollen. Will sagen, die Zusatzpakete wollen sie halbwegs genauso oft an den Mann/das Kind bringen wie das Hauptspiel, und das Publikum dafür werden sie ebensowenig freiwillig einschränken - und auch das eigene Ansehen und den Ruf des Spiels nicht riskieren. Und finanziell könnten es sich sicher vielleicht leisten, ein Addon nur für, ähm, "Liebhaber" zu machen, aber warum einige Zehntausend verkaufen, wenn man Millionen loswerden kann ?


    Im Sinne des Spiels wäre ein derartiges Addon auch nicht, wie hier auch schon ein paar mal gesagt wurde, denn es würde die gesamte Balance zugunsten eines recht speziellen Elements verschieben, das derzeit schon genau mit dem richtigen Anteil im Spiel vorhanden ist. Damit ein Addon das Spiel aber wirklich bereichert, muß es möglichst großflächig erweitern. Beim ersten Teil taten das die Addons in zweiterlei Weise: Die ersten drei ("Das volle Leben", "Party ohne Ende", "Hot Date") bauten vor allem das soziale Leben stark aus, indem etwa die Stadt und viel mehr Sims zum Interagieren dazukamen; "Urlaub total", "Tierisch gut drauf", "Megastar" und "Hokus Pokus" dagegen fügten völlig neue Dinge hinzu, wobei "Urlaub total" eine neue Umgebung schuf, während die letzten drei (meines Wissens; die kenne ich selbst dann nicht mehr) neue Elemente einbrachten, die sich dann überall im Spiel fanden. Beides gäbe ein Sex-Addon nicht her; es wäre eine sehr einseitige "Bereicherung" und würde das Spiel als ganzes damit verzerren, und je überzeugter man bei Maxis von "Sims 2" ist, desto weniger wird man das wollen.


    Sehr lange Rede, sehr kurzer Sinn - es sollte mich schon extrem wundern, wenn es von offizieller Seite in Sachen Sex noch mehr als möglicherweise ein paar kleine Detailerweiterungen (wobei mir da auch grad nicht konkret was einfällt) für "Sims 2" geben sollte. Ich weiß nicht, wie offen das Spiel für User-Modifikationen ist; als kleines Community-Projekt könnte ich mir irgendwas wie ein "Sex-Addon" eventuell vorstellen, aber ich vermute mal, es wird nur ein paar ganz, ganz wenige Schnittstellen für "Custom Content" geben, und die meisten davon werden derzeit schon fleißig genutzt (Klamotten, Accessoires, Hauttypen etc.).



    P.S.: Opera, auch okay. Aber wir kriegen Dich schon noch.... ;)

  • Zitat von Tamuh

    FR3ak: Ich muss ehrlich zugeben, dass ich nicht weiß, was die "Larry-Reihe" ist; doch bin ich davon überzeugt, dass das Publikum in


    Von der "Larry Reihe" ist soeben der achte Teil erschienen:


    http://www.who-is-larry.de/ -> Schau doch mal :D.

    Ich möchte schlafend sterben wie mein Grossvater … nicht schreiend wie sein Beifahrer."

  • Zitat von PowersurgeFX-55

    <snip>


    Sehr lange Rede, sehr kurzer Sinn - es sollte mich schon extrem wundern, wenn es von offizieller Seite in Sachen Sex noch mehr als möglicherweise ein paar kleine Detailerweiterungen (wobei mir da auch grad nicht konkret was einfällt) für "Sims 2" geben sollte. Ich weiß nicht, wie offen das Spiel für User-Modifikationen ist; als kleines Community-Projekt könnte ich mir irgendwas wie ein "Sex-Addon" eventuell vorstellen, aber ich vermute mal, es wird nur ein paar ganz, ganz wenige Schnittstellen für "Custom Content" geben, und die meisten davon werden derzeit schon fleißig genutzt (Klamotten, Accessoires, Hauttypen etc.).


    Also ich könnte mir schon vorstellen, dass es ein ab 16/18 Add on geben könnte (war nicht Hot Date für Sims 1 sowas - habe Sims 1 nie gespielt weiss es deshalb nicht also nicht hauen :D), in dem unter anderem auch Teens Kinder bekommen könnten und auch mal unter der Bettdecke aktiv werden dürfen, bzw. mit Erwachsenen zumindest flirten können (sobald sie 16 sind ;) )


    Ausserdem habe ich mich mal auf den Mod-seiten umgesehen und das sieht alles sehr vielversprechend aus. Es werden sicher viele mods erscheinen und so wie ich die Leute in der Szene einschätze auch richtig gute mods. Auf expliziteren Sex kann ich voll verzichten ich möchte nur bischen realistischere Liebesangelegenheiten für Teens im Spiel haben, aber genauso dezent und gut gemacht wie das was bereits im Spiel ist. Was mir viel wichtiger wäre ist: Alkohol, (sanfte) Drogen etc. Das wäre für so manchen Lacher gut und gehört nun ja wirklich dazu - wenn meine Sims stundenlang einen Cocktail nach dem anderen kippen, dann muss das auch Wirkung zeigen ;)

  • Zitat von Schnuck

    Also ich könnte mir schon vorstellen, dass es ein ab 16/18 Add on geben könnte (war nicht Hot Date für Sims 1 sowas - habe Sims 1 nie gespielt weiss es deshalb nicht also nicht hauen :D)

    Nee, nicht daß ich mich erinnern könnte.

    Zitat

    in dem unter anderem auch Teens Kinder bekommen könnten und auch mal unter der Bettdecke aktiv werden dürfen, bzw. mit Erwachsenen zumindest flirten können (sobald sie 16 sind ;) )

    Okay, das würde Sinn machen. Ist nur nicht sonderlich p.c., und da legen die Amis nun mal Wert drauf.

    Zitat

    Auf expliziteren Sex kann ich voll verzichten ich möchte nur bischen realistischere Liebesangelegenheiten für Teens im Spiel haben, aber genauso dezent und gut gemacht wie das was bereits im Spiel ist.

    Yep.... Nur wäre das dann halt nicht mehr in dem Sinne ein "Sex-Addon".

  • :) Was soll es denn da für neue Objekte geben...
    Wieder das Herzbett was mit Geld?
    Und :) um was soll es dann da gehen, ich meine so eventuell Gemeinschaftsgrundstücke?
    :D Naja, da kann man mal schnell 100SimEuros verlieren... :D
    Nein, die von EA-Games lassen sich bestimmt was Jugendfreies einfallen lassen :D
    Und wenn, wie soll das Add On heißen...?

    [CENTER]
    Willkommen im Kinderparadies
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Erwachsenwerden? Ich mach ja viel Scheiß mit, aber nicht jeden![/CENTER]

  • alsooooo...


    ich möchte mich hiermit nur nochmal für meine Wortwahl entschuldigen udnn ich sehe auch ein, dass es schwachsinn war, was ich da gelabert hab... naja... ich bin halt manchmal was komisch drauf und hoffe, dass ihr mir das nicht übel nehmt.


    LG, Knuddeltiersche

    [CENTER][/CENTER]

  • Da es um eines meiner Lieblingsthemen geht, hier auch meine Meinung: Maxis bringt in diese Richtung garantiert nichts. Ganz im Gegenteil dazu die Mod-Community, die sicher alles daran setzen wird, das Spiel so richtig schön scharf zu machen. Auch bei Sims1 gab es genug Kram der bei manchen Leuten rote Ohren hervorgerufen hätte bzw. hat.


    Ich meine, einer der längsten Threads im modthesims2.com Forum ging u.a. darum, wie die Interaktion "Selbstbefriedigung" zu implementieren sei, inklusive welche Werte es steigert, wer sich das wünscht, was passiert wenn man erwischt wird usw. *LOL* kann ich nur sagen.


    Und wenn die Modder erst einmal herausfinden, wie denn die Meshes zu ändern sind, wird es im Spiel nur so von Dolly Busters und ähnlichen Gestalten wimmeln.


    Ich freu mich schon. Ich darf das auch, da ich schon erwachsen bin.


    liebe grüße,
    bluebean

  • Meiner Meinung nach finde ich ein solches Add-on schon sehr sinnvoll, wobei es mir dabei weniger um die Darstellung geht. Mein Romantiker ist mit vielen Paaren befreundet. Z. B. sie lädt ihn morgens ein und danach schickt sie ihn weg damit sie nicht erwischt werden und abends muß er dann noch mal antraben um mit ihrem Mann zu ...... . Da wird viel Zeit verschwendet, wäre sehr viel praktischer wenn er es gleich mit beiden erledigen könnte, sozusagen ein Abwasch ;) .
    Mir gehen jedenfalls diese Eifersuchtskisten total auf den Geist. Da hab ich bei einem Paar zur Hochzeit ihren gemeinsamen Lover eingeladen und was passiert ? Man stößt auch das junge Paar an sie küssen sich und er rastet aus, ist doch Bockmist. War das ein Theater alle wieder miteinander zu befreunden.
    Übrigens nicht nur mein Romantiker, von dem erwarte ich ja nichts anderes. Eine meiner Familiensims hatte ein Techtelmechtel mit ihm ihn der Öffentlichkeit, kaum wieder zu Hause war ihr Wunsch Techtelmechtel in der Öffentlichkeit mit drei verschiedenen Sims. Und direkt nach der Hochzeit war ihre größte Angst beim Betrügen erwischt zu werden. Spricht auch alles für sich :lachen .
    Wie gesagt es geht mir nicht um die Darstellung, da gebe ich meinen Vorrednern recht, da gibt es diverse Angebote für die denen es Spaß macht. Obwohl diese gewisse Industrie Milliardenumsätze macht, was nicht für einen geringen Absatzmarkt spricht.
    Zum Thema Jugendschutz stelle ich einfach mal die rhetorische Frage in den Raum : Wie kommt es wohl zu so vielen ungewollten Schwangerschaften bei Jugendlichen? Wohl kaum vom küssen, obwohl Sims1 uns das weismachen wollte ;) .
    Ehrlich gesagt finde ich dieses Rumgeschmuse schon teilweise schon hart an der Grenze, wenn ich bedenke, das nicht nur Erwachsene und Jugentliche dieses Spiel spielen, sondern auch schon erheblich jüngere.
    Ansonsten wird Maxis genau die Add-ons rausbringen die sie für gut und richtig erachten, könnte allerdings auch eine geschickte Form sein, um herauszufinden, was die User von dieser Idee halten :);) .
    Ich persönlich würde es mir trotzdem holen, da ich a schon von Sims1 alle Add-ons hatte und b mir diese Eifersuchtsdramen auf den Keks gehen.
    Desweitern bin ich ebenso wie einige andere der Meinung, das es nicht mehr lange dauern wird, bis einige die schon für die Sims1 bestimmte erotische? Gegenstände gestaltet haben, dies auch für Sims2 tun werden. Es wird ja niemand zum dl und/oder Benutzung dieser Dinge gezwungen.
    Das schöne bei den Sims ist ja das jeder nach seiner Fasson gestalten und spielen kann.
    Die Sims sind so vielfältig, wie die User die sie spielen :);) und gerade das macht sie dermaßen interessant für so viele verschiedene Leute.


    In diesem Sinne :wink Maus.



  • hmm naja ich finde es währe mal keine schlechte Idee :D naja aber ich stelle mir das dann doch etwas anders vor... es soll schon so bleiben wie jetzt nur eben das die dann neue Sachen machen... zb. das es SM sachen giebt (muss doch witzig aussehen aber sicher der Akt ansich soll nach wie vor so sein wie jetzt, nur eben das man da schon sieht wie sie sich im Bett oder vor irgendwelchen Abstrakten dingern in so Lederklamotten verwandelt :D der rest macht ja die fantasy) oder Neue Betten usw. oder eine Waschmaschine (auf der sie natürlich dann Zensirt unanständig werden) mit neuen Desous Sexshop usw. so könnte ich mir das schon vorstellen...


    Eltern sollten sicherlich drauf achten das ihre Kinder Altgenug sind für dieses Addon... ich glaub mit einer kleinen Warnplakette drauf, machen die sich nicht straffbar, und Eltern sind gewarnt und wissen das es da schon recht mit anderen dingen zusich geht... das Eltern drauf achten müssen ist wohl klar... dafür haften natürlich IMMER die Eltern...

  • Hi Leute, also ich find den thread total interessant, und ich wär auch auf jeden fall für das Addon! Also wie mäusemaus gemeint hat, diese eifersucht, das geht doch nicht! ich mein sie könnensich alle gegenseitig küssen, ist doch nichts dabei... Und ich mein bei so derzeitigen Spielen, gibts sowas doch auch! Und es ist sichtbar für alle im Laden oder so, genau wie so pornohefte wie Coupe oder der Playboy hängen überall im Supermarkt...ist ja nichts besonderes wenn da dann so ne plakette ist mit "nicht unter 18"


    Außerdem find ich , viele in diesem thrad sind so verklemmt, dass sie Sex oder sogar Erotik mit *** schreiben....das geht ja echt nich...


    Also ich bin erst 14 un ich schäme mich nich über dieses Thema zu reden, und ich glaub nicht dass irgendein 14-jähriger kein Bock auf sex oder so hat.

    MillioN's on top
    Homberg is on top


    still playin' on these playees...:hua
    gangXta :thj :hackedich

  • Sex add-on? Zu dritt im Bett?
    Zuviel 0190er Nummern angerufen?
    Kauft euch doch Rotlicht Tycoon Gold Edition.
    *werbung mach XD*


    Na ja, also ich denke (!), man muss da garnicht viel drüber diskutieren. Sowas wird's nie geben. Auch wenn sich kleine 14jährige und große 24jährige (>.< die es zwar nicht nötig haben XD ..?!) darüber freuen würden. Außerdem ist sowas doch garnicht Ziel des Spieles, man soll doch Freunde finden und Heiraten und einen guten Job haben und keinen Swinger-Club eröffnen!


    Da muss dann ja doch wohl das gute alte
    Rotlicht Tycoon Gold Edition her.


    Möchtest Du die Rotlicht Tycoon Gold Edition jetzt kaufen? XD Klick hier! XD

  • Aiije


    "Die Sims" und "Die Sims 2" wurden als Personensimulation geschaffen, die dem Spieler ermöglichen in die Haut von verschiedenen Charakteren zu schlüpfen, also wäre es logisch das Thema Sex ein wenig auszubauen... dafür hat mir das Liebesbett in "das volle Leben" ehrlich gesagt schon gereicht.


    Ich fänd ein solches Add On zwar nicht uninteressant, denke aber andererseits wieder, dass es sich nicht lohnen würde. Erstens würde es Maxis' gutem Ruf schaden, zweitens würden die Eltern der Jugendlichen, die Sims spielen, sofort Alarm schlagen... wir kennen soetwas ja schon von Songtexten oder Musikvideos in den USA.... und mal ehrlich, was ist so toll daran zwei "Grafiken" beim Liebe machen zuzusehen? Da kann ich mir wirklich besseres vorstellen...

    [SIZE=1][CENTER]


    *~* Halt by the headstone naming *~*
    *~* The heart no longer stirred *~*
    *~* And say the man who loved you *~*
    *~* Was one who kept his word *~*


    Ioan = Gott ^.~



    ~ Gründerin des ersten ''Lance-wir-lieben-deine-heißen-Blicke'' Fanclubs & Ehrenmitglied im ''Ioan-we-also-love-Rugby'' Club [/CENTER][/SIZE]

  • morgen!


    ich denke auch nicht, dass das nötig ist... ich finde, sims 2 hat sich im gegensatz zu sims 1 in dieser hinsicht sowieso schon sehr viel weiter entwickelt, mit dem baby machen und dem techtelmechtel. ich miene, nu können die entweder verhüten oder nicht, was ich schon sehr cool finde...
    und ich finde es auch nicht schlimm, dass teenager nicht im bett aktiv werden können, denn wozu? hat man nicht schon genug stress damit, die "kleinen" auf ihr erwachsen-sein vorzubereiten, was ja die hauptstufe im spiel darstellt? mit flirten, erster kuss, lernen, hausaufgaben machen usw.? wo bleibt denn da noch zeit für ein kind? *amkopfkratz*


    also, ich brauchs nicht und bin voll zufrieden mit dem, was wir geliefert bekommen haben! ;)

  • Aber ich denke, könnten teenager kinder bekommen, wäre das Spiel um so viel realistischer, man hätte ähnliche Probleme wie im wirklichen Leben und das würde mir echt gefallen. Ich denke auch, der Punkt, dass man keine Frau schwängern kann, die nicht in der eigenen Familie ist, ist auch nicht wirklich lebensnah....Also ich würde solche features sehr begrüßen!

    MillioN's on top
    Homberg is on top


    still playin' on these playees...:hua
    gangXta :thj :hackedich